Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thailändisches Kino

Erstellt von Chang Nam, 07.12.2004, 13:36 Uhr · 2 Antworten · 701 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Thailändisches Kino

    An alle Interessierten im Raum Karlsruhe: Bis einschl. morgen, Mittwoch den 08.12.04 zeigt die 'Kinemathek' in Karlsruhe den Film Fan Chan. Sechs Thailändische Filmstudenten schufen dieses Werk, in dem sich ein junger Mann an seine Kindheitstage erinnert. Das Stück verfügt über eine Unmenge an optischen Einfällen und erzählerischen Details. Mit Witz und viel Sinn für Musikalität erzählt Fan Chan von einer ersten zarten Kindheitsliebe und lässt dabei die siebziger Jahre wieder lebendig werden.
    Der Film läuft in der untertitelten Originalfassung. (Info vom 'Kurier')

    Adresse:
    Kino Kinemathek Karlsruhe e.V.
    Karlstrasse 10
    76133 Karlsruhe
    Tel. 0721/25041

    Ich habe die Anzeige leider erst heute gelesen, vielleicht gibt es doch den einen oder anderen der kurzfristig Zeit und Lust hat...

    Grüsse
    Chang Nam

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thailändisches Kino

    Leute, geht da hin wenn ihr könnt.

    Hab ihn ja neulich selbst gesehn.

    Is wirklich nett!

  4. #3
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thailändisches Kino

    Ich habe fan chan in meiner Sammlung und kann ihn ebenfalls empfehlen, ansonsten kann er auch hier bestellt werden... ist wohl bei einer mehrköpfigen Familie günstiger

Ähnliche Themen

  1. Razzia bei KINO.To
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.11, 19:17
  2. NEU im Kino MAMMUT
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:09
  3. Kino
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 21:18
  4. Kino in Thailand
    Von Jack im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 19:49