Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thairing-(Forum) geschlossen

Erstellt von UAL, 03.09.2003, 19:57 Uhr · 128 Antworten · 6.390 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    und hallo

    auch wenn ich mich (fast) nur als leser im thairing-forum aufgehalten habe, möchte ich mich hiermit bei den leuten, die viel zeit und mühe in dieses forum investiert haben, bedanken.

    das "betriebs"-klima, welches dort herrschte, empfand ich immer als sehr angenehm. und im gegensatz zu einigen anderen fand ich die konsequente moderation durchaus in ordnung.

    die spielregeln waren klar, und so wurde auch einmal ein beitrag von mir gelöscht. nach einigen pm´s mit einem mod habe ich eine "entschärfte" version nochmals eingestellt, und alles war gut.

    für die suche nach informationen wird die schließung dieses forums sicherlich eine große lücke hinterlassen.

    ich finde es schade, und hoffe, dass es die möglichkeit gibt, das forum als eine art nachschlagewerk zu erhalten. also keine neuen beiträge mehr schreiben, aber nicht alles einfach in die tonne zu treten. wäre schade drum.

    m.f.G.

    andy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Finde es schade ,das der Thairing.de vom Netz ist.

    Ich habe zwar dort in letzter Zeit fast nur noch gelesen ,
    da mir im Thairing zuviel kommentarlos geloescht wurde ,
    auch ganz harmlose Sachen ,

    aber die Infos waren immer erste Sahne
    ( wie mein Sohn zu sagen pflegt )

    Ich hoffe ,dass es bald wieder den Thairing gibt
    und das auch Nittaya im Netz bleibt ,( grossen Dank an Andreas )

    sonst muesste ich mich wirklich noch mit den Geheimnissen einer eigenen Homepage befassen und das in meinem Alter.

    Gruss

    Otto

  4. #13
    dogmai
    Avatar von dogmai

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Ein Forum ist einer der Spiegel der Gesellschaft. Man wird also auch hier damit leben müssen, daß nicht alle zu allem Beifall klatschen, nicht einmal, daß sich alle an die Regeln der Höflichkeit halten. Vielen in der Gesellschaft und somit auch in Foren sind solche Eigenschaften völlig abhanden gekommen.
    Deshalb halte ich es für völlig richtig, daß man seine Haustür schließt, wenn zu viel Müll hereingeschwemmt wird.
    Und deshalb ist es richtig - wie hier bereits geschehen - daß der Hausherr oder sein Verwalter eine Auswahl trifft oder Müll wieder hinaus befördert.
    So gesehen haben Moderatoren eine echte Aufgabe, die sie wahrnehmen müssen, um ihr Haus vor dem Verfall zu schützen. Ich hoffe, daß es hier besser gelingt als anderswo. Die Haushüter im Thairing haben bestimmt ihr Bestes gegeben. Schade, daß tolle Informationen verloren sind.

  5. #14
    jassi
    Avatar von jassi

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    :-( Guten morgen,
    wollte gerade, wie jeden morgen, während meines acht Uhr Kaffees im Forum vorbeischauen, um zu sehen was es so neues gibt.
    Ich traute meinen Augen nicht:

    Das beste, größte und informativste Forum zum Thema Thailand ist geschlossen!!!

    Ich möchte hier mein Bedauern ausdrücken. War zwar noch nicht lange Member in diesem Forum, aber es ist mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen.

    Schade, schade, kann ich da bloß sagen. :-(

    Gruß
    jassi

  6. #15
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Bin auch etwas traurig über die Schließung des Thairings, hatte ich doch gerade erst angefangen mich wohlzufühlen...

    Es wäre schön gewesen, wenn mann wenigsten noch eine zeitlang lesend hätte zugreifen können. Dann hätte ich mir noch einen Haufen Infos vor meinem Urlaub kopieren können, die ich extra erfragt hatte....

    Nun denn Nittaya....Ihr habt mich nun geerbt

    ROSSI

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von Rossi
    Dann hätte ich mir noch einen Haufen Infos vor meinem Urlaub kopieren können, die ich extra erfragt hatte....
    @Rossi
    Keine Sorge, die findest du hier ganz sicher ebenso !

  8. #17
    bird
    Avatar von bird

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    So siehts also aus:
    Rami World "Forum" GESCHLOSSEN
    (Forum in Anführungszeichen, da die Beiträge hier völlig entgleist sind zum schluss, da blieb nichts anderes übrig, als den Stecker zu ziehen).
    Thai-Ring Forum GESCHLOSSEN
    (Dieses Forum hatte einen gepflegteren Umgang und die Beiträge konzentrierten sich nicht ausschliesslich auf 5exthemen und Schmuddelzeugs.) Schade drum.
    Nittaya-Forum ???
    Na, ist jetzt das dritte Forum auf meiner Favoritenliste und ich bin gespannt, wie langs noch ONLINE weitergeht.
    Dazu tragen in aller erster Linie die Aktiven bei, das es so bleibt.
    Viel Spass noch beim lesen und schreiben.
    So long
    bird

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von bird
    So siehts also aus:
    Rami World "Forum" GESCHLOSSEN
    (Forum in Anführungszeichen, da die Beiträge hier völlig entgleist sind zum schluss, da blieb nichts anderes übrig, als den Stecker zu ziehen).
    Thai-Ring Forum GESCHLOSSEN
    (Dieses Forum hatte einen gepflegteren Umgang und die Beiträge konzentrierten sich nicht ausschliesslich auf 5exthemen und Schmuddelzeugs.) Schade drum.
    Nittaya-Forum ???
    Na, ist jetzt das dritte Forum auf meiner Favoritenliste und ich bin gespannt, wie langs noch ONLINE weitergeht.
    Dazu tragen in aller erster Linie die Aktiven bei, das es so bleibt.
    Viel Spass noch beim lesen und schreiben.
    So long
    bird
    Hallo bird !
    Die Sorge, dass Nittaya irgendwann vom Netz gehen muß, habe ich nicht.
    Zugegeben, ich habe keinerlei Informationen zu dem Thairing, aber richtig verstehen kann ich die Schließung immer noch nicht?
    Warum hat man die Gruppe der Störenfriede nicht einfach rausgeschmissen ? Vereinzelt gab und gibt's auch hier mal Kaoten, aber die sind auch genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Wer sich hier nicht an die Regeln hält, bekommt von den Mods zunächst eine yellow-card und wenn's sich wiederholt, wird einem konsequenzlos die Ausgangstür gewiesen. Warum sollte also ein ganzes Forum wegen einer Handvoll Störenfriede sterben müssen ?

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von DomTravel
    Warum hat man die Gruppe der Störenfriede nicht einfach rausgeschmissen??
    Die Frage stelle ich mir auch?

    Ich habe unregelmässig dort gelesen und ab und an auch mal gepostet.
    Nachdem dort in [highlight=yellow:e244e211d6]letzter Zeit[/highlight:e244e211d6] Themen wahllos geschlossen und postings gelöscht wurden habe ich mich geärgert aber gehofft, dass es irgendwann wieder in die alten Bahnen kommt.
    Aber wie man sieht, hat´s leider nicht geklappt. Ich finde es bedauerlich, da es in seiner alten Form, nach meinem Geschmack ein gutes Forum war.

  11. #20
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen



    Ich find es einfach nur Schade!
    Ich habe "fast" jeden Tag ins Thairing Forum geschaut und mich auch aktiv beteiligt!
    Man konnte immer Fragen stellen, die innerhalb kurzer Zeit beantwortet wurden!
    Natürlich gibt es immer Leute die den guten Willen der Anderen stören wollen......leider!

    Jetzt kann man nur hoffen, dass dies hier nicht passieren wird!
    Ansonsten weiß ich gar nicht mehr was ich im Internet noch lesen soll!

    Ein weinender Pustebacke

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altes Forum geschlossen und neues eröffnet
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:49
  2. Was ist aus dem Thairing Forum geworden
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 08:38
  3. Thairing wieder da
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:56
  4. Kein copy & paste mehr bei Thairing
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 04:28