Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thairing-(Forum) geschlossen

Erstellt von UAL, 03.09.2003, 19:57 Uhr · 128 Antworten · 6.409 Aufrufe

  1. #101
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Wäre ich jetzt echt auch nicht drauf gekommen,
    sind aber nicht die einzigen Züge die es gibt, es gibt auch noch "nette Züge" gell!"

    und Anzüge, ja die gibts auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Koennen alles keine Zuege sein. Zuege fahren auf Schienen. Das lernt man schon als Kind bei der Modelleisenbahn! ;-D

    Basta!
    Mac

    P.S. und wieder ein Beitrag, der sich in den unendlichen Welten des Gelabers verliert :P

  4. #103
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Ich habe ein ganz anderes Problem, wenn ich mich in einigen Threads so umschaue, denke ich, dass das DRK kaum noch was ausrichten kann.
    Also Jak, wir brauchen keine Zelte, wir brauchen bald so´n paar Seelenklempner. Gab´s nicht schon mal so´ne Phase, als das Rami-Forum dicht machte ?
    Bitte da um Aufklärung...

  5. #104
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    @Kali
    Also Jak, wir brauchen keine Zelte, wir brauchen bald so´n paar Seelenklempner
    Kali, wenn Du damit mich meinst werd' ich jetzt echt sauer.

    :???:

    Peter

  6. #105
    Danikus
    Avatar von Danikus

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Suchmaschienen bringen es an den Tag.
    Howie und CO haben ein neues Forum erstellt, darum der Schluss mit dem TRF. Howies Neues.
    Daniel

  7. #106
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    danke @danikus!
    und Hut ab vor Howie, daß er auf anderer Plattform
    weitermacht :bravo:

  8. #107
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    So, genau so isses,

    der Howie ist wieder da, und er hat mich gebeten mich bedeckt zu halten, habe ich auch getan

    Nun ist aber der Daniel vorgeprescht :bravo: so muss ich mein Wort nicht brechen

    Ich habe viele PM´s bekommen bzgl. der Schließung des TR, hier mein Statement dazu:

    "Hallo @all,

    tja, das geht mit Sicherheit noch vielen so, die nach ein wenig Abstinenz mal wieder in den TR schauen wollen.

    Ich hatte das [s:d067fc0571]Glück[/s:d067fc0571]/Pech, im Moment des Abschaltens reinzukommen und konnte es nicht fassen, hielt die Reaktion auch für überzogen.

    Ich hab dann hier und bei http://www.ckonly.de (auch lesenswert, da wirst man einige Bekannte treffen) mein Statement reingestellt. Allein, dass es mittlerweile bei Nittaya fast 2200 Zugriffe zu dem Thema gab sagt alles. Es melden sich dort aber auch die zu Wort, die in meinen Augen (sorry -rein subjektiv) sich als Totengräber des Forums profiliert haben.

    Ich hatte einige Wochen zuvor schon intensiven Kontakt per PM zu einzelnen Mods und habe das Ende nahen sehen, aber nicht erwartet dass es so abrupt kommt.

    Die Leute hatten echt die Schnauze voll von den Anfeindungen und persönlichen Beleidigungen Haben ihren Job aus meiner Sicht "zu" gewissenhaft gemacht, wenn man das überhaupt so ausdrücken kann.

    Ich habe heute Vormittag fast 1 Stunde mit Howie, dem Gründer des Forums telefoniert. Er hatte mit mir Kontakt aufgenommen, warum auch immer (vielleicht weil ich zufällig der Erste war der die Schließung thematisiert hat). Seine Darstellung der Umstände hat in mir Verständnis, wenn auch nicht für Alles, wachsen lassen.

    Es ist übrigens wieder etwas "im Werden", einfach Geduld haben In der Zwischenzeit müssen wir uns halt in anderen Foren parken...

    Alles Gute!"

  9. #108
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    zur Korrektur:

    "da wirst man einige Bekannte" soll natürlich heißen wirst Du...heißen

  10. #109
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    Der UAL hat mich drauf gebracht, und ich hätte niemals geglaubt, dass ich solch alte Kamellen wieder ausgraben werde.

    Also, hiermit oute ich mich. Ich war in jungen Jahren mit Begeisterung links. Meine Erfahrung für´s Leben war damals:

    Die kleinste Abweichung von der offiziellen "ideologischen" Meinung wurde bekämpft wie die Pest, obwohl von eigentlich Gleichgesinnten geäussert.

    Während-dessen schmiedete der "echte" Feind an seiner "winning" Strategie.

    Als ich das erkannte, wusste ich, dass ich in einem Verliererverein bin und habe meine Konsequenzen gezogen.

    Sonst ist der nächste Untergang vorprogrammiert.

    Nein, ich bin weder rechts noch konservativ geworden. Einfach ich selber.

    Wie hat mich der UAL drauf gebracht?

    Es melden sich dort aber auch die zu Wort, die in meinen Augen (sorry -rein subjektiv) sich als Totengräber des Forums profiliert haben.
    Well, ich fand, es ging hier ganz gesittet zu, und ganz ohne echte Feinde des Thairings, trotz etwas kritischer Stimmen. Die waren aber echt im Rahmen und ich würde sagen, trotz aller Kritik.

    Besinnt euch mal auf eure echten Feinde, würd ich mal imho sagen, anstatt euch auf die etwas Kritischen zu konzentrieren.

  11. #110
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thairing-(Forum) geschlossen

    @ Iffi, nur weil die, es scheinen mehrere zu sein , hier kurzzeitig am parken sind, hättste dich nich outen müssen. ;-D hehe

    Gruß von einem gutgelaunten Tilak!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altes Forum geschlossen und neues eröffnet
    Von pumlakum im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 17:49
  2. Was ist aus dem Thairing Forum geworden
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 08:38
  3. Thairing wieder da
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:56
  4. Kein copy & paste mehr bei Thairing
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 04:28