Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Toiletten in Thailand

Erstellt von Rawaii, 26.10.2003, 21:35 Uhr · 61 Antworten · 4.363 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Toiletten in Thailand

    Leute, jetzt fehlt nur noch eine bebilderte Anleitung.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Toiletten in Thailand

    Stell dich doch zur verfügung micha, der Jinjok ziert sich noch.... ;-D

  4. #33
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Toiletten in Thailand

    Ohhh ja - die Toiletten mit dem hohen Wasserstand!!

    Als ich das erste mal in TH war (Krabi) stand ich auch ziemlich unwissend davor! Nach der langen Reise war der Druck enorm und ich wollte unbedigt.

    Das Problem war das ich dachte das Teil währe verstopft!! Also -
    zusammenkneifen und die Rezeption anrufen "Sorry I have a problem with the toilet in my room - please send someone for repair it!!"

    Der gute Mann trollte auch zügig an - mit Blaumann und Werkzeugkiste!!
    Er ging genausoschnell wieder wie er da war aber das Problem bestand in meinen Augen immer noch!! Farang Baa!

    Aber jetzt musste ich einfach gehen - es lies sich nicht mehr vermeiden!! Zu spühlen habe ich mich nicht getraut - mein Gott - was hat die Putzfrau nur von mir gedacht????

    Als ich es dann später probierte als nur noch klares Wasser da war (nicht so schlimm wenn das überläuft) war es mir noch peinlicher!!

  5. #34
    Avatar von christian

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    129

    Re: Toiletten in Thailand

    Hallo!

    Wie sich doch die Einstellungen zu manchen Dingen ändern. Früher habe ich die Handbrausen sehr mißtrauisch beäugt, mich nach ein paar Versuchen damit vorsichtig angefreundet und könnte heute nicht mehr ohne leben. In Thailand ist das auch bei den Temperaturen des Wassers aus der Leitung kein Problem. Aber in Deutschland? Brrrr! Da ich leidenschaftlicher Bastler bin, habe ich daß Problem gelöst. Eine Dusche mit Thermostatbrause für den Hintern. Ein Traum!

    Chack, ich find´s gemein von Dir, daß Du mir nicht die Hand geben willst. Fakt ist: nur die Hand, die die Dusche hält, kommt in die Nähe. Sonst nichts!. Da ist Deine mit Papier sicher näher am Ort des Geschehens.

    Christian

    P.S.
    Ich habe mich inzwischen so daran gewöhnt, daß ich bei Reisen in Europa echte Probleme habe und mich meine Frau immer so anguckt, als wäre ich blöd, wenn ich mich freue wie ein Schneekönig, wenn wir ein Hotel erwischen, wo die Toiletten mit Handbrause oder Bidet ausgestattet sind. Deshalb ist auch in Europa Frankreich meine erste Wahl.

  6. #35
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Toiletten in Thailand

    Mich verwundert doch immer wieder wieviele leute auf so ein sch... ;-D thema eingehen...... ;-D ;-D

    Das stinkt doch zum himmel, hehe

  7. #36
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Toiletten in Thailand

    Naja, Christian, wenn du nur die Handbrausen verwendest, dann kann ich mich wohl noch überwinden. Aber so wie ich diese Methode im Isaan kennengelernt habe finde ich es einfach eklig.
    Guter Rat: Nehmt nicht die Seife, die fürs Händewaschen gedacht ist, fürs Gesicht.

  8. #37
    Alweni Callcenter
    Avatar von Alweni Callcenter

    Re: Toiletten in Thailand

    Das wollte ich schon immer über Thailand wissen.Da kann ich nur sagen Katzenclo macht Katze froh

  9. #38
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Toiletten in Thailand

    :???: :???:
    WAS willst Du denn wissen ?:
    frag doch einfach mal.
    Über Katzen-Toiletten in THL ?

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Toiletten in Thailand

    um einen alten Rawaii Fred hochzuholen (was wurde eigentlich aus ihm ?)

    der neue Standart von thailaendischen Autobahntoiletten. ;-D

















    also, immer Ausschau halten nach diesen Orten


    http://www.fwdder.com/topic/207999

  11. #40
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Toiletten in Thailand

    Zitat Zitat von DisainaM",p="808060
    um einen alten Rawaii Fred hochzuholen (was wurde eigentlich aus ihm ?)

    der neue Standart von thailaendischen Autobahntoiletten. ;-D

    [picture]

    [picture]

    [picture]

    [picture]

    [picture]

    [picture]

    [picture]

    [picture]

    also, immer Ausschau halten nach diesen Orten

    [picture]
    http://www.fwdder.com/topic/207999
    Meine Frau ist schon Dein Fan. Die sucht Rasthoefe auch nach den Toiletten aus (einer war sogar mal dabei, wo man Hausschuhe bekommt ;-D )

    Hat auch gleich gefragt wo, die diese Toiletten sind. Ist aber leider im ach so unterentwickelten Isaan. Da aber ne PTT tanke, sind die Chancen gut, doch mal in den Genuss von sowas zu kommen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toiletten für Trans5exuelle
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 23:23