Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema zerreden

Erstellt von Terrorman, 21.11.2004, 09:39 Uhr · 80 Antworten · 2.671 Aufrufe

  1. #1
    Terrorman
    Avatar von Terrorman

    Thema zerreden

    Hallo

    Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet um meine Meinung kund zu tun.
    Was mir hier immer wieder auffällt, ist dass es immer wieder welche gibt, die ein interessantes Thema kaputt machen. Sei es mit Streitigkeiten oder mit irgendwelchen Bemerkungen, die nicht zum Thema passen. So werden die Themen zerredet oder total vom Thema abgebracht. Dabei finde ich manche Themen wirklich wichtig und man sollte sachlich beim Thema bleiben.
    Ich denke, hier gibt es Mods. Warum werden solche Members nicht dafür verwarnt oder gesperrt?

    Gruss, Terrorman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thema zerreden

    welcome @terrorman
    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben

    Du steigst ja gleich in die Vollen hier :O
    Bin sicher, es kommen einige Antworten auf
    Deine Frage.

    by the way (will Deinen thread nicht kaputtmachen ):
    stell Dich doch mal vor: wer biste, was machste etc.pp.
    Da gibts nen thread für

  4. #3
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Thema zerreden

    Gemach, Gemach

    Stell Dir mal vor. :???:

    Und mach hier nicht so einen TERROR MAN.


  5. #4
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Thema zerreden

    Zitat Zitat von Terrorman",p="189439
    Ich denke, hier gibt es Mods. Warum werden solche Members nicht dafür verwarnt oder gesperrt?
    Also hast du dich nur angemeldet, weil dir einige Beiträge hier nicht genehm sind und du meinst die entsprechenden Mitglieder sollten verwarnt oder gesperrt werden? Hast du keine anderen Hobbies? Nur so zur Info - das ist hier keine Serviceline, an die du bei Nichtgefallen böse Leserbriefe schreiben kannst. Falls dir was nicht passt, mach's halt besser oder ignorier es - wie schwer ist das wohl?
    Übrigens, das Thema hier ist (überwiegend) Thailand.

  6. #5
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thema zerreden

    Terrorman
    Ich hoffe, dein Nick ist bei dir nicht Programm .

    Zitat Zitat von Terrorman",p="189439
    So werden die Themen zerredet oder total vom Thema abgebracht. Dabei finde ich manche Themen wirklich wichtig und man sollte sachlich beim Thema bleiben.
    Man sollte nicht immer nach den Moderatoren schreien. Der Threatstarter kann ja selbst den Threat lenken. Wird abgewichen, kann er seine unbeantworteten Fragen nochmals posten. Ist nicht einfach, aber es geht.

    :byebye: Marco

  7. #6
    Terrorman
    Avatar von Terrorman

    Re: Thema zerreden

    Zitat Zitat von Tel",p="189446
    Hast du keine anderen Hobbies? Nur so zur Info - das ist hier keine Serviceline, an die du bei Nichtgefallen böse Leserbriefe schreiben kannst. Falls dir was nicht passt, mach's halt besser oder ignorier es - wie schwer ist das wohl?
    Übrigens, das Thema hier ist (überwiegend) Thailand.
    Dass du dir als erster auf den Schlips getreten fühlst war mir schon klar.
    • Was interessieren dich meine Hobbies :???:
    • Dass man sich bei Thai-Themen damit auseinandersetzt ist doch klar, nur sollte man beim Thema bleiben und nicht dauerd davon abweichen.
    • Nur zerreden bringt nix ;-D
    • Jetzt bleib doch sachlich und bei der Sache


    Gruss, Terrorman

  8. #7
    Terrorman
    Avatar von Terrorman

    Re: Thema zerreden

    Zitat Zitat von Marco",p="189460
    Wird abgewichen, kann er seine unbeantworteten Fragen nochmals posten. Ist nicht einfach, aber es geht.

    :byebye: Marco
    Marco, da gebe ich dir zum Teil Recht, denn es passiert zu selten, dass der Starter dann nochmals eingreift und auf das eigentliche Thema zurück führt. Vermutlich ist es denen dann auch zu mühsam und sie resignieren.

    Gruss, Terrorman

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thema zerreden

    Zitat Zitat von Terrorman",p="189464
    ...Dass du dir als erster auf den Schlips getreten fühlst war mir schon klar.
    Ihr habt schon öfter kommuniziert, gelle

    Dich kenne ich allerdings auch, Mann des Terrors

  10. #9
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thema zerreden

    @Kali
    Du zerredest aber jetzt ganz schön
    ...wer isser denn ?..... ;-D

  11. #10
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thema zerreden

    das hier hat nix, aber auch gar nix mit dem hierzu tun. Nein , wirklich nicht. Das da war vor dem da geschrieben worden. Nicht hier, aber anderswo . Und dann habe ich es kopiert und nochmals anderswo gepostet. Erst heute habe ich das hier hier im Forum gepostet. Ja, so war das, äähhrlich .

    :byebye: Marco

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiegel TV Thema, 13.1.06, 22.20, VOX
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:44
  2. Zum Thema zähneputzen ?
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 16:11
  3. Fern vom Thema
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:31