Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thailändische Musik

Erstellt von , 09.08.2002, 19:40 Uhr · 15 Antworten · 2.286 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Thailändische Musik

    Wer kann mir/uns helfen? Binseit 5Wochen mit einer thailändischen Frau verheiratet und möchte ihr zu ihrem Geburtstag eine Thailändische-Musik CD brennen.Wer kann mir da helfen und wo kann man die downloaden.Mit den Musikendungen"asp" habe ich keine Probleme.Habe ein Programm zum umwandeln in wav. Erstmal Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Thailändische Musik

    Hallo passim

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Nittaya :bravo: :bravo: :bravo:

    Über Thai-Link Datenbank und dort unter Musik findest du alles was du braucht um aus dem Net THaimusik zu laden.
    Ansonsten wenn`s schnell gehen soll, dann schick mir ne Message, mit den Songs die du möchtest und ich schick`dir eine Thai-Mp3 CD an deine Adresse.
    Gruß Stefan

  4. #3
    Avatar von

    Re: Thailändische Musik

    Habe vielen Dank! Aber ich finde da nichts.Kannst du mir da ein paar tips geben.Dein Angebot hört sich gut an,aber ich weiß selber nicht genau was ihre Richtung ist.Ich spiele nur immer über Internet ab und da weiß ich so ungefähr was ist.

  5. #4
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Thailändische Musik

    Du hast recht in der THai Datenbank, gibt es zwar einen Link für Musik, der führt aber nicht, zu Filesharing od.
    Download-Programmen.
    Also ein Aufruf an alle User, .......tragt eure Links ein, damit die Datenbank richtig zum Leben kommt....
    Aber hier mal auf die schnelle ein paar Links um
    Thai Musik zu saugen.


    soulseek

    http://www.thaiworld.de/

    WINMX

    http://www.soundsboard.com/


    so, das dürfte erstmal reichen

    Viel Spaß
    Stefan

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thailändische Musik

    @passim
    Das hat der stefan absolut richtig beschrieben. In der Thai-Link Datenbank ‚Musik’ oder besser ‚Download’ auswählen und du erhältst die linkbaren Ergebnisse.
    Versuchs mal hier: http://www.thaiworld.de/ Da gibt es eine ganze Menge.
    Aber ich habe die Adresse auch eben aus der Datenbank geholt.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thailändische Musik

    @stefan
    Danke! Die beiden neuen Links von dir habe ich schnell eingepflegt. Ab sofort stehen auch diese in der Thai-Link Datenbank zur Verfügung. Es sind jetzt bald 500 Links!
    Nicht vergessen, meldet Eure Homepages und/oder andere Seiten über Thailand an!

    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #7
    Avatar von

    Re: Thailändische Musik

    Hab beide vielen Dank! Aber Steffan Das ist sehr gut was du mir geschrieben hast,aber ein fehler hat die Sache ,ich kann kein englisch.Habe aber ein Übersetzer,der mir komplette seiten auf deutsch übersetzt,werde in einsetzten und sehen was los ist.Kennt ihr euch mit den Silent-Bob aus.Adresse: www.Silent-Bob.de

  9. #8
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Thailändische Musik

    Hallo Passim

    www.Silent-Bob.de kannte ich bis heute nicht, aber ich werde mich mal die nächsten Tage damit befassen.
    MJG hatte dir schon den richtigen Tipp gegen

    http://www.thaiworld.de/

    ist eine deutsche Internetseite, der dortige Moderator pueng jai od. Ecki nimmt sich jeder FRage bzgl. Thaimusik an,zudem bietet er meist die neuesten Thai-Cd`s und Karaoke Videos zum saugen an.

    Viel Spaß
    Stefan

  10. #9
    Avatar von

    Re: Thailändische Musik

    Danke werde mich mal reinstürtzen.

  11. #10
    Avatar von

    Re: Thailändische Musik

    Mal eine Frage,zwecks Aufnahme.Habe ja den Silent-Bob Internetadr. www.Silent-Bob.de Wenn ich die Musik"THAIMUSIK" aufnehmen tu,mus ich die vorher offline machen oder nachher,das ich die in der Stereoanlage abspielen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 thai Pop Musik CDs
    Von dear im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 18:31
  2. Musik
    Von Robbithai im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 21:06
  3. Musik-Video-DVD
    Von Bachatero im Forum Essen & Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 06:50
  4. SEA-Musik Link - Gattungungen der ursprünglichen Musik
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 18:21
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53