Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thailands Marine in Deutschland

Erstellt von Kurt, 21.04.2011, 18:05 Uhr · 46 Antworten · 4.502 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Thailands Marine in Deutschland

    Hallo, ich habe da mal eine Frage, an die Member, die beim Bund beschaeftig sind.
    Eine Bekannte von meiner Frau, wollte ihr weissmachen, ihr Sohn, der bei der Thailaendischen Marine beschaeftigt ist,sei in in den lezten 12
    Monaten, 2 mal mit einem Schiff der Thailaendischen Marine in Hamburg gewesen.
    Mir kommt das ein wenig seltsam vor?
    Kann das stimmen?
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765
    Kauft nicht gerade die Thai-Marine alte UBoote von uns auf? Da werden etliche Soldaten zur Ausbildung hier sein. Und die müssen ja irgendwie transportiert werden. Für die Marine bietet sich der Seeweg an.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835


    ù·ù?¹

    http://thai-offizier.de/

  5. #4
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Schoenen Dank fuer eure Antworten.
    Ich wuensche allen noch ein schoenes Osterfest.Gruss
    Kurt

  6. #5
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Ja hier in Kiel sind zur Zeit etwa 20 thailändische Offiziere und Mannschaften lernen die Bedienung der neuen U-Boote. Einer hat letztens meine Frau bei Lidl angesprochen (auf englisch erst!) ob sie aus Thailand käme und war dann voll platt als sie sagte dass sie schon fast 20 Jahre hier ist ...

    Auch Euch allen fröhliche Ostereier wünscht

    Lukchang

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    U-Boote fuer die thailaendische Marine halte ich fuer eine sinnlose Anschaffung, da es keinen moeglichen Gegner gibt, gegen den diese zu einem effektiven Einsatz kommen koennten.

    Dazu kommt noch die "passt schon" Mentalitaet. Irgendwann vergisst einer vor dem Abtauchen die Tuer zuzumachen.

  8. #7
    Avatar von jerry1959

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    U-Boote fuer die thailaendische Marine halte ich fuer eine sinnlose Anschaffung, da es keinen moeglichen Gegner gibt, gegen den diese zu einem effektiven Einsatz kommen koennten.

    Dazu kommt noch die "passt schon" Mentalitaet. Irgendwann vergisst einer vor dem Abtauchen die Tuer zuzumachen.
    wieso? Die Dinger sind doch gut im Südchienesischen Meer gegen die Piraten ein zu setzen

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von jerry1959 Beitrag anzeigen
    wieso? Die Dinger sind doch gut im Südchienesischen Meer gegen die Piraten ein zu setzen
    U-Boote gegen Piraten? Voellig ungeeignet! Gegen Piraten brauchst Du schnelle, mit leichten Maschinenwaffen ausgeruestete Patrouillenboote. Bekommste zehn fuer den Preis von einem U-Boot.

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von jerry1959 Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind doch gut im Südchienesischen Meer gegen die Piraten ein zu setzen
    Der war gut. U-Boote gegen die Piraten...

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Sacht mal, habt ihr eigentlich mal gedient? Ich glaube eher nicht ...

    Somalia: Nato will U-Boot gegen Piraten einsetzen | RP ONLINE

    Somaila: Russisches U-Boot macht Jagd auf Piraten | Seite 2

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Premierministerin kommt nach Deutschland
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 00:06
  2. Indische Marine versenkt thailändisches Fischerboot
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 11:20
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. Thailands Elefanten, 2.4.06, 0.55, NDR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 14:57
  5. angthong marine NP
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:27