Ergebnis 1 bis 5 von 5

Total verwirrt?????

Erstellt von sunnyboy, 03.04.2002, 17:52 Uhr · 4 Antworten · 1.100 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Total verwirrt?????

    Ich dachte immer ich lese ein Thailandforum zur Informationsgewinnung bzw. Informationsaustausch.
    Mittlerweile konnte ich aber feststellen, dass man sich Fraktionen anschließen und an Bildungs- bzw. Ethikdebatten teilnehmen kann.

    Herrje was mache ich nur? Ich fühle mich keiner Fraktion zugehörig.
    Welche liegt denn nach Punkten vorne? Braucht man Boxhandschuhe?

    Spielen jetzt auf einmal Bildung und sozialer Status eine Rolle?
    Peinlich, peinlich denn darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
    Muß mich mit dem Thread beeilen und meinen sozialen Status definieren. Sonst komme ich ja hier überhaupt nicht mehr klar.

    Schei..e welche Ausdruckweise ist denn jetzt angesagt?
    Was ist Akademikerdeutsch und was ist normales Deutsch ? (man will ja niemand beleidigen)

    Besonders interessant wird es, wenn es um die ethischen Grundsätze geht, da stellt sich mir dann die Frage „Frosch oder Goldfisch“.
    Was gehört jetzt in den Biologiebereich und was in das Spezialforum.

    Fragen über Fragen.
    Total verwirrt.
    Sunnyboy

    Irgendwie erinnert mich das nicht mehr an ein Thailandforum sondern an den Bundestag.
    (upps ich werde doch keinen Abgeordneten beleidigt haben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Total verwirrt?????

    he sunnyboy,
    WILLKOMMEN IM LEBEN!
    onnut

  4. #3
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Total verwirrt?????

    dass man sich Fraktionen anschließen und an Bildungs- bzw. Ethikdebatten teilnehmen kann.
    Genau das ist der Punkt: Man kann sich anschließen! Muß man aber nicht.

    Und mit dem Akademiker-Deutsch... Ich finde normal sprechen besser; richtig peinlich wirds nämlich dann, wenn man raushört, daß man das Akademiker-Deutsch doch nicht so gut beherrscht Das jedenfalls passiert mir öfter und ist halt auch nicht so toll. Dann lieber gleich frei Schnautze


  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Total verwirrt?????

    @Onnut, Harakon mein kleiner Beitrag war als "Glosse" gedacht, der mir aufgrund der Vorgänge hier im Forum einfiel. Ich selber mache mir über die vorherganannten Punkte normal keine Gedanken. Aber andere taten es und die Stimmung im Forum kochte manchmal etwas über.
    Gruß Sunnyboy

  6. #5
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Total verwirrt?????

    @Harakon

    Ist mir letztens auch passiert, da hab ich ein neues Wort geschaffen har,har. Ist aber keinem aufgefallen...zumindest hat´s keiner zerlegt.

    Gruss
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:02
  2. Total Denial
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 22:13
  3. Emanzipation total...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:34
  4. Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????
    Von Sydney im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 15:32