Seite 14 von 59 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 583

Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

Erstellt von singhathai, 04.01.2006, 14:41 Uhr · 582 Antworten · 33.938 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Wittayu",p="339556
    das wird nochmal richtig spannend, könnte ja durchaus sein dass die Kölner drinbleiben und dafür die Karnevalisten aus Mainz mit Lautern und Duisburg absteigen, was mir eigentlich lieber wäre.
    Hallo Ralf, da bin ich aber nicht deiner Meinung. Ich kann die Mainzer sehr gut leiden und drücke denen die Daumen. Deren Arbeit ist schon irgendwo bewundernswert. Mainz wird bestimmt nicht absteigen. Euch drücke ich fürs Pokalfinale natürlich auch den Daumen. Mir ist sehr wohl aufgefallen, dass Bruchhagen und Funkel in Frankfurt excellente Arbeit leisten. Ausserdem hat mir Bruchhagen sozusagen aus der Seele gesprochen, als er so ziemlich als Einziger in der Frage der Fernsehgeldverteilung den Bayern die Stirn bot. Hoffentlich schiesst ihr die in Berlin aus dem Stadion.

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="339677
    @ Bökelberger.
    Die Leistung von Miller war wirklich erschreckend, wie die der ganzen Mannschaft. Auf der Linie ist der Mann ganz gut aber sobald eine Flanke in den Strafraum segelt beginnt bei uns KSC-Fans das kollektive Zittern. Nicht Erstligareif sage ich auch.
    Hi Chang Nam, wenn das jetzt schon selbst KSC_Fans sagen, kann ich wohl nicht so verkehrt gelegen haben. Das Interesse an Miller hat bei uns im Forum aber gottlob schon wieder abgenommen. Einige scheinen jetzt wohl doch mitbekommen zu haben, dass der nicht der Nachfolger vom Kasey-(The Wall)- Keller sein kann. Nächstes Jahr hat der gottlob noch Vertrag bei uns. Als Nachfolger könnte ich mir durchaus Timo Ochs vorstellen. Aber das Erbe von Keller anzutreten dürfte für jeden schwer werden. Mal was anderes. Ihr habt ja offenbar ähnliche Probleme wie Gladbach. Sobald Borussia auswärts ran muss, machen die sich regelrecht die Hosen voll. Das geht mir mittlerweile auf den Keks. Liegt zum einen an der mittelmäßigen Mannschaft und zum anderen an dem mittelmäßigen Trainer. Was soll bei dieser Rezeptur schon anderes rauskommen als Mittelmaß ? Da müsst ihr nächste Saison auch dran arbeiten, dann könnt ihr es vielleicht schaffen. Lautern würde ich ohne weiteres zwei oder mehr Jahr 2. Liga gönnen. Diese jahrelangen Lizenzbetrüger müssen jetzt endlich mal bluten.

    Zitat Zitat von UAL",p="339395
    Ich dachte "ihr" seid an Timo Ochs dran... :???: Ex-Vfl-Osnabrücker-er übrigens, das passt doch schon
    Richtig UAL. Das könnte passen, aber ich weiss nicht, ob das unser ehemaliger VW-Manager auch so sieht. Bisher ist der jedenfalls einen erstklassigen Leistungsnachweis auch noch schuldig geblieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Hi Bökelberger.
    Ein Abstieg des FCK wäre ein Grund für eine Familienfeier bei uns! Als Pfälzer und dennoch KSC-Fans haben wir es nicht so leicht im 'Feindgebiet'. Ich habe 1996 in Phuket schonmal die Sektkorken knallen lassen als die Lauterer abgestiegen sind.
    Ausserdem würde es dem KSC natürlich ein volles Haus bescheren wenn die Roten runter kommen.
    Ich hoffe dass sie in Karlsruhe nächstes Jahr den Weg weiter gehen und auf junge Leute aus der Regionalligamannschaft setzen. Abgehalfterte Altstars mit Wahnsinnsgehältern und miesen Leistungen mussten wir in den letzten Jahren leider zu oft ertragen.

    Grüße
    Axel

  4. #133
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Dieter schrieb:
    Kurioserweise haben wir nach diesem Sieg über den KSC nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Absteiger gegenüber 5 Punkten vor diesem Spieltag.
    Die 5 Punkte Vorsprung waren´s aber nur am Freitag Abend. Vor dem Spieltag waren´s nur 2 Punkte Vorsprung auf den ersten "Absteiger" Offenbach.

  5. #134
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="339758
    Hallo Ralf, da bin ich aber nicht deiner Meinung. Ich kann die Mainzer sehr gut leiden und drücke denen die Daumen. Deren Arbeit ist schon irgendwo bewundernswert. Mainz wird bestimmt nicht absteigen. Euch drücke ich fürs Pokalfinale natürlich auch den Daumen. Mir ist sehr wohl aufgefallen, dass Bruchhagen und Funkel in Frankfurt excellente Arbeit leisten. Ausserdem hat mir Bruchhagen sozusagen aus der Seele gesprochen, als er so ziemlich als Einziger in der Frage der Fernsehgeldverteilung den Bayern die Stirn bot. Hoffentlich schiesst ihr die in Berlin aus dem Stadion.
    Morsche Klaus,

    eigentlich ist der Klopp ein Symphatieträger (weil ja Hesse ), nur wegen ihm würde ich den Meenzern den Klassenerhalt gönnen. Allerdings hätte auch ein neues Rhein-Main-Derby "Meenz 05 - ......s Offenbach" auch seinen Reiz .

    Dass FF und HB bei der Eintracht Ausgezeichnetes leisten, wird, ausser im Freistaat, überall hoch anerkannt, von dort kommen, wie so oft nur polemische Sprüche von Hoeness und seinem Diener Rummenigge. Hoffe nur dass sich der Rest der Liga gegen diese Arroganz solidarisiert und es künftig gerechter in der BL zugeht.

    Was den Samstag angeht wird die Eintracht wohl zur Pause ein 0:0 halten, aber dann wohl unter die Räder kommen, wenn man es mal realistich sieht. Ist aber auch egal, denn wir sind nächstes Jahr international dabei. Ausserdem werden 90% aller Fussballfans in DL hinter uns stehen.

    Wenn man noch den Überschuss von ca. 7 Millionen EU (welcher Fussballverein, ausser dem FC Arroganz hat das dieses Jahr schon) zu den UEFA-Cup Einnahmen addiert, ist die Kriegskasse gefüllt, Bruchhagen und Funkel werden gut einkaufen.

    Und dann geht es aufwärts ... der HSV hat es vorgemacht wie es geht.
    Vorausgesetzt der FCK wird am Mittwoch aus dem Stadion gefegt, aber gegen die haben wir schon immer gut zuhause ausgesehen.

    Jedenfalls ist der Abstiegskampf 1000mal interessanter, als die eigentliche Meisterschaft. Der FC Hollywood braucht sich nicht zu wundern, wenn die international nichts mehr zustande bekommen, die heimische Konkurenz fehlt hat, die werden in der BL doch eigentlich nicht richtig gefordert.
    So kommt der Boomerang zurück, wenn man der Konkurenz durch sehr ungerechte Verteilung, verursacht duch jahrelange Bayernlobby in DFB und Liga, der Fernsehgelder den finanziellen Nährboden entzieht. Dass man denen sportlich (HSV)und auch anderwertig (Bruchhagen und auch Klinsmann) die Stirn bieten kann ist schon lange überfällig. Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort, der deutsche Fussball wird es danken.

    Gruß nach SU,
    Wittayu

  6. #135
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Bodo,

    haste recht, hab grad nachgeschaut. Der Abstiegskampf geht an die Nerven :-).

    Dabei ist unsere sportliche Situation weit besser als unsere wirtschaftliche.

    Gruss Dieter

  7. #136
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Hallo Dieter.
    Habe soeben gelesen dass der ungeliebte FC Bayern den Löwen mit einem € 10-15 Mio. Kredit das Überleben sichern will. Was sagt man dazu?

    Gruß
    Axel

  8. #137
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Denen bleibt gar nix anderes übrig, wenn sie nicht adhoc auf ca. 350 Mio Schulden für die Arena sitzen bleiben wollen. Die brauchen uns als Stadionpartner, deshalb "helfen" sie.

  9. #138
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Dieter1",p="340244
    Denen bleibt gar nix anderes übrig, wenn sie nicht adhoc auf ca. 350 Mio Schulden für die Arena sitzen bleiben wollen. Die brauchen uns als Stadionpartner, deshalb "helfen" sie.
    ST Pauli haben sie auch geholfen

    haben halt eine soziale Ader

  10. #139
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Hallo,

    Das Pokal Finale steht an

    Wer gewinnt den Pott ???

    FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

    Kann eine enge Kiste werden, oder doch eine klare Sache ?

    Schau mer mal :bravo:

  11. #140
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Bayern

Seite 14 von 59 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  4. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04
  5. Asien Pokal 2004
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 02:41