Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thailand in Deutschland

Erstellt von DisainaM, 26.04.2002, 12:07 Uhr · 16 Antworten · 1.611 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Thailand in Deutschland

    Ja eine solche idee oder ähnliches müsste sich doch verwirklichen lassen, das wäre bestimmt für viele eine hilfe. wer schon mal gesucht hat danach der weiss, so wie wir wie schwierig es ist eine kontakt-oder anlaufstelle zu finden.
    wir planen gerade in krefeld etwas in der richtung ,weil hier in der region viele thai/deutsche familien leben aber leider nichts organisiertes vorhanden ist . denke viele würden sich freuen wenn da mal etwas gemacht wird und das streben wir gerade an gruß ewi und ooy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Thailand in Deutschland

    Hi wer von euch wird heute kommen?

    Samstag
    1. Juni 2002 "Thai Live Festival"
    Lukthung-Superstars aus Thailand "Jintarah Phunlap" und "Rock Salaeng", Black Sun Band, folklore Tänze, thailändisches Buffet Löwenbraeukeller
    München

    [move:9c74d8c69e] wird sicher ein RIESEN SPAß[/move:9c74d8c69e]

  4. #13
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Thailand in Deutschland

    @Stefan
    Wenn ich das etwas eher gewusst hätte, dann würde man eine Chance haben vorbeizukommen. Das nächste Mal ... :-)

  5. #14
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Thailand in Deutschland

    Koennt ihr denn nicht mal eure Dauersprueche abschalten? DAS mag ja 1908 richtig gewesen sein, dass Toleranz Untoleranten gegenueber nicht angebracht ist, aber heute und immer wieder ist das fuer mich unertraeglich und einfach dumm. Du bist doch nicht tolerant fuer irgenjemanden sondern fuer dich.
    Peter

  6. #15
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Thailand in Deutschland

    Koennt ihr denn nicht mal eure Dauersprueche abschalten? DAS mag ja 1908 richtig gewesen sein, dass Toleranz Untoleranten gegenueber nicht angebracht ist, aber heute und immer wieder ist das fuer mich unertraeglich und einfach dumm. Du bist doch nicht tolerant fuer irgendjemanden sondern fuer dich.
    Peter

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailand in Deutschland

    @PHennecke
    Die Sprüche kannst Du selbst in Deinem Profil abschalten, dann regt Dich das auch nicht auf. Ich habe schon seit Monaten keinen Spruch mehr gesehen
    mfg jinjok

  8. #17
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Thailand in Deutschland

    Wenn auch leicht verspaetet, besten dank an Jinjok. Ich bin nachtraeglich freudig ueberrascht, dass keiner sich ueber meine Kritik sichtbar erregt hat. Den Knopf zum Abstellen hatte ich zwar gesehen, dachte aber, der sei fuer meine Signatur, falls ich eine eintrage.

    Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand-Deutschland 3:2
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 11:52
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 13:10
  3. Deutschland vs. Thailand
    Von SubKorn im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 14:08
  4. Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 12:29
  5. Deutschland-Thailand (1:4)
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 15:55