Ergebnis 1 bis 3 von 3

thailand werbespot

Erstellt von lebenskuenstler, 12.10.2010, 17:14 Uhr · 2 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lebenskuenstler

    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    38

    thailand werbespot

    schon gesehen?

    darauf stößt man also wenn man sein ziel mal hinzufliegen vorerst wieder aus den augen verloren hatte ;)

    Beautiful Commercial From Thailand: Disconnect to connect. [VIDEO]

    also tut bloß nicht zu viel mit dem handy surfen sonst werden die schönen frauen unsichtbar, was ja schrecklich wäre ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Guter Spot ,mit einer klaren Message. Das ein Mobilfunkunternehmen so ein Werbespot produziert wäre bei uns eher nicht denkbar.
    Manfred

  4. #3
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Thumbs up Nachdenklich

    Zitat Zitat von Donnongkhai Beitrag anzeigen
    Guter Spot ,mit einer klaren Message. Das ein Mobilfunkunternehmen so ein Werbespot produziert wäre bei uns eher nicht denkbar. ...
    kann ich nur zustimmen! ueber den inhalt sollten viele mal nachdenken.

    changnoi