Seite 8 von 59 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 583

Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

Erstellt von singhathai, 04.01.2006, 14:41 Uhr · 582 Antworten · 34.011 Aufrufe

  1. #71
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Dieter1",p="314631
    Wir rollen das Feld jetzt halt von hinten auf, das koennen wir eh besser!
    Langsam muesst ihr eher aufpassen, dass euch die anderen nicht von hinten aufrollen.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Stimmt, soviel Anlauf hätten sie nun auch nicht nehmen müssen :-).

  4. #73
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Stimmt, bei dem Anlauf müssen die schon aufpassen nicht hinten runter zu fallen . Dat wär mehr als schade.

    Gruß
    JohnBoy

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Auf jedenfall haben wir gestern viel gelacht bei den verzweifelten Bemühungen der Unaussprechlichen, ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden :-).

  6. #75
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Dieter1",p="317914
    Auf jedenfall haben wir gestern viel gelacht bei den verzweifelten Bemühungen der Unaussprechlichen, ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden :-).
    Na Dieter, die Schadenfreude schein dir ja nocht nicht abgeganhgen zu sein. Du solltest Dich lieber um Deinen Verein kümmern. Nicht, dass es für Dich doch noch eine aufregende Saison werden wird. Soweit seit ihr ja mittlerweile von der Regionalliga nicht mehr weg. Nächstes Jahr wird der Aufstieg auch nicht einfacher. Da müsst ihr euch vielleicht mit Köln, Wolfsburg und Lautern rumschlagen. Aber ich will mal den Ball flachhalten. Borussia's Leistungen sind 2006 auch nicht gerade erbaulich.

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Na Boeki,

    wieso Schadenfreude? Die Jungs ham doch alles gegeben !

    Gruss Dieter

  8. #77
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Hallo,

    Vielen Dank an Visitor für die Aktualisierung im DFB - Pokal.
    Das 1/8 Finale ist ausgewertet, das 1/4 Finale (leider konnte niemand tippen) ist nur in diesem Thread zu finden.
    Aber das Halbfinale kann ab sofort getippt werden.

    Auch den Tipp für die Formel 1 finde ich supper und hoffe, dass viele dabei sein werden.

    Mit Gruß

    Singhathai

  9. #78
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Na also, es geht ja doch noch etwas. Danke auch von mir an Visitor. :bravo:

    Allerdings ist mir bei der Betrachtung der Auswertung des Achtelfinales aufgefallen das da einige Ergebnisse nicht ganz korrekt sind. Die da wären:
    1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 4:5 (1:1; 1:1 n.V.; 4:5 n.E.)
    Eintrach Frankfurt - 1.FC Nürnberg 5:2 (1:1; 1:1 n.V.; 5:2 n.E.)
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach 4:5 (1:1; 1:1 n.V.; 4:5 n.E.)
    Leider sind nur die Ergebnisse des reinen Elfmeterschiessens übernommen worden und nicht das Gesamtergebnis. Ich bitte um entsprechende Korrektur.

    @singhathai
    Danke für den Hinweis. Halbfinale ist getippt.

    Es wäre schön wenn das Viertelfinale nachgetragen werden würde. Folgende Tipper habe ihren Tip hier im Thread abgegeben: JohnBoy, Pustebacke, Singhathai, Joerg_N, Odd, Wittayu, Sioux, Dieter1 und Rainerle. Ich werde Visitor mal eine PN bzw. Email schicken.

    Gruß
    JohnBoy

  10. #79
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Habe gerade festgestellt, das es weitere Unstimmigkeiten bei den Ergebissen im DFB-Tippspiel gibt:

    In der 1. Hauptrunde:
    RW Essen - Cottbus 6:7 (und nicht 4:5)
    Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden 4:6 (und nicht 3:5)
    Ingolstadt - Saarbrücken 5:6 (und nicht 4:5)
    VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth 12:11 (und nicht 10:9)

    In der 2. Hauptrunde:
    VfL Osnabrück - FSV Mainz 4:6 (und nicht 2:4)
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 7:6 (und nicht 5:4)

    Dies ergibt zwar keine erheblichen Änderungen bei den Tipergebnissen, aber ein korrektes Ergebnis wäre ja nur fair für alle.

    Gruß
    JohnBoy

  11. #80
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Hallo,

    JohnBoy Du hast ja recht, aber bei der Punktevergabe ändert sich ja nichts, somit könnte man damit Leben. Ein Tor mehr im Elfmeterschießen oder weniger, die Differenz und der Sieger bleibt gleich. :bravo:
    Wichtig ist, dass die Wertungen weiter gehen und die Sportskollegen auch wieder mittippen können, es gibt ja keinen Weltmeister zu Ehren, sondern wir wollen alle unseren Spaß haben.
    :bravo: oder nicht.

    Wenn der Nachtrag für das Viertelfinale auch noch von Visitor übernommen werden könnte, wäre es ganz toll, denn da haben doch schon einige mitgespielt. :bravo: :bravo:

    Mit Gruß

    Singhathai

Seite 8 von 59 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  4. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04
  5. Asien Pokal 2004
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 02:41