Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 583

Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

Erstellt von singhathai, 04.01.2006, 14:41 Uhr · 582 Antworten · 34.047 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Dieter1",p="388181
    Sach wie haste es eigentlich aufgenommen, dass Jupp wieder trainiert? Ich hab gedacht, um Gottes Willen, dass er es nicht drauf hat, das hat er mehrfach bewiesen.
    Na ja Dieter, Heynckes hat schon Plan von Fußball und ist als Trainer ja auch nicht ohne grosse Erfolge geblieben. Ausserdem ist er ein alter Borusse. Mein Wunschkandidat war es aber dennoch nicht. Im Gegenteil, wenn ich davon vorher gewusst hätte, hätte ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Bin eher skeptisch. Seine Methoden, sein autoritärer Stil und auch seine Sturheit, passen aus meiner Sicht nicht mehr in die heutige Landschaft. Ich trauere nach wie vor dem Hans Meyer nach. Hätten wir seinerzeit bedingungslos hinter diesem Mann gestanden, wären uns eine ganze Menge völlig unnützer Transfers erspart geblieben und wir würden heute sicher wesentlich besser dastehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Servus Klaus,

    Borussia Moenchengladbach war in den 70igern der natuerliche Feind der Harlachinger und hatte fuer mich als Teeni damals die geilste Mannschaft der Bundesliga, weshalb ich diesen Verein nach wie vor gerne mag.

    Deshalb hat es mich echt geschockt zu hoeren, dass die den Jupp engagiert haben. Der wurde zwar mit Real Madrid spanischer Meister und Championsleague Sieger, aber bei der Mannschaft konnte selbst er den Erfolg nicht verhindern :-).

    Alles andere was er angefasst hat ging in die Hose.

    Gruss Dieter

  4. #303
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Dieter1",p="388548
    Alles andere was er angefasst hat ging in die Hose.
    Nicht ganz, Dieter. Die ersten acht Jahre als Trainer in Gladbach war Heynckes ein Glücksfall. Was danach folgte, kann ich nicht richtig beurteilen. Mit Bayern ist er Meister geworden und das steht bei denen ja sozusagen im Pflichtprogramm. Die Auslandsaufenthalte mag ich wie gesagt nicht beurteilen. Du hast aber Recht, zumindest Frankfurt war eine Katastrophe. Mir scheint er auch jetzt wieder ein bisschen nach Sympathien denn nach Leistung aufzustellen. Frage mich, was wir mit einem Delura sollen? Aber für den wird anscheind jetzt jede Woche sozusagen gewaltsam ein Platz gesucht. Die Ausbootung von Strasser mit der kalten Schulter hat mir auch nicht gefallen. Der Luxemburger ist sicher kein besonders guter Fußballer, aber er hat stets sein bestes gegeben und war lange Käpt's. So geht man nicht mit verdienten Spielern um. Bin mal gespannt, wer der Nächste ist.

  5. #304
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    kann BL 06/07 nicht in meine Tipspiel aufnehmen :???:

  6. #305
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    @ Schiene

    Ich trinke dieses Zeug eigentlich nie, da es aber bei den FCK-Fans (jedenfalls den meisten die ich kenne) ne Art Nationalgetränk zu sein scheint, stosse ich mit ihrem Lieblingsschöppchen auf ihre Niederlage an! Und gönne mir anschliessend vielleicht ein 'Tannenzäpfle' von der Rothaus Brauerei im Schwarzwald.

    Gruß
    Chang Nam

  7. #306
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    @ Schiene

    Ich trinke dieses Zeug eigentlich nie, da es aber bei den FCK-Fans (jedenfalls den meisten die ich kenne) ne Art Nationalgetränk zu sein scheint, stosse ich mit ihrem Lieblingsschöppchen auf ihre Niederlage an! Und gönne mir anschliessend vielleicht ein 'Tannenzäpfle' von der Rothaus Brauerei im Schwarzwald.

    Gruß
    Chang Nam

  8. #307
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Nach dem KSC Sieg werde ich ein gläschen Sekt mir genehmigen, denn drei Punkte sind fest eingeplant.

  9. #308
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Glueckwunsch an Chang Nam, Singathai und die anderen KSC Fans.

    Sorry Piercer :-).

  10. #309
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Vielen Dank Dieter.
    War eng aber aufgrund der Chancen in der 2. Halbzeit nicht unverdient. Die erste Hälfte war natürlich der FCK besser, das muss ich zugeben. In der 2. Hälfte schwanden bei denen aber ein wenig die Kräfte hatte man das Gefühl.

    Gruß
    Chang Nam

  11. #310
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Tja, Lautern war 90 min die bessere und überlegene Mannschaft, die anderen kommen 3 mal vors Tor und machen 2.Zu Hause geben wir denen locker 5 Stück!!!!
    :-)

Seite 31 von 59 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  4. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04
  5. Asien Pokal 2004
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 02:41