Umfrageergebnis anzeigen: Todesstrafe für Extremstraftäter?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    38 43,68%
  • Nein.

    49 56,32%
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 209

Todesstrafe für Extremkriminelle?

Erstellt von spartakus1, 24.11.2008, 22:03 Uhr · 208 Antworten · 6.887 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Den Typus des absoluten Volldeppen, den rottest Du nie aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von Micha",p="659769
    Wie kann man nur auf den Gedanken kommen, freiwillig Politikern und Beamten auch noch Macht über Leben und Tod zu überantworten ?!
    Das ist mir aber auch neu, dass das Volk die Gesetzte und das Strafmass festlegt.

    Zitat Zitat von Micha",p="659769
    Die dümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber...
    Es werden kaum die Extremstraftäter für die Einführung der Todesstrafe betteln.

  4. #143
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="659779
    Es werden kaum die Extremstraftäter für die Einführung der Todesstrafe betteln.
    Gewiss, dafür wären aber genug andere betroffen, die es vielleicht nie für möglich gehalten hätten - womit wir wieder bei den Kälbern wären.

  5. #144
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Was soll das jetzt eigentlich fuer ein Kerlchen sein, so ein "Extremstraftaeter"?

  6. #145
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="659791
    Was soll das jetzt eigentlich fuer ein Kerlchen sein, so ein "Extremstraftaeter"?
    - Mehrfach Mörder.
    - .............. im Wiederholungsfall.
    - Du Trout. (Der Franzmann, der etliche Kinder nach seinem Vergnügen im Garten verbuddelt hat...
    - Kriegsverbrecher, die für unzählige Tote verantwortlich sind.
    - Bangkoker, die mit einer Studentin ... NEEEE Späßle gmacht!

    Aber so diese Richtung halt...

  7. #146
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="659802
    - Du Trout. (Der Franzmann, der etliche Kinder nach seinem Vergnügen im Garten verbuddelt hat...
    Aber so diese Richtung halt...
    Richtung stimmt nicht ganz. Das Scheusal war ein Belgier

  8. #147
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von antibes",p="659808
    Zitat Zitat von spartakus1",p="659802
    - Du Trout. (Der Franzmann, der etliche Kinder nach seinem Vergnügen im Garten verbuddelt hat...
    Aber so diese Richtung halt...
    Richtung stimmt nicht ganz. Das Scheusal war ein Belgier
    Ohja, stimmt sorry!!!
    Auf so jemanden ist wohl kein Land stolz...
    Danke für den Hinweis. Ist wohl wegen dem französisch klingenden Namen...

  9. #148
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Wenn man im Volk so umfragt, was denn Politikern und Beamten so an Kompetenz zugetraut wird, z. B. im Hinblick auf den Umgang mit den Steuergeldern, im Datenschutz, bei der Ausländerpolitik und vielen anderen Belangen, kommt meist nicht allzu viel positive Resonanz herum.

    Doch bei der Entscheidung über Leben und Tod, vertraut man plötzlich Beamten und Politikern zu 100 % ??!

    Man geht davon aus, dass die Verantwortlichen tatsächlich im eigenen Sinn und nach den eigenen Vorstellen (richtig) handeln!
    Wie naiv und realitätsfremd muss man sein, um so was auch nur ansatzweise für möglich zu halten ?!

  10. #149
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Wenn Du irgendwann mal ( zufallsmässig) eigene Kinder hast und die werden durch jemanden z.B. getötet ... Micha ... nein DU wirst das nicht verstehen, Du bist ja ne Niete und wirst niiee eigene Kinder haben!
    Ich werde warten und den Täter in der Bewährung töten, Das ist mir der Schmerz und die Angst meiner Kinder wert! Und wenn es mir möglich ist wird der Täter Qualen erleben die es noch nicht in meiner Phantasie gibt, das kannst Du glauben!
    Wenn jemand tötet dann soll es sein eigenes Schicksal sein!

  11. #150
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von Micha",p="659879
    ....
    Man geht davon aus, dass die Verantwortlichen tatsächlich im eigenen Sinn und nach den eigenen Vorstellen (richtig) handeln!
    Wie naiv und realitätsfremd muss man sein, um so was auch nur ansatzweise für möglich zu halten ?!
    Das sind die gleichen Leute, die auch schon jetzt die vorhandenen Gesetze durchsetzen, und die Urteile fällen.

    Kann dein Problem überhaupt nicht nachvollziehen.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todesstrafe vollstreckt
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 17:06
  2. Todesstrafe für "Schwarze Witwe"
    Von sleepwalker im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:27
  3. Todesstrafe für britischen Tourist in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:32
  4. Todesstrafe in Thailand
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:02