Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thais in Russland

Erstellt von DisainaM, 04.10.2006, 01:49 Uhr · 32 Antworten · 5.176 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Thais in Russland

    kaum vorstellbar, aber Realität

    http://www.znakomesto.ru/index.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thais in Russland

    Alle vor dem gleichen Blumenschmuck, auf der gleichen Besetzungscouch fotografiert...

    Ist besser für die ´Vergleichbarkeit´?

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thais in Russland

    Zitat Zitat von DisainaM",p="405579
    kaum vorstellbar, aber Realität...
    jo,

    lässt sich anscheinend auch in russland nen schnellen rubel mit machen ;-D

    gruss

  5. #4
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thais in Russland

    Ist da schon in Kraft getreten?
    Abschaffung der Visapflicht zwischen Russland und Thailand schon bald möglich

    MOSKAU, 28. November (RIA Nowosti). In der nächsten Zeit könnte die Visaregelung zwischen Russland und Thailand abgeschafft werden. Das sagte der thailändische Außenminister Kantati Supamongkon.
    "Wir hoffen, dass dieser Vertrag in den kommenden Wochen während Wladimir Putins Besuch in Kuala Lumpur unterzeichnet werden kann", sagte der Minister auf einem Treffen mit dem Chef der russischen Industrie- und Handelskammer, Jewgeni Primakow. (...)

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Thais in Russland

    Na toll,

    die jetzigen Horden reichen wohl noch nicht - ich befürchte da bei einigen Locations ägypthische Verhältnisse -> möglichst einen großen Bogen um deren Hotels zu machen - aber das scheint ja wohl auch der (Touri)Markt zu werden.

    Wir haben auf Samui tatsächlich Thai Mädels mit 2 Russen gesehen (waren allerdings vom Aussehen her keine "Quadratschädel", sondern sahen recht west europäisch aus). Egal, es gibt ja solche und solche, nur leider habe ich meistens die unangenehmere Sorte kennenlernen dürfen.

    Bei den Neureichen kann ich mir durchaus so eine liason vorstellen, aber doch irgendwie auch nicht ;-D

    Juergen

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thais in Russland

    auch die russenmafia ist in th überall gut vertreten.

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thais in Russland

    Mit dem Abkommen wird ein weiterer Schleuserweg der russischen Rotlichtmafia nach Europa fast schon legalisiert.

    Martin

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thais in Russland

    Demnächst also Thai GoGo Bars gleich hinter der Polnisch-Russischen Grenze.

    Wohl kaum, so interessant ist Europa nicht mehr.

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thais in Russland

    Zitat Zitat von deguenni",p="405847
    auch die russenmafia ist in th überall gut vertreten.
    Die sind halt noch ehrgeiziger als die deutschen Luden, die das Pattaya-Geschäft am Anfang in Gang gebracht haben,
    jetzt aber an Boden verlieren, weil die Kunden inzwischen aus anderen finanzstarken Ländern kommen.

  11. #10
    Avatar von

    Re: Thais in Russland

    Hallo ,

    Bin mal wieder fasziniert von den Chauvi-Ergüssen hier.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="405579
    kaum vorstellbar, aber Realität
    DisainaM, warum war für dich ´ne russische Partnervermittlung nicht vorstellbar? Für´ne Erläuterung wäre ich dankbar.

    Zitat Zitat von JT29",p="405811
    die jetzigen Horden reichen wohl noch nicht - ich befürchte da bei einigen Locations ägypthische Verhältnisse
    Ganz abgesehen davon, dass ich die Botschaft diese Statements ziemlich daneben finde, ist es im Kontext auch noch ziemlich widersinnig. Es ging ja um ´ne russische Partnervermittlung im Internet, die sich auf thailändische Damen spezialisiert haben. Warum sollte die einen Anstieg der russischen Touristenströme nach THL bewirken? Wäre nicht eher das Gegenteil der Fall, die müssten ja nicht mehr persönlich hinfahren sondern können so ganz bequem per Mausclick...

    Zitat Zitat von JT29",p="405811
    Wir haben auf Samui tatsächlich Thai Mädels mit 2 Russen gesehen (waren allerdings vom Aussehen her keine "Quadratschädel", sondern sahen recht west europäisch aus).
    Tatsächlich?? Ist ja krass? Und die Mädels sind nicht gleich hilfesuchend auf euch zugerannt als sie euch gesehen haben?
    Mann, mann, was sind das für Zeiten. Russen ohne Quadratschädel mitten in UNSEREM schönen Samui.

    Zitat Zitat von JT29",p="405811
    Egal, es gibt ja solche und solche
    Ach nee, solche jibbet auch?


    Zitat Zitat von JT29",p="405811
    Bei den Neureichen kann ich mir durchaus so eine liason vorstellen, aber doch irgendwie auch nicht ;-D
    Ich irgendwie doch vielleicht auch nicht. Lieber ´nen armen Deutschen als ´nen Neureichen Ivan, oder wie?

    Zitat Zitat von martinus",p="405864
    Mit dem Abkommen wird ein weiterer Schleuserweg der russischen Rotlichtmafia nach Europa fast schon legalisiert.
    Gut, dass wir dann endlich mit dem 7. Post in der Bar gelandet sind.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland greift durch.
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 15:42
  2. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  3. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  4. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21