Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thairing-(Forum) geschlossen

Erstellt von UAL, 03.09.2003, 19:57 Uhr · 128 Antworten · 6.412 Aufrufe

  1. #121
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    @ HP Pollmeier,

    kannst Du Dir vorstellen, dass ich einige ´Bekannte´ gar nicht wiederhoeren moechte?
    Lieber HP, ja das kann ich ganz gut, das wird den "Bekannten" wahrscheinlich ähnlich gehen

    @ Otto N.

    das mit dem "parken" ist eine Metapher/Wortbild, es kann sich dabei aber aus dem Parkplatz eine ständige Anlaufstation entwickeln. Wollte mit dem parken ausdrücken, mich hier erst mal umzusehen und zu aklimatisieren. Jedes Forum ist halt anders. Das mit dem Aklimatisieren läuft schon ganz gut, der Thread mit den Hippies hat mir ne Menge Motivation beschert. :P

    Der Aufruf "entweder machste hier voll mit, oder du lässt es bleiben" (zitiere hoffentlich sinngemäß, falls nicht hab ich die Aussage falsch verstanden)ist ein wenig hoch gegriffen. Wie willst Du das definieren? :???: Wenn Du die Anzahl Deiner Postings als Gradmesser nimmst, sind hier alle raus.

    Ich werde hier ab und an meinen Senf dazu geben, wenn es mir passt und ich die Zeit dazu habe. :-) Hab keinen Bock in einem Forum auch noch unter Leistungsstress zu stehen

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von UAL
    Hab keinen Bock in einem Forum auch noch unter Leistungsstress zu stehen
    Das brauchst du hier auch nicht :-)
    Ich denke der Otto bezog das ausschließlich auf die Nettiquette !

  4. #123
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    @Dom Travel, :-)

    dann is ja gut so

  5. #124
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Hallo Leute,
    ich habe den Untergang eines anderen Forums schon einmal miterlebt, dort war zwar das Hauptthema die Dominikanische Republik (mein früherer Traum vom anderen Leben). Dieses besagte Forum war schlechthin der Treffpunkt Dominikanischer Liebhaber, Aussteiger und leider auch ewig Besserwisser, bis ein offener Streit ausbrach, andere Foren wurden ins Leben gerufen und heute sind sie auf einem Niveau gesunken wo es nur noch darum geht "wie ist das Wetter"; "morgen gehts los" oder einfach nur um ihren Frust loszuwerden usw.
    Da ich mit einer Thailänderin verheiratet bin will ich von einem Forum in erster Linie Informationen erhalten, erfahren was andere in vergleichbaren Situationen erlebt oder gemacht haben. Welche Papiere ich benötige, zu welchen Ämten ich muss usw, könnte nämlich viel Zeit und Laufereien sparen.
    Gedankenaustausch ist gut, wenn er sich aber auf Pattaya (dort war ich zB noch nie) und deren Mädels und was und warum sie dort sind beschrängt?
    Wenn über Thai-Ladys gepostet wird meinen in erster Linie alle, es geht um die die im horizontalen Gewerbe tätig sind, als wenn es keine anderen gibt!
    Ich zitiere mal Thai-Robert "Sankt Pauli ist nicht Deutschland und Pattaya ist nicht Thailand", leider vergessen dies viele oder kennen nichts anderes.
    Man kann über das Thairing Forum sagen was man will, ich habe mich dort wohl gefühlt und vermisse es . . . . wegen den Informationen.
    Ja, NUR wegen den Information und den Reiseberichten (z.B von UAL- der war Spitze)dem Thailernbereich den Tips und Tricks und und und . . . .(auskotzen kann ich mich woander, dazu brauche ich kein Forum)
    Gruß Ralph-HF

  6. #125
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von Ralph-HF
    Hallo Leute,
    .... "Sankt Pauli ist nicht Deutschland und Pattaya ist nicht Thailand", leider vergessen dies viele oder kennen nichts anderes....
    Hallo..

    hat er natuerlich voellig Recht-Tatsache ist aber das St.Pauli in D. liegt und Pattaya, die Maedels, die Katoeys, halt genauso Bestandteil Thailands sind wie die wunderschoene Landschaft, Kueche, die Tempel, die Moenche.

    Jeder der das in einer Diskussion anschneidet hat genauso seine Berechtigung wie jemand der wissen moechte ob die Skytrain auch noch nach 24:00 h faehrt, oder ob man Som Tam auch zum Fruehstueck essen kann.

    Jeder der das unter den Tisch gefegt sehen moechte hat meiner Meinung nach eine verbogene Moral.

    Dieses ´Milieu´ ist fester Bestandteil des Lebens-ueberall auf diesem Planeten und nicht nur der ´dunkle Flecken´ im schoenen Pattaya.

    in diesem Sinne feinste Gruesse an alle!
    Samuianer

  7. #126
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Hallo Samuianer,
    sicher ist das „Milieu“ ein fester Bestandteil in jedem Land auf diesem Planeten, aber eben NUR ein Bestandteil.
    Ich hatte bisher mit dem Thailändischen Milieu bisher noch keinen Kontakt, war aber einige Zeit in der Dominikanischen Republik und hatte dort Milieukontakte, und könnte von daher auch einiges erzählen. Dennoch ärgert es mich, wenn bei einer Frage im Forum nach spätestens ein oder zwei Antworten es in diese Richtung geht obwohl es mit der eigentlichen Frage nicht zu tun hat. Ich war noch nie in Pattaya und werde daher auch keine „Infos“ dazu abgeben, dafür fände ich es gut wenn jemand der über Pattaya nicht weiter hinausgekommen ist auch nur SEIN Wissen weitergibt. (Schuster bleib bei deinen Leisten) oder (Jedem das Seine). Dadurch das viele Mädchen in Pattaya aus dem Issan kommen, heißt es noch lange nicht, wenn ich mit einer zusammen war, kenne ich den Issan.
    Das hat nichts mit verbogener Moral zu tun!

    in diesem Sinne feinste Gruesse an alle!
    Ralph-HF

  8. #127
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Zitat Zitat von Ralph-HF
    Hallo Samuianer,
    sicher ist das „Milieu“ ein fester Bestandteil in jedem Land auf diesem Planeten, aber eben NUR ein Bestandteil.
    in diesem Sinne feinste Gruesse an alle!
    Ralph-HF
    :bravo:

    Hallo Ralph,

    "ja so isses, wii im rischtische Lebe!" wuerde Oma Baalke jetzt wieder sagen.

    Deswegen ist ja Erdbeermarmelade, Erbeermarmelade weil die Erdbeeren darin nur ein kleiner Bestandteil sind, der groesste Anteil ist Zucker....aber geht es ueberhaupt darum?

    Ist mir wirklich egal....Pattaya hat nicht nur Bars und Maedels, das ist nur ein kleiner Bestandteil.
    Genau so wie es im Isaan nicht nur Reis gibt.

    Dafuer sollten wir aber einen neuen Thraed oeffnen-glaube ich..


    Gruss
    Samuianer

  9. #128
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    @UAL ,alles klar!

    Das ist ja ein richtiger Mamutthread.
    Ob Nittaya auch mal so einen grossen Nachruf in einem anderen Forum bekommt ?

    Wir wollen hoffen ,dass es nie soweit kommt!

    Otto

  10. #129
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Hallo Otto,

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai
    ...Ob Nittaya auch mal so einen grossen Nachruf in einem anderen Forum bekommt ?
    ...
    bitte geh in den Tempel und zünde eine "große" Kerze an damit das nicht passieren muß.

    Gruß Peter

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Altes Forum geschlossen und neues eröffnet
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:49
  2. Was ist aus dem Thairing Forum geworden
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 08:38
  3. Thairing wieder da
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:56
  4. Kein copy & paste mehr bei Thairing
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 04:28