Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thailands Marine in Deutschland

Erstellt von Kurt, 21.04.2011, 18:05 Uhr · 46 Antworten · 4.505 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    US-Stol aircraft mit max. 500 mt Abflug/Landung wäre eine Alternative. Die sind aber extrem langsam. Du vergisst auch die in allen Ländern vorhandene Rivalität zwischen Marine und Luftwaffe!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Loso, die letzte fortgeschrittene Version der Briten! Alternativ Patrouillenboote der MEKO-100 Klasse wie die Malaysier auch haben. Hätte auch TKM was von.....

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    US-Stol aircraft mit max. 500 mt Abflug/Landung wäre eine Alternative. Die sind aber extrem langsam. Du vergisst auch die in allen Ländern vorhandene Rivalität zwischen Marine und Luftwaffe!
    Ein Nachbau vom "Fieseler Storch" wäre das Richtige für Thailand.

  5. #44
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Man muß sich schon fragen, WOZU benötigt TH einen Flugzeugträger, bzw. Helikopterträger mit riesen Ausmaßen, wie hier den neuen noch nicht bereiten "HTMS CHAKRI Naruebet" ? Und neue U-Boote sind in China bestellt.........
    Indonesien + Singapore will deutsche Boote, Malaysia 2 französische, Vietnam 6 Russische Boote! Wieviel China hat verschweigt der Staat? ASEAN rüstet eben auf, aber wofür, gegen wem? Für dieses geld sollte besser die Infrastruktur des Landes aufgebaut werden und nicht für unnötiges Kriegsspielzeug der Militärs ausgegeben.
    Subs plan tests navy to sink or swim | Bangkok Post: news

  6. #45
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Gute Frage, Hueher. Wenn man sich überlegt wieviel Geld ein 5 Mio. Staat wie S'pore für seine Marine (und Luftwaffe) ausgibt. Dabei gelingt es selbst denen nicht die Piraterie aufzuhalten, siehe Artikel heute in der BKK Post.

  7. #46
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Die Piraten von Malaysia.............., aber Uboote nützen nichts gegen Piraten, eher Flugzeuge mit Raketen! Aber wenn die Behörden korrupt sind, nützt alles nichts!
    Dicke Profite streift lediglich D+F+Russland ein für die Lieferung!
    Pirates seize Singapore tanker, rob marine fuel | Bangkok Post: news

  8. #47
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Einer fängt an (in diesem Fall die Chinesen) und alle anderen ziehen nach!!

    Da werden die Vertreter der Rüstungsindustrien schon die entsprechenden Befürchtungen artikuliert haben!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 00:06
  2. Indische Marine versenkt thailändisches Fischerboot
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 11:20
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. Thailands Elefanten, 2.4.06, 0.55, NDR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 14:57
  5. angthong marine NP
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:27