Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Toiletten in Thailand

Erstellt von Rawaii, 26.10.2003, 21:35 Uhr · 61 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Toiletten in Thailand

    Und bevor sich jemand wieder aufregt oder ich anfange auf die nerven zu gehen:


    Ist nur SPASS

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Toiletten in Thailand

    @ Rawaii
    Ich wußte doch, daß es hier erst zur Essenszeit weitergeht.

    Wenn Dein bestes Stück für den Lokus zu lang ist, dann wirst Du es wohl mit der Hand etwas anheben müssen. Normalerweise ist aber der Wasserstand nicht so hoch, aber gelegentlich mußte auch ich das durch die Stizposition korrigieren. War aber nie ein echtes Problem, daß ich die Hand zu Hilfe nehmen müßte. Da sind Porzellankontakte mit dem besten Stück schon häufiger, je nach Modell.

    Mahlzeit
    Jinjok

    PS: Für Kali korrigiert

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Toiletten in Thailand

    Zitat Zitat von Jinjok",p="93508
    ...Da sind Porzellankontakte schon häufiger, je nach Modell.
    Jinjok, auf die Schüssel - nicht in die Schüssel setzen...

  5. #14
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Toiletten in Thailand

    Zitat Zitat von Jinjok",p="93508
    @ Rawaii
    Ich wußte doch, daß es hier erst zur Essenszeit weitergeht.
    Jaja auf mich ist verlass ;-D

    Zitat Zitat von Jinjok",p="93508
    Wenn Dein bestes Stück für den Lokus zu lang ist, dann wirst Du es wohl mit der Hand etwas anheben müssen. Normalerweise ist aber der Wasserstand nicht so hoch, aber gelegentlich mußte auch ich das durch die Stizposition korrigieren.
    Tu ich doch..... Und du hast dich auch grad geoutet (sein name war chang, wegen dem rüssel ;-D )


    Zitat Zitat von Jinjok",p="93508
    Da sind Porzellankontakte mit dem besten Stück schon häufiger, je nach Modell.
    Je nach modell der schüssel, oder des organs...... Oder beides? ;-D


    Rawaii, der allen lesern einen guten appetit wünscht

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Toiletten in Thailand

    @ Rawaii
    Ist halt ein menschliches Thema, erwarte bei so viel Offenheit aber nicht allzu rege Beteiligung.
    Jinjok

    PS: Weil auf Dich Verlaß ist, hatte ich schon gegen 18:00 Uhr gespeist.

  7. #16
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Toiletten in Thailand

    Viel wichtiger finde ich, als sich über solcherlei Gedanken zu machen, bei Reisen immer Toilettenpapier im Auto dabei zu haben, da ich bisher noch keine Tankstelle gesehen habe und auch nur wenige Privathäuser, die so etwas vorhalten.

  8. #17
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Toiletten in Thailand

    Stattdessen nimmt man in LOS ja auch die kleine Wasserschale und reinigt sich mit der linken Hand ... is scho gewöhnungsbedürftig
    ...und irgendwie eine ganz neue Erfahrung

  9. #18
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Toiletten in Thailand

    Das mit der linken Hand und der Wasserschale bzw. einem Wasserschlauch gibt es nicht nur in Th.
    Ist z.B. in der Türkei auch gang und gebe.

    Und wen Du auch fragst, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist das (finde ich auch) eigentlich viel angenehmer als alles mit Papier erst mal richtig zu verwischen.
    Hygienischer ist es mit Sicherheit allemal!

    Grüsse,
    Peter

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Toiletten in Thailand

    Zitat Zitat von Peter65",p="93584
    Hygienischer ist es mit Sicherheit allemal!
    Wenn Du kurze Fingernägel hast!

    Jinjok

  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Toiletten in Thailand

    Wie wers denn mit, durch die Rippen schwitzen, dann spielen die langen Fingernägel auch keine besondere Rolle mehr. ;-D

    Jakraphong, der in Thailand fast keinen Stuhlgang hat, wegen dem fehlenden Papier!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toiletten für Trans5exuelle
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 23:23