Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thailand Privilege Card - Ich bin dabei

Erstellt von saparot, 14.03.2004, 20:31 Uhr · 11 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thailand Privilege Card - Ich bin dabei

    Alles das und noch viel mehr kann ich auch haben wenn ich die 25.000$ direkt investiere.

    Die Option durch Besitz dieser Karte wirklich legal Landbesitz erwerben zu können wäre vielleicht ein Argument für die Karte, aber das wurde ja recht schnell wieder relativiert und vorerst durch eine halbseidene/halbgare Lösung ersetzt.

    Der Hintergrund und auch das letzendliche Ausschlusskriterium für diese Karte wird am Schluss des Artikels dann ja noch erwähnt.

    Der tatsächliche Wert der Karte aber liegt für das Land nicht in den Einnahmen durch Mitgliedergebühren, sondern in den Mitgliedern selbst.Jeder einzelne neue Karteninhaber kann viele Millionen Dollar in Investitionen bedeuten, und er hat gewiss Geschäftsfreunde, die er für die Karte gewinnen kann.
    Payback für Reiche halt.. Wers braucht..

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Thailand Privilege Card - Ich bin dabei

    Weiterhin der totale Flop.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Amazing Thailand Card
    Von som im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 10:38
  2. Prepaid SIM Card für Thailand?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 17:28
  3. Thai Privilege Card
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 19:20
  4. Thailand ist auch dabei
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 13:18
  5. Thailand ist dabei - bei der WM in Deutschland ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 13:05