Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thairing-(Forum) geschlossen

Erstellt von UAL, 03.09.2003, 19:57 Uhr · 128 Antworten · 6.395 Aufrufe

  1. #31
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Schade ums Thairing Forum :-( (Ein Trauer Smiley gibts ja leider nicht).
    Habe da bestimmte Bereiche gerne verfolgt und auch mitgemacht. Nun ist der Blick nach vorn angesagt.
    Welche Bereiche im Thairing Forum waren einfach unübertroffen gut und sollten deshalb nun hier versucht werden?
    Ich denke da mal an das Lernforum und an den Terminkalender bzw. Termine. Wäre diese Art des Denkens ein konstruktiver Weg?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Hier ist das Nittayaforum!
    Ein eigenständiges, funktionierendes, phantastisches Forum!!
    Wollte das nur noch mal in Erinnerung bringen, falls das in Vergessenheit geraten sollte.


    Jakraphong

  4. #33
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von Jakraphong
    Hier ist das Nittayaforum!
    Ein eigenständiges, funktionierendes, phantastisches Forum!!
    Wollte das nur noch mal in Erinnerung bringen, falls das in Vergessenheit geraten sollte.
    Schön, daß das mal einer erwähnt.
    :bravo:

    Danke Jinjok

  5. #34
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Jinjok,

    es ist auch schoen, das dieses Forum es erlaubt ueber oder um das/den Thairing zu diskutieren.

    Und das bei diesem Thema, die Moderatoren des Nittayas, gute Arbeit leisten, kann hier ein jeder sehen.

    Dafuer bekommt das Moderatorenteam den Schmetterling von mir, der normalerweise nur fuer meine Freund gedacht ist. :-)


  6. #35
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    oh budda :-) es ist doch legitim, das die nur oder überwiegend TR user, über die schließung des forums traurig sind und ein wenig darüber nachdenken, wie man es evtl. hätte verhindern können.

    das Nittaya hier ist auch ein gutes forum und wir sollten es den neuen liberalen usern leichter machen, sich bei uns wohl zu fühlen.

    gruss heini

  7. #36
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    @heini,

    Das denke ich auch...man sollte hier keine Fronten aufbauen die ja eigentlich nicht existieren

  8. #37
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael
    es ist auch schoen, das dieses Forum es erlaubt ueber oder um das/den Thairing zu diskutieren.
    @ Chonburi´s Michael
    Wir können ja schlecht unseren Standard-Spruch bringen, "diskutiert das Problem aus, wo es entstanden ist". Das wäre mehr als unfair. Aber wenn ein Forum mit mehr als 9000 Usern aufgelöst wird, dann ist es nicht verkehrt einmal grundsätzlich über die Tragweite dieses Events nachzudenken. Ich vermute einige werden auch hier hängenbleiben und unser kleines Forum bereichern wenn sie akzeptieren können, daß das Nittaya.de-Forum nicht das Thairing-Forum ist. Andere werden vielleicht aus der Pungparamee-Liste ihr neues Lieblingsforum finden. Wieder andere sind schon in Claus' eigenes Forum gefolgt. Die Landschaft der Foren ist zum Glück vielfältig und jedes Forum kann nur so gut werden wie die User, die es füllen.
    Einen schönen Gruß
    Jinjok

  9. #38
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von Jinjok
    Aber wenn ein Forum mit mehr als 9000 Usern aufgelöst wird, dann ist es nicht verkehrt einmal grundsätzlich über die Tragweite dieses Events nachzudenken.
    @Jinjok
    9000 User ? Jetzt bin ich echt von den Socken, oder war das ein Schreibfehler ?

  10. #39
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Irgendwie fällt mir plötzlich der Vergleich:

    Forum/Moderator mit Kneipe/Wirt ein.

    Früher haben wir die Kneipe auch nach dem Wirt beurteilt. Seine Rolle ist im Zusammenhang mit der Beliebtheit seiner "öffentlichen Anstalt" nicht unbedingt zu unterschätzen.

    Dauernde Polizei-Razzien (wie von unserem law and order Airport empfohlen) haben schon so manche Kneipe ruiniert oder sie in die absolut langweilige Öde, ala Spiesser-Spelunke, abgleiten lassen.

    Manchmal hat aber auch eine oder mehrere ungerecht geführte Streiche des Wirtes gegen seine Gäste zum warm abreissen geführt. ;-D

    Manche sind eben "geborene" Wirte mit einer unschlagbaren emotionalen Intelligenz (Verbote als wirklich letztes Mittel und ein hohes Mass an "soft skills", wie zum Beispiel die Art des Schlichtens) und die anderen, hm, schlagen sich eben so durch.

    Könnte man jetzt noch viel weiter spinnen, indem man die Gäste einer der seltenen Kneipen beschreibt, in der sich vom Schüler über den Punk bis hin zur Rentner Band jeder versammelt.

    Hey, hätte ich nicht gedacht. Im Forum ist es ja, wie im richtigen Leben.

  11. #40
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Wie schön @Iffi, dass Du wieder einmal ne Schublade für mich gefunden hast...
    Aber Du wirst sehr entäuscht sein: Die Rolle gefällt mir !! :bravo:
    Und nach @Jinjoks Kampfansage an die eventuell zukünftigen Störer, kann er wahrscheinlich einen Sheriff ganz gut gebrauchen...
    Danke!!!

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altes Forum geschlossen und neues eröffnet
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:49
  2. Was ist aus dem Thairing Forum geworden
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 08:38
  3. Thairing wieder da
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:56
  4. Kein copy & paste mehr bei Thairing
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 04:28