Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 583

Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

Erstellt von singhathai, 04.01.2006, 14:41 Uhr · 582 Antworten · 33.981 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Hi Dieter.
    Ich war um 0.05h Zuhause, alles klar. Freie Fahrt von München bis Wörth. Nachdem unsere Clubs in der nächsten Saison wohl wieder die Klingen in der 2. Liga kreuzen werden wird es vielleicht das nächste Mal was mit dem persönlichen Treffen. Würde mich freuen. Ich habe ja auch noch 40 Cent auf meiner 'Wertkarte'
    Gruß
    Axel

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Das mit dem bargeldlosen Zahlen ueber eine nur in der Arena gueltige "Arenacard" ist eine Schweinerei gegenueber den Gaesten, die nur einmal im Jahr herkommen. Ich schaetze die Betreibergesellschaft der Allianz Arena kassiert auf diese Art je Spiel eines der beiden Muenchner Vereine so um die € 20.000,-- auf lau.

  4. #123
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Glückwunsch Dieter ! Die grössten Schmerzen werden jetzt wohl vorbei sein. Hab das Spiel verfolgt. Nicht ohne Grund. Einige bei uns im Forum hatten sich sehr stark für Miller als Nachfolger für unseren Kasey Keller im übernächsten Jahr eingesetzt. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist ein Fliegenfänger, der bei jeder Flanke drei Schritte aus seinem Tor und anschließend wieder zwei zurück macht.

    Die Löwen werden wohl drinbleiben. Wie die allerdings nächstes Jahr den Aufstieg packen wollen, wird mir ein Rätsel bleiben. Die Konkurrenz wird mit Köln, Duisburg und vermutlich Lautern sicherlich nicht kleiner.

  5. #124
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Ich sagte ja, das Hamburg am Wochenende verliert :bravo:
    Jetzt müssen nur meine Bayern heute (fast) alles klar machen.

  6. #125
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    @ "Bökelberger", :-)

    Einige bei uns im Forum hatten sich sehr stark für Miller als Nachfolger für unseren Kasey Keller im übernächsten Jahr eingesetzt
    Ich dachte "ihr" seid an Timo Ochs dran... :???: Ex-Vfl-Osnabrücker-er übrigens, das passt doch schon

  7. #126
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Hi Boeki,

    die Schmerzen haben sich nicht verstaerkt, aber der Abstand zum ersten Absteiger Saarbruecken betraegt nach wie vor lediglich 4 lausige Punkte.

    Naechste Woche spielen wir in Haching und das wird ein Endspiel.

    Danach dann zu Hause gegen Saarbruecken.

    Gruss Dieter

  8. #127
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="339379
    Die Löwen werden wohl drinbleiben. Wie die allerdings nächstes Jahr den Aufstieg packen wollen, wird mir ein Rätsel bleiben. Die Konkurrenz wird mit Köln, Duisburg und vermutlich Lautern sicherlich nicht kleiner.
    Hallo Klaus,

    das wird nochmal richtig spannend, könnte ja durchaus sein dass die Kölner drinbleiben und dafür die Karnevalisten aus Mainz mit Lautern und Duisburg absteigen, was mir eigentlich lieber wäre.

    Wir müssen nur noch die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann bin ich im 7.Himmel.



    Gruß,
    Wittayu

  9. #128
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Dem HSV geht die Luft aus.

    Bayern hat deshalb nocht gewonnen, da die Presse noch etwas schreiben will wegen der Spannung. Sonst gäbe es ja keine Diskusionen in den Stammkneipen.

    Einige Spannung liegt noch im Abstiegskampf, wer begleitet Duisburg

  10. #129
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    @ Bökelberger.
    Die Leistung von Miller war wirklich erschreckend, wie die der ganzen Mannschaft. Auf der Linie ist der Mann ganz gut aber sobald eine Flanke in den Strafraum segelt beginnt bei uns KSC-Fans das kollektive Zittern. Nicht Erstligareif sage ich auch.

    @ Dieter
    Du hast Recht was diese Allianz-Karte angeht. Ist schon ein Hammer dass man gezwungen wird Umsatz zu machen und wegen 20 oder 40 Cent stellt sich nach dem Spielende natürlich keiner in die Schlange um zurück zu tauschen. Die Kohle haben sie sicher im Sack.

    Grüße
    Axel

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Tippspiel/Bl /DFB-Pokal

    Kurioserweise haben wir nach diesem Sieg über den KSC nur noch 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Absteiger gegenüber 5 Punkten vor diesem Spieltag.

    Liegt an dem Sieg von Offenbach. Dadurch rutschte Saarbrücken auf den ersten Abstiegsplatz.

Seite 13 von 59 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2012/2013
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.12, 20:51
  2. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 16:33
  3. DFB - Pokal
    Von singhathai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 15:02
  4. DFB-Pokal-Tippspiel
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 12:04
  5. Asien Pokal 2004
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 02:41