Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Toilettenrohrverstopfung!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.11.2006, 08:59 Uhr · 33 Antworten · 5.345 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="423504
    ......Ich kenne kaum ein Land in dieser Welt wo der Kloh so viel als Abfalleimer benutzt wird als wie in Thailand.
    @Otto, was du in dein Klo hinein wirfst, hast du aber voher doch selbst in der Hand, oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Zitat Zitat von woody",p="423507
    ..was du in dein Klo hinein wirfst, hast du aber voher doch selbst in der Hand, oder?
    @ Woody, mit Sicherheit nicht alles -

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Zitat Zitat von woody",p="423507
    @Otto, was du in dein Klo hinein wirfst,
    hast du aber voher doch selbst in der Hand, oder...
    jo woody,

    net unbedingt, hatte es bereits der mann iss net alleinstehend und eine
    24h überwachung seiner freundin dahingehend überfordert selbst ihn

    gruss

  5. #24
    Avatar von Retepom

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    75

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Otto,

    wie gehts Deinem Rohr?

    Ein Tip: Ordentlich Zwiebel essen, draufsetzen und durchpusten.

    Nein,Spass beiseite. Ich würde erst mal mit dem Saugpfropfen die Sache zu lösen versuchen. Wenns nichts hilft ist die Spirale am besten geeignet. Mit Chemikalien vorsichtig sein. Es kann, wie schon ein Member gepostet hat, zu Verhärtungen kommen. Wenn das Rohr aus Plastik ist, kann es sein, dass Du nachher kein Rohr mehr hast. Hier weisst Du nicht, wie scharf die eventuelle Chemikalie ist.

    Viel Erfolg und denk dran: Voesorge ist besser als bohren.

    Grüsse
    Retepom

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Danke fuer die teils guten Tipps,werde es mit der Spirale machen und wer mich in naechster Zeit mal besuchen sollte,der sollte sich lieber vorher irgendwo anders aus......(lueften).

  7. #26
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Otto aber bitte die Spirale nur in Uhrzeiger Richtung drehen und immer auf Spannung halten sonst funktioniert das nicht.

    Die Nr.1 bei Toilettenverstopfungen ist aber immer noch der Pümpel


    oftmals wird auch mit der Hand einfach reingefaßt



    Aber am besten holst Du dir einen Fachmann sonst sieht es nachher vieleicht so aus


  8. #27
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    schade ich darf es nicht sehen

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Hallo Otto,
    spirale ist wohl das effektivste mittel. überhaupt unglaublich was thais alles im lokus versenken. 100er rohre verkehrt zusammengesteckt habe ich sogar schon einmal bei einem rohbau gesehen ;-D . der besitzer wird ewige freude daran haben.
    ansonsten waren meine töchter meisterinnen im lokusverstopfen mit toilettenpapier .
    topf ausbauen erleichtert notfalls das arbeiten mit der spirale. angenehmer job, viel spass .

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    auf jeden Fall ein Sch...-Job

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Hallo Uli,
    im wahrsten Sinne des Wortes ;-D , du findes Sachen im Lokusrohr die du nicht für möglich hälst wenn du Kinder hast :-).
    Spielzeugautos, Unterhose, Papier ohne Ende, eine kleinere Puppe fand ich auch schon einmal. Meine Laune war jedesmal unter dem Nullpunkt.
    Ja und die lieben Dinge die allmorgentlich so anfallen .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte