Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thax Sin ein Weisenknabe ?

Erstellt von Alek, 05.07.2007, 15:57 Uhr · 3 Antworten · 531 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Thax Sin ein Weisenknabe ?

    Glaube ich nicht, aber die Deutschen Politiker sind auch nicht ohne: Hier und Da

    Einige Gesetze wundern mich jetzt wirklich nicht mehr Bananerepublik Deutschland.

    Grüsse
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thax Sin ein Weisenknabe ?

    In einer Bananenrepublik würden mit Sicherheit nicht die Nebeneinkünfte der Abgeordneten im Netz stehen.

  4. #3
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thax Sin ein Weisenknabe ?

    @Kali,

    stimmt, in einer Bananenrepublik wird ein korrupter Ministerpräsident auch mal kurzerhand abserviert. So gesehen hast Du Recht

    BTW Scheint sich die ganze Diskussion um die Diätenerhöhung eh´ zu relativieren wenn man schaut wie viele von den Kollegen eigentlich nur nebenberufliche Abgeordnete sind.

    Grüsse
    Alex

  5. #4
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Thax Sin ein Weisenknabe ?

    alles kleine Fische :-)