Umfrageergebnis anzeigen: Todesstrafe für Extremstraftäter?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    38 43,68%
  • Nein.

    49 56,32%
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 209

Todesstrafe für Extremkriminelle?

Erstellt von spartakus1, 24.11.2008, 22:03 Uhr · 208 Antworten · 6.860 Aufrufe

  1. #131
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von Roah",p="659636
    [...] auf dem Grill mit ihm -- herrlich. [...]
    In Bezug auf die Todesstrafe eine makabre Analogie

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Wennm an Roahs Logik folgt braucht es auch keine Todesstrafe. Wozu sollte die dann noch gut sein?

    Jemand toetet ein kleines Kind. Na und, voellig normal.
    Ist halt tot, was solls.

    Im uebrigen, ich toete auch Tiere um diese zu essen.
    Spass macht mir das aber garantiert nicht.
    Und es laesst mich auch nicht kalt.
    Und es tut mir auch um jeden Baum leid den ich faelle
    Wenn es so waere, dann wuesste ich, dass mit mir etwas nicht mehr stimmt.

    Man kann doch nicht die Todesstrafe in Zusammenhang mit der notwendigen Nutzung der Natur setzen. Genauso gut koennte man ja auch Kriege damit rechtfertigen, dass man Radieschen toetet um diese zu essen.

  4. #133
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="659646
    Zitat Zitat von Roah",p="659636
    Es bedarf keiner Auswege --- töten ist ganz normal - ich mache das regelmäßig - Fischen - dann dem Fisch eins auf den Kopf - boinnggg - auf dem Grill mit ihm -- herrlich.
    Als Argument pro Todesstrafe fast schon filmreif !!!

    Sonst alles in Ordnung?
    Danke der Nachfrage Dieter..... verfolge deine Statements immer mit schmunzeln -- derzeit Sorge wies in BKK weitergeht bzw. politisch in Thailand..

  5. #134
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    roah, was machst du dir denn sorgen wies irgendwo weitergeht, selbst wenn welche zu tode kommen, ist doch voellig wurscht, das ist der lauf der welt

  6. #135
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Was wird denn das für eine [s:afd52faa63]dämliche[/s:afd52faa63] merkwürdige Diskussion. Die Todesstrafe mit dem Essen von Tieren und Pflanzen zu vergleichen Jeder noch so militante Veganer/Pazifist wird die Mücke töten, die ihn gerade sticht. Vielleicht benutzt er sogar Sakrotan um Kleinstlebewesen zu töten oder Medikamente um Bazillen (= Lebewesen) zu killen.

    Verachten diese Leute nun auch die Vögel, die Würmer essen oder den Tiger der es wagt Fleisch zu essen?

    Sicher kann man das Lebewesen Mensch mit dem Lebewesen Amöbe auf eine Stufe stellen - wäre aber Schwachsinn.

    Ich sehe schon einen Unterschied, ob ein Mensch ein Tier tötet um zu essen oder einen anderen Menschen aus Mordlust oder Rache.

  7. #136
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von Chris61",p="659725
    ...
    Ich sehe schon einen Unterschied, ob ein Mensch ein Tier tötet um zu essen oder einen anderen Menschen aus Mordlust oder Rache.
    Alleine das sollte einem jeder sein gesunder Menschenverstand sagen...

  8. #137
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von zappalot",p="659718
    roah, was machst du dir denn sorgen wies irgendwo weitergeht, selbst wenn welche zu tode kommen, ist doch voellig wurscht, das ist der lauf der welt
    Ist der Lauf der Welt - genau - darum mache ich mir ja keine Sorgen... würde ja nichts ändern..

  9. #138
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Zitat Zitat von Chris61",p="659725


    Sicher kann man das Lebewesen Mensch mit dem Lebewesen Amöbe auf eine Stufe stellen - wäre aber Schwachsinn.

    Ich sehe schon einen Unterschied, ob ein Mensch ein Tier tötet um zu essen oder einen anderen Menschen aus Mordlust oder Rache.
    Das fatale ist dass Menschen glauben etwas besseres zu sein...

    Natürlich ist da ein Unterschied - es ging ums töten allgemein - nicht um Mord.
    das ist nämlich etwas anderes. Mord...
    Ein Tier zu töten ist kein Mord...
    einen Mörder zu töten ist ..... ????? na was Mord ????

  10. #139
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Die Todesstrafe ist bei uns in Deutschland nicht durchsetzbar. Zu viele Altlasten und zudem mit dem Abschied unserer Demokratie verbunden.
    Der Nutzen der Todesstrafe ist gleich Null, auch das haben Staaten wie die USA heraus gefunden.
    Nur eines wäre sehr wünschenswert, das .............. etc. nie wieder auf freien Fuss kommen.

  11. #140
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Todesstrafe für Extremkriminelle?

    Wie kann man nur auf den Gedanken kommen, freiwillig Politikern und Beamten auch noch Macht über Leben und Tod zu überantworten ?!

    Die dümmsten Kälber, wählen ihre Metzger selber...

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Todesstrafe vollstreckt
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 18.10.09, 17:06
  2. Todesstrafe für "Schwarze Witwe"
    Von sleepwalker im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:27
  3. Todesstrafe für britischen Tourist in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:32
  4. Todesstrafe in Thailand
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:02