Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thais in Russland

Erstellt von DisainaM, 04.10.2006, 01:49 Uhr · 32 Antworten · 5.174 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Thais in Russland

    Die Deutschen/Schweizer/Amerikanern....... denken wohl das nur Ihnen das recht zusteht mit Thais zusammen zuseihen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thais in Russland

    Zitat Zitat von norberti",p="406416
    Die Deutschen/Schweizer/Amerikanern....... denken wohl das nur Ihnen das recht zusteht mit Thais zusammen zuseihen ?
    tach noberti,

    warste abber noch net so oft im seebad, da iss die d kolonie nur eine unter vielen
    sind zumindest mehr engländer, in etwa gleich viel fanzosen, viele italiener,
    skandnavier, russen, australier und noch ungleich mehr asiatische touristen da ;-D

    gruss

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thais in Russland

    @norberti schreibt:
    "Die Deutschen/Schweizer/Amerikanern....... denken wohl das nur Ihnen das recht zusteht mit Thais zusammen zuseihen ?"

    Nee, das Fegefeuer ist für alle da.

  5. #14
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: Thais in Russland

    Ich weiß es ging ja auch nur darum das viele es unmöglich finden das Thais mit Russen zusammen sind.

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thais in Russland

    Zitat Zitat von norberti",p="406416
    Die Deutschen/Schweizer/Amerikanern....... denken wohl das nur Ihnen das recht zusteht mit Thais zusammen zuseihen ?
    @tira, der Eindruck entsteht, wenn man hier mit offenen Augen liest, wie Yaso es getan hat.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thais in Russland

    ein Heiratsmarkt mehr, was soll die Aufregung? Die Beziehungskiste ist international - was soll an Russland da so außergewöhnlich sein?

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thais in Russland

    Zitat Zitat von UAL",p="406469
    [...] was soll an Russland da so außergewöhnlich sein?
    Nix, Kohle haben sie auch, zumindest die, die sich einen Thailand-Urlaub leisten können.

    Selbst wenn nicht, in Sibirien lässt sich gut Gemüse anbauen, lassen sich Fische fangen - und überhaupt

    Die Russen haben zwar kein Hartz IV, dafür Natur pur - abgesehen von der Gegend um Chernobyl - doch hier können die Mädels genau gut reinfallen, auch, wenn's nicht verstrahlt ist.

    Zynisch ? Ich denke mal nein, wenn man sich überlegt, wieviele von denen mit ehrlichen Absichten mit einem Teutsch-Mann auf die Nase fallen...

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thais in Russland

    Zitat Zitat von Yaso",p="406411

    Zitat Zitat von DisainaM",p="405579
    kaum vorstellbar, aber Realität
    DisainaM, warum war für dich ´ne russische Partnervermittlung nicht vorstellbar? Für´ne Erläuterung wäre ich dankbar.
    Dachte eher an die klimatischen Verhältnisse

    auch wenn viele mir bekannte Thais gerne die Aircon bis zum Anschlag aufdrehen,
    gibts doch eine klimatische Schmerzgrenze.

    Deshalb wäre ich gespannt, wie eine Thai den russischen Winter aufnehmen würde.

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thais in Russland

    Zitat Zitat von Kali",p="406474
    Nix, Kohle haben sie auch, zumindest die, die sich einen Thailand-Urlaub leisten können.Selbst wenn nicht, in Sibirien lässt sich gut Gemüse anbauen, lassen sich Fische fangen - und überhaupt

    Die Russen haben zwar kein Hartz IV, dafür Natur pur - abgesehen von der Gegend um Chernobyl - doch hier können die Mädels genau gut reinfallen, auch, wenn´s nicht verstrahlt ist.

    Zynisch ? Ich denke mal nein, wenn man sich überlegt, wieviele von denen mit ehrlichen Absichten mit einem Teutsch-Mann auf die Nase fallen...
    Nun zitier ich "dir" Kali ein bischen viel, aber es sei mir unbenommen...

    Bringst jetzt einige Klischeés der Russen rüber. Tschernobyl etc. ...Kohle haben auch die klammen Germans at here, um mal nach LOS zu fliegen; Ausgangsfrage(?) des Threads war wohl (?) "haben die Russen das verdient in ihrer Taiga?"

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thais in Russland

    Zitat Zitat von DisainaM",p="406485
    Dachte eher an die klimatischen Verhältnisse Deshalb wäre ich gespannt, wie eine Thai den russischen Winter aufnehmen würde.
    Das nehme ich Dir unbesehen ab... schaust Du mal in Thai-Love-links etc., da bieten sich Männer aus Island und Greenland (Grönland) an und haben Quote - ne, Alter nix da... .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland greift durch.
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 15:42
  2. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  3. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  4. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21