Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thairing-(Forum) geschlossen

Erstellt von UAL, 03.09.2003, 19:57 Uhr · 128 Antworten · 6.393 Aufrufe

  1. #41
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Airport,

    läge mir fern, dich mit einer fremden Schublade anzumachen. ;-D

    Dass du dich in dieser Schublade heimisch wohlfühlst, haste ja oft genug ganz offen selber gesagt.

    Aber trotzdem ist es für mich ein innerer Vorbeimarsch, dass du meinen "black nam" im Flieger nicht konfizieren darfst und auch sonst in meinem Leben nicht über mein Strafmass bestimmen kannst.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von Airport
    Und nach @Jinjoks Kampfansage an die eventuell zukünftigen Störer, kann er wahrscheinlich einen Sheriff ganz gut gebrauchen...
    Du meinst doch sicher einen Deputy. War doch so (früher im Wilden Westen), wenn eine größere Gruppe zweifelhafter Gestalten die Stadt übernehmen wollte oder sonst größerer Ärger an stand, konnte der Scheriff Deputys vereidigen.

    Sorry Leute, es gab mal ne Zeit, da hatte ich gerne ab und zu mal einen Western gelesen.

  4. #43
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Ist doch schön, wenn man mit so kleinen Mitteln Dir Freude bringen kann........

    Micha: gelesen oder erlebt???

  5. #44
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    @Micha, Und wie du siehst kann man vorher nie wissen wo man das Gelernte einmal brauchen kann

  6. #45
    soi1
    Avatar von soi1
    schade

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thairingforum hat dicht gemacht!


  8. #47
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    [mod:2e1dffc1c9="Jinjok"]@ Soi1, Ich hab Dein Posting mal hier mit einsortiert. Und Kali's auch weils so schön paßt.[/mod:2e1dffc1c9]

  9. #48
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Hallo Jinjok,

    das muss ein Schreibfehler sein:

    "Aber wenn ein Forum mit mehr als 9000 Usern aufgelöst wird, dann ist es nicht verkehrt einmal grundsätzlich über die Tragweite dieses Events nachzudenken."

    Anfang September waren ca. 1010 Mitglieder eingeschrieben.

    Gruss
    Heinz Pollmeier

  10. #49
    dogmai
    Avatar von dogmai

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Ich verstehe nicht, warum hier plötzlich Aufregung herrscht. Man kann etwas bedauern oder beklatschen. Vorher sollte man aber begreifen, was ein Forum ist:
    Es entsteht durch die Initiative EINES Seitenbetreibers, der eben auf SEINER Site ein Forum einrichtet. Nach einiger Zeit wirds zu groß, und er gewinnt den ein oder anderen dazu, sich als Moderator zu betätigen.
    Und irgendwann wirds dem EINEN zu viel, er sieht sein Werk gefährdet, das ihn Zeit UND Geld kostet. Macht sich hier jemand Gedanken darum, ob dieser EINE JEMAND sein Geld nicht hinauswerfen möchte für etwas, mit dem er sich nicht mehr identifizieren kann?
    Nö, man meint nur, für die Gemeinschaft wärs dies oder das besser gewesen.

    Thairing-Forum hin oder her, persönliche Mißlichkeiten ebenso hin oder her, seine Erfahrungen muß jeder selbst machen.
    Ich bin nun kein Vielschreiber in diesem Forum, aber mein erster Beitrag hier, der ein wenig mitteilen sollte von mir und auch von Thailand und mit dem ich mich vorstellen wollte, wurde derart heftig angegriffen, daß auch die "Entstörungstätigkeit" des Moderators mich nicht mehr dazu bewegen kann, persönliches von mir preis zu geben. Das aber mache ich ja nicht zum Vorwurf, sondern nur zur Konsequenz. Ich lese gerne hier, lerne auch gerne hier, aber da ich immer erst später komme werden Kommentare von mir nicht mehr benötigt. Warum sollte ich auch zum 4. oder 128. mal etwas wiederholen.
    Aber ich wünsche dem Nittaya nicht, daß mal irgendwann Gleiches passiert wie im TR-Forum. Und nachdem nun die Wiederholungen der Meinungen hier anfangen muß ich auch diesen Thread nicht mehr besuchen. Auf Wiedersehen

  11. #50
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Hallo Zusammen,

    Mich hats jetzt auch hierhin verschlagen nachdem es mich sehr traurig macht, daß ein wirklich gutes Forum seine Pforten geschlossen hat. Die Gründe kann ich nicht nachvollziehen. Danke an die Betreiber. Aber eine Bitte hätte ich noch: Bitte schickt das Forum nicht ins Nirvana. Da sind sehr gute Informationen gesammelt worden und ich glaube kaum, daß sich die Mitglieder die Seiten auf Ihren lokalen Rechner kopiert haben.
    Darum laßt es bitte zumindest eine Zeitlang noch erreichbar im 'read-only' Status. Das fände ich sehr gut.

    Ciao,
    -=habi=-

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altes Forum geschlossen und neues eröffnet
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:49
  2. Was ist aus dem Thairing Forum geworden
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 08:38
  3. Thairing wieder da
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:56
  4. Kein copy & paste mehr bei Thairing
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 04:28