Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thailändische historische Radiogeräte

Erstellt von wingman, 30.01.2011, 14:11 Uhr · 0 Antworten · 731 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Thailändische historische Radiogeräte

    Ich bin ein Sammler historischer Radiogeräte. Wobei mich Geräte vor 1945 am meisten interessieren.
    Gibt es in Thailand solche Geräte die einen Sammler interessieren könnten? Wobei diese nicht unbedingt funktionieren müssen, aber Restaurationswürdig sein sollten. Fehlende Röhren wären das kleinere Übel.
    Bislang habe ich in Thailand noch keines gefunden. Wäre schön ein Gerät aus Thailand in der Sammlung zu haben.
    Mein ältestes Gerät ist aus dem Jahr 1929, die Restauration dauerte gut ein Jahr.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Historische Thailand-Bilder
    Von chang di im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 11:12
  2. Historische Verdienste von Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 04:05
  3. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  4. Historische Feuerwehrmobile aus Ost und West.
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 09:03
  5. Der thailändische Dickschädel
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 09:03