Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thaisai zur Zeit offline

Erstellt von DisainaM, 29.11.2001, 23:45 Uhr · 16 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thaisai zur Zeit offline

    Erstmal Danke, für Eure Anregungen,
    werde mir die nächste Zeit darüber
    durch den Kopf gehen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Thaisai zur Zeit offline

    Danke Ulf für deine Unterstützung. :bravo:. Falls es klappt wird sich der freuen.

    Der Umzug einer Seite kostet etwas aber es hält sich im Rahmen. Die Seite Thailandfreunde war ja vorher meine Eigene Seite. Ich habe Sie aber da nun durch Bannerwerbung und den verkauf von Webspace etwas Kleingeld reinkommt auf den Namen meiner Frau gemacht Da ich falls ich wieder in Arbeit bin ja diese zusätzlichen Einnahmen versteuern müßte. (habe letzte Woche schon wieder 4 absagen bekommen sind aber noch 7 Bewerbungen drausen)

    @Nelson Mail mich mal an und erkläre mir was Du oben meinst.

  4. #13
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Thaisai zur Zeit offline

    Hallo Niko,

    hab Dir eben ne message geschickt, finde allerdings dieses "Messanger-Zeugs" nicht so gut. e-mail ist besser, da man da auch die eigenen Nachrichten nachlesen kann und deshalb den Faden nicht verliert.

    Bitte nicht böse sein, aber über Deine steuerlichen Überlegungen musste ich ein bisschen schmunzeln. Und Crassus sicher auch. ...smile!

    Gruß, Nelson

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thaisai zur Zeit offline

    Obwohl die Seite wieder online ist,

    kann man immer noch nicht den Dateiupload benutzen.

    Kurzfristig werde ich eine Sicherheitskopie der Seite unter www.8ung.at ablegen, wo man 20 MB kostenlos ohne Werbung zu Verfügung hat.
    Nur der Upload ist nicht ganz so komfortabel (mit Win Commander).

    Bei mir stellt sich die Frage eigentlich nicht so sehr,
    was man zahlt, sondern, ob man zahlt.

    Irgendwie geistert bei mir die Vorstellung durch den Schädel,
    man sollte seinen eigenen Datenmüll nicht ganz so ernst nehmen,
    denn soo wichtig dürfte man die eigene. Seite bei allem Spass ja auch nicht nehmen, das man sie umbedingt in Verträge zementieren muß,
    aber schauen wir mal.

  6. #15
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Thaisai zur Zeit offline

    Hallo Disainam,

    du hast ja Recht. Seine eigene Seite sollte man nicht ganz so wichtig nehmen. Allerdings steckt da verdammt viel Arbeit drinn. Von daher muss ich mir nicht noch mehr Arbeit machen weil ich bei einem kostenlosen Hoster bin und mich nicht beschweren kann.

    Und was die Vertraege angeht ist das auch nicht so wild. Du haelst deine Seite rechtlich sauber und dann ist es gut. Dein Vertragspartner ist froh wenn er nur dein Geld bekommt und ansonsten nie wieder was von dir hoert . Dafuer sorgt er dann aber auch fuer eine funktionierende Technik.

    Gruss

    Ulf

  7. #16
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Thaisai zur Zeit offline

    Da es gerade zum Thema passt hat mir mein ehemaliger werbefreier Webspaceanbieter heute gerade mitgeteilt, dass sie zum Jahresende dicht machen. Was bin ich doch froh, dass ich jetzt fuer meinen Webspace zahle .

    Gruss

    Ulf

  8. #17
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Thaisai zur Zeit offline

    Ja bei 8ung ist alles billig aber auch sehr langsam. Habe dort meine alte Seite noch liegen ist imer mal gut wenn ich größere änderungen vorhabe dann mach ich eine weiterleitung.

    Könnt sie ja mal hier anschauen ist nur nicht mehr Aktuell

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TGN offline???
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 11:40
  2. 2bangkok.com offline?
    Von Chak2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 18:52
  3. Urlaub - Offline
    Von BUFFY im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 19:04
  4. offline
    Von ichbins im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 06:20
  5. TV5 offline?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 20:58