Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Toiletten in Thailand

Erstellt von Rawaii, 26.10.2003, 21:35 Uhr · 61 Antworten · 4.360 Aufrufe

  1. #21
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Toiletten in Thailand

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="93576
    Stattdessen nimmt man in LOS ja auch die kleine Wasserschale und reinigt sich mit der linken Hand ... is scho gewöhnungsbedürftig
    ...und irgendwie eine ganz neue Erfahrung
    Dass ich die Erfahrung selber machen musste, ist mein Grund für den obigen Rat.
    Ich kann dem leider nichts abgewinnen. Wenn es so viel hygienischer als die Papiervariante wäre, würden die Thais auch die linke Hand zum Essen nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Toiletten in Thailand

    Vor den Toiletten größerer Kaufhäuser, Restaurants etc. gibt es Papierautomaten. Da kann man sich mit dem Nötigen eindecken, sofern man das Kleingeld nicht vergessen hat.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Toiletten in Thailand

    Papier ist sicher die Notlösung für unterwegs, aber ansonsten gibt´s nur eins; fließendes Wasser mit Brause und Seife. Alles andere ist Dreck.

  5. #24
    woody
    Avatar von woody

    Re: Toiletten in Thailand

    Papier eignet sich nur für die grobe Vorreinigung, zur Endreinigung und Finish ist Wasser angesagt.
    Das Kunststück in Th ist, auch die Vorreinigung mit Wasser hinzukriegen, Jinjok hat es anscheinend schon geübt , aber noch nicht zur vollen Perfektion gebracht, dabei spielt die Länge der Fingernägel dann keine Rolle mehr .

  6. #25
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Toiletten in Thailand

    @all,

    zum Thema reinigen der "Furche" ohne Papier.

    Bei manchen Toletten hängt recht (oder link) so ein Schlauch mit Brausekopf. Dieser ist zum Reinigen gut geeignet.

    Gruß Peter

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Toiletten in Thailand

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="93764
    @all,
    Bei manchen Toletten hängt recht (oder link) so ein Schlauch mit Brausekopf. Dieser ist zum Reinigen gut geeignet.

    Hehe, ich würd sogar sagen bei einem grossteil ist das der fall, das problem ist nur: ein ungeübter Farang wird sich eher die hosen komplett nass machen bevor da was sauber ist....

    Spreche aus erfahrung, war am anfang bei mir auch so, und was meinst du wie peinlich es ist mit nasser hose aus der toilette zu kommen ;-D ;-D ;-D

  8. #27
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Toiletten in Thailand

    Hallo Rwaii,

    nur gut das es in Thailand so warm ist und die Hose gleich wieder trocknet.

    Das beste ist sowieso wenn Du Dich vor der Erledigung des Geschäfts ganz entkleidest. Reduziert das Schwitzen bei der Arbeit und die Hose und Hemd bleiben trocken.


    Gruß Peter

  9. #28
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Toiletten in Thailand

    @ die Thai-WC Spezialisten

    Okay - Reinigung des "Allerwertesten" nach dem Geschäft mit Wasser statt mit Papier wegen der Hygiene.

    Aber wie - um Himmelswillen - bekomme ich dann den Allerwertesten trocken, bevor ich mir dann die Hose wieder anziehe

    @ Jinjok

    Habe den Thread auch gerade während der Mittagspause gelesen - Mahlzeit

    Gruß
    Conny

  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Toiletten in Thailand

    Mann,
    auf Toilettenthreads klickt man auch nicht während der Mittaspause

  11. #30
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Toiletten in Thailand

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="93737
    Vor den Toiletten größerer Kaufhäuser, Restaurants etc. gibt es Papierautomaten. Da kann man sich mit dem Nötigen eindecken, sofern man das Kleingeld nicht vergessen hat.
    Stimmt, auch ich habe diese schon gesehen und benutzt. Zwei Probleme: 1. Kaum Automaten an Tankstellen
    2. Zu wenig Papier in der Packung.

    Aber es scheinen ja sehr viele Verfechter der Nass-Methode hier zu sein. Wenn ich euch nicht die Hand gebe, dann ist das keine Unhöflichkeit, sondern eben deswegen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toiletten für Trans5exuelle
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 23:23