Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Tour de France

Erstellt von ernte, 03.07.2009, 17:00 Uhr · 25 Antworten · 1.720 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Tour de France

    Mogen gehts los.

    Heute im Sportteil der Titel

    Armstrong-Show oder Apotheker-Rundfahrt?

    Ich bin mal gespannt. Aber was die Jungs dort leisten ist schon beeindruckend.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Tour de France

    Was an der Apothekerrundfahrt beindrucken soll entzieht sich meiner Kenntnis.

    Die tour de France ist ein Witz und voellig uninteressant. Mit Sport hat das nichts zu tun, mit Pharmazeutik schon eher.

  4. #3
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Tour de France

    Mich beeindruckt Doping nicht. Und die ganzen Lügen hinterher auch nicht.

  5. #4
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Tour de France

    Wieder eine Tour mit Radfahrer die vollgedoopt die für nen Haufen Geld 200 km mit 60 km/h im Schnitt die Sportinteressierten Zuschauer an der Strecke und am TV verarschen????

    Werde mit Sicherheit NICHT mehr meine Freizeit dafür opfern.


    So oft, wie die Sportgemeinschaft der Radprofis die Fans angelogen haben, ist dies meiner Meinung nach nicht wert, dass man darüber immer noch redet.


    Andichan

  6. #5
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Tour de France

    Moin-moin!

    Ach die Spritz-Tour wieder. Findet OHNE Interesse/Beteiligung unserer Familie statt.

    Sollen sie doch strampeln meint

    Lukchang

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tour de France

    Ich habs immer gern gesehen - allerdings mehr die Bergettapen,

    sind ja auch tolle Landscahften - aber irgendwie ist es zu " versaut" jetzt - obwohls es früher wohl nicht anders war,

    aber da gibts sicher noch manch andere Sportart in der es
    auch spritzig zugeht

  8. #7
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Tour de France

    und ARD und ZDF übertragen wieder die Tour de France. Mal sehn wie lange der erste Dopingfall auf sich warten lässt und SAT 1 dann die Übertragung übernimmt, weil ARD und ZDF aus Protest die Übertragung abbricht.

  9. #8
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Tour de France

    Und das ist auch richtig so.

    ARD und ZDF sind dem Gebührenzahler verpflichtet und die zahlen nun einmal nicht für Drogentours on France.

    Sie wollen Sport sehen.



    Andichan

  10. #9
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Tour de France

    Das ist doch augenwischerei, Radsport ohne Doping wird es nicht geben, damit muss man leben. Und wenn ARD und ZDF den Moralapostel spielen wollen, dann sollen sie erst garnicht anfangen die Tour zu Übertragen.

  11. #10
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Tour de France

    Ich sehe das nicht als Augenwischerei.

    Es geht hier nicht darum, dass ARD und ZDF die Tour erst gar nicht übertragen soll. Es geht doch darum, dass der Sport Sauber bleibt.

    Wie weit soll denn nach deiner Meinung das ganze gehen???? Sollen die Sportler sich so zudopen, dass diese von aller Realität weg immer schneller, weiter und höher können.

    Das ist nicht im Interesse der Menschheit. Auch wenn es Stimmen gibt, dass es ohne Doping gar nicht mehr geht. Na dann frage ich mal anders.

    Sei Ihr denn Willens, für den Chef in der Firma zu Dopen, nur um immer mehr arbeiten zu können???

    Ich denke, wer hier mit klarem Menschenverstand nachdenkt, wird erkennen, dass die Leistungssteiger für keinen, weder während noch nachdem, etwas bringt.

    Mir scheint es jedoch, dass einige Menschen nicht mehr über ihren Schatten sehen können und sich für nen paar Euros oder Dollars die eigene Gesundheit soweit zu ruinieren, dass diese bei späterer Erkrankung auf das Mitleid der übriegen welt hoffen.

    Ich denke da an unsere Radprofis, die sich im TV geoutet und vor laufender Kamera ihren Kindern um Entschuldigung gebeten hatten.

    Und nun höre ich gerade, das Claudia Pechstein des Blutdoping überführt wurde.

    Da fällt mir nichts mehr ein. Jetzt sitz sie wohl zu Hause und heult sich die Augen rot.

    Richtig so. Und Nie, Nie wieder antreten lassen. Nur so, wenn es eine lebenslange Sperre gibt, werden wohl bald die anderen Sportler daran denken, ob es sich lohnt, die welt zu verarschen.



    Andichan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Air France ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.16, 11:56
  2. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  3. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  4. Air France
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 07:47
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31