Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Toilettenrohrverstopfung!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.11.2006, 08:59 Uhr · 33 Antworten · 5.347 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="423275
    Habe in meinem Condo eine leichte Toilettenrohrverstopfung.....
    tach otto,

    sowas hat ursache, würde an deiner stelle weniger via toilette entsorgen bzw.
    sach x deiner lag bescheid, das klo iss kein müllschlucker :P

    habe so eine spirale auch zu hause und bislang jede verstopfung damit beseitigt ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Kann man solche Spiralen auch ausleihen?Beteidige mich auch gerne an den % maessigen Kosten!
    Wer ist gerade in Pattaya und hat so ein Ding unterm Bett?

  4. #13
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Spiralen haben höchstens Frauen unterm Bett

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Zitat Zitat von pef",p="423368
    Spiralen haben höchstens Frauen unterm Bett
    Das ist dann aber gefaehrlich

    ich glaub da wirkt sie nicht - und
    dann hast in 9 Monaten noch ein Problem

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    pef meint bestimmt ein Mosquito Coil

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Wer ist gerade in Pattaya und hat so ein Ding unterm Bett?
    Otto, die Dinger haben die selbst in den Hotels nicht bei meiner letzten Toilettenüberschwemmungen, kam der Fachmann mit dem guten, alten Ansaugpfropfen und die Putzfrau war für den Rest des Disasters zuständig ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Bei mir im Hotel waren das Rohr auch verstopft. Mein Vorgänger im Zimmer hatte immer die harten iagraverpackungen reingeworfen. Das sollte man nicht machen

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Haben in der letzten Woche auf Farangkost umgestellt,Wein,Oliven,Pumpernikelbrot,Kaese,Schin ken.

    Vieleicht ist das der Grund der Verstopfung.
    Werde mir Morgen mal so eine Spirale besorgen,hoffentlich kommt sie nicht teurer als die 2 L Flasche Wein.

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Viel Erfolg dabei, Otto Verstehe nur nicht, warum das in LOS so ein Problem darstellt - passiert in der Farang-Welt doch auch alle Tage... ;-D

    Ich benutze bei solchen Problemen meistens den "Pömpel", dieses halbkreisförmige Gummi-Dingens mit dem Stock daran, sollte auch in LOS günstig zu erwerben sein oder der Nachbar leihts mal aus :-)

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Toilettenrohrverstopfung!

    Zitat Zitat von UAL",p="423501
    Verstehe nur nicht, warum das in LOS so ein Problem darstellt
    Ich kenne kaum ein Land in dieser Welt wo der Kloh so viel als Abfalleimer benutzt wird als wie in Thailand.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte