Seite 7 von 59 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 583

Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

Erstellt von singhathai, 04.01.2006, 14:41 Uhr · 582 Antworten · 34.024 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von singhathai",p="313558
    1860 hat mal wieder einen Vorsprung verspielt. :???:
    und damit waren die noch gut bedient. Ab der 15. Minuten ist 1860 förmlich an die Wand gespielt worden. Da wurde ein Klassenunterschied deutlich. Sollte Greuther Fürth nur ansatzweise so weiterspielen, schaffen die es diesmal. Hut ab, vor so einer extrem willensstarken Leistung. Bochum und Aachen ist ohnehin schon so gut wie in Liga 1. Jetzt wird das wirtschaftliche Desaster bei 1860 zudem augenscheinlich. Die müssen aufpassen, dass sie nicht bald wieder an der Grünwalder Strasse Regionaliga spielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Ich freue mich für 'meinen' Club, den KSC den niemand auf der Rechnung hat und über den keiner so richtig spricht. Der momentan 4. Tabellenplatz ist sensationell und solange man sich da oben hält kommen auch die Zuschauer wieder. Ein Aufstieg käme allerdings zu früh dieses Jahr, vor allem da man ja nun wieder den besten Mann (Masmanidis) abgeben musste. Im Mai werde ich mir die Allianz-Arena mal anschauen, wenn wir den 60gern die nächste Heimpleite bescheren.

    Grüße aus der Pfalz, von einem leidenschaftlichen NICHT FCK Fan!

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von singhathai",p="313558
    Hallo, Dieter 1

    1860 hat mal wieder einen Vorsprung verspielt. :???:

    So wird es nichts mit dem Aufstieg ? oder ?

    Gruß

    Singhathai
    Da hast leider recht. War ein seltsames Spiel. Bis zur 20. Minute hat 60 aufgedreht wie schon lang nicht mehr, nur um dann nach der 2 : 0 Führung das Fusballspielen einzustellen.

  5. #64
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Wer ist eigentlich für die Pflege des DFB-Tippspiels verantwortlich bzw. befugt dazu??

    Wäre doch schön wenn mal jemand die letzten Tips hier aus dem Thread nachträgt und das Tippspiel ´weiterleben´ läßt.

    Gruß
    JohnBoy

  6. #65
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="314455
    Wer ist eigentlich für die Pflege des DFB-Tippspiels verantwortlich bzw. befugt dazu??

    Wäre doch schön wenn mal jemand die letzten Tips hier aus dem Thread nachträgt und das Tippspiel ´weiterleben´ läßt.

    Gruß
    JohnBoy

    Hallo, JohnBoy,

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Mir ist es leider auch nicht bekannt.

    Würde mir aber Gedanken machen falls ich ein akzeptables Programm erhalten könnte, und den Zugang natürlich. Den DFB - Pokal zu übernehmen, falls jemand überfordert sein sollte mit diesen Paar Spieltagen.

    Wär toll wenn der Pokal weiter Leben könnte, da es doch mehrern Spass macht.

    Mit Gruß

    Singhatai

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Wir rollen das Feld jetzt halt von hinten auf, das koennen wir eh besser!

  8. #67
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Hallo,

    Immer die Konkurenz in Schach halten, dann blitzschnell zuschlagen.

    Gruß

    Singhathai

  9. #68
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Warum kann ich denn eigentlich meine Tips für die beiden heutigen Sonntagsspiele nicht nochmal ändern??
    Da sollte vielleicht jemand mal das Spieldatum ändern.

    Gruß
    JohnBoy

  10. #69
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="316893
    Warum kann ich denn eigentlich meine Tips für die beiden heutigen Sonntagsspiele nicht nochmal ändern??
    Da sollte vielleicht jemand mal das Spieldatum ändern.

    Gruß
    JohnBoy

    :???: :???: :???:
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Vor allem noch wer den DFB -Pokal aktualisiert , da geht schon seit Dezember nichts mehr.
    Bei anderen Tippspieln kann man bis zum Anpfiff noch ändern, auch die Sonntagsspiele.
    Vielleicht geht es auch mal hier.

    Mit Gruß

    Singhathai

  11. #70
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von singhathai",p="316959
    ...Bei anderen Tippspieln kann man bis zum Anpfiff noch ändern, auch die Sonntagsspiele...
    Ne, das ging leider nicht. Ich wollte meine Tips für die heutigen Spiele noch ändern, aber dat war nix. Wie man am Ergebnis auch leider sieht Nebenbei bemerkt wäre meine Änderung 2:1 für Stuttgart gewesen.

    Gruß
    JohnBoy

Seite 7 von 59 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  4. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04
  5. Asien Pokal 2004
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 02:41