Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Totalausfall bei ramiworld?

Erstellt von odysseus, 27.10.2001, 19:32 Uhr · 25 Antworten · 1.495 Aufrufe

  1. #21
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Totalausfall bei ramiworld?

    @Jinjok
    Ein Thai Forum reicht mir eigentlich.
    Habe ich genug mit zu tun,das ich alles mitbekomme!

    Bei Lust und Laune stoeber ich natuerlich auch mal in die anderen Foren.Aber daher kommt ja auch eventuell mein IE-Problem.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Totalausfall bei ramiworld?

    Ja Bruno,
    Ich weiss was Du meinst. Die Forenseuche. Ist jetzt gelaeutert als heiliger Hilfspatron in Thailand unterwegs und missioniert andere Foren. Hat auch neue Freunde gefunden, was den restlichen Foren eine Atempause gibt, sich von seinen Attacken zu erholen.

    Ich weiss nicht was bei Thaidream geloescht wurde, aber jetzt wo Du es sagst, auch Jakraphong hat das zweimal angefragt. Muss aber hier nicht bis ins letzte Detail aufgeklaert werden.

    Mit Gruss vom Jinjok

  4. #23
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Totalausfall bei ramiworld?

    @ Mario

    Hast Du denn mal eine Virensuche gemacht?
    Zur Not hilft Dir auch den ganzen IE noch mal drueber zu installieren.
    Da gibts aber bistimmt auch ein Forum fuer IE
    [hr:7e4b8d3de3]
    So Jungs, ich geb virtuell einen aus und verzieh mich ins Bett.
    [hr:7e4b8d3de3]
    Schoenen Sonntag allerseits - morgen eine Stunde laenger schlafen - schnarch

    Mit Gruss vom Jinjok

  5. #24
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Totalausfall bei ramiworld?

    @ Hallo lieber Airport,
    Zum Thema Ramiforum möchte ich nur eins sagen, dieses Forum hat mit seinen fast 900 Mitgliedern den Grundstein für fast alle anderen Foren gelegt. Immer und zu jeder Zeit habe ich persönlich in diesem Forum eine Antwort auf viele Fragen gefunden und damit meinen Wissensstand über Thailand erheblich verbessern können. Es hat Zeiten gegeben,. da wurden dort sachlich und informativ Thailandthemen behandelt, von kompetenten Postern, die etwas von Thailand verstehen. Leider ist es so, dass in den letzten Monaten etwas vom Thema abgedriftet wurde. Aber auch das stört mich persönlich wenig, kann ich doch, selbst wenn es für mich uninteressant ist, was ich. dort teilweise zu lesen bekomme, meine Allgemeinbildung verbessern, was nie schaden kann. Außerdem habe ich jederzeit die Möglichkeit einen Mausklick entfernt, hierher zu gehen, wo ich mich ebenfalls sehr wohl fühle. Nittaya ist eben anders, menschlicher, freundlicher, einfach gut, das bedeutet aber. nicht, dass andere Foren , besonders das Ramiforum schlecht oder schlechter als dieses hier sein müssen. Mit etwas Einfühlungsvermögen und Toleranz schafft man es bestimmt auch, die Nachbardörfer anzuerkennen und ab und an einen netten Blick über den ach zu hohen Zaun zu werfen. Das soll keine Kritik an Deiner Einstellung oder Meinung sein, sondern nur eine Erklärung von mir, wie ich das sehe. Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch und bist mir nicht böse.
    Deshalb für mich den ‚Daumen’ wieder nach oben, Rami hat eigentlich keinen Daumen nach unten verdient, meint Jakraphong
    @ Alle
    Was das Thema Thaidream anbelangt, kann ich nur hoffen, dass man sich dort etwas einfallen lassen wird. Ich alleine, kann das Forum nicht am Leben erhalten. Ich bin kein Wunderkind und habe auch nicht die Kraft dazu mich wochenlang fast alleine zu unterhalten. Finde das schade, aber was soll ich machen, ohne Resonanz geht eines Tages jeder Mut verloren. Wenn es so kommt, bin ich traurig, kann es aber nicht ändern. Das soll damit vorläufig das letzte mal sein, dass ich Thaidream hier erwähne.
    Die Jungs unter Mike werden wissen, was sie zu tun haben.

    [move:160530f74f]Allen eine gute Nacht und verschloft mer nit morjen frieh.[/move:160530f74f]
    Jakraphong

  6. #25
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Totalausfall bei ramiworld?

    wadee tuk khon,
    seit etwa 8 monaten lese ich in eigentlich allen foren.
    jedes hat ein eigenleben,auch wenn einige im koma liegen.
    ich poste auch fast überall,wenn das thema gut ist,oder ich hilfe geben kann.
    mir geht es nicht in den kopf,das jetzt hier die foren gewertet werden.
    also,etwas mehr toleranz wäre angebracht.
    es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten.
    onnut

  7. #26
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Totalausfall bei ramiworld?

    Habe es mir auch angewöhnt, in den anderen Foren mal eben zu lesen, was angesagt ist.
    Unser nittaya gefällt mir dabei immer noch am besten. Die anderen Foren sind irgenwie nichts für mich. Werten kann ich die anderen nicht. jeder sollte einfach da posten, wo er seine Interessen sieht.
    Nach den Vorkomnissen hier, wollte ich aber wissen was im Rami oder z.B. im Susi los ist. Wenn es mir dann nicht gefällt, dann klicke ich halt weg.
    Zange

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kennt noch jemand Rudi aus dem Ramiworld Forum?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 02:04
  2. Nachtrag Ramiworld/Swimmingpool im Isaan
    Von ualan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 00:36
  3. Nach Tastendruck Totalausfall
    Von Yala im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:27