Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauft...

Erstellt von talueng, 04.11.2003, 03:49 Uhr · 54 Antworten · 2.041 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="94946
    Es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ...... aber nicht aus den Köpfen der " Normalbürger " rauszubekommen.
    Robert, wenn mir die hübschen Frauen so hinterherlaufen würden, wie sie alle (die ich kenne) hinter Dir her sind, wäre es mir herzlich gleichgültig was diesbezüglich in den Köpfen anderer Leute herum geht.

    Das Gefühl und das Glück was Du mit Deiner Partnerin erlebst, kann Dir doch kein noch so schlauer Kopf auch nur andeutungsweise ersetzen. Also genieße es und lass die Leute denken was sie wollen. Und sollte es doch einmal schiefgehen oder auseinandergehen, so gibt es sogar in unserer Gegend eine ganze Reihe guter Frauen, die nur auf Dich warten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    sorry robert,

    ob der huldigung deiner männlichen qualitäten wurde man hier mal wieder ganz schön off topic....

    Zitat Zitat von talueng",p="94851
    ...unfreundlich, mißtrauisch, abweisend, arrogant und zudem noch "emanzipierter", als viele deutsche Emanzen.
    hallo talueng,

    oberflächlich betrachtet scheint deine vermutung zu stimmen. es ist halt in jeröman mal so, dass sich die leute zum grossteil selbst unter zeitdruck stellen und damit hektisch agieren. ich bin der meinung die thaifrauen hier adaptieren ein verhalten ihrer umgebung um sich selbst auch irgendwie einen schutz aufzubauen.

    aber die emanzipations-stufe unserer emanzen werden wohl auch versucht zu kopieren, aber in dieser ausprägung von einer thai selten erreicht. kenne mittlerweile mehrere thaifrauen die man als emanzipiert einstufen könnte, die aber ihren familiensinn deshalb noch lange nicht verleugnen wollen.

    gruss

  4. #23
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    Hhmmm....Micha...Danke.

    Aber warum ?

    Weil Sie für mich kein Freiwild sind.

    Und das wissen Sie und Ihre Ehemänner auch.

    Es gibt doch auch Heiße Türkenbräute...warum machen wir Die nicht an.

    Ganz Einfach....weil uns der Türkenbruder oder Türkenpapa ein paar auf die Nuss gibt.

    Aber so eine Thai ???

  5. #24
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    @ all


    mein senf dazu thai fraundin super aber mit nach dland nehmen nein danke!!!!

    werde ich nie machen evtl für nen urlaub von ein paar wochen um ihr mal das land zu zeigen ja kann man machen aber mit ihr dort leben lol

    die eigene schwester würde ihr schon als erstes erzählen wie sie dich zu behandeln hat und schwupps nach ein paar monaten ist aus dem thai dream mädel was einen mann noch mit einem gewissen respekt behandelt ...

    eine fallang thai emanze geworden.....

    ausnahmen bestätigen die regel aber allein das risiko ist mir schon zu hoch mir mein dream mädel ( was ich noch nicht gefunden habe) damit zu versauen ....

    also mein rat wenn thaifrau dann auch in thailand leben .....


    man nimmt ja auch keine thai orchidee (?) und pflanzt die in dland in den garten.....

    mfg
    dms

  6. #25
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    @ tira

    Ich bin nur Opa,Papa,Seelsorger.........sonst nix.

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    Zitat Zitat von dms",p="94965
    @ all
    werde ich nie machen evtl für nen urlaub von ein paar wochen um ihr mal das land zu zeigen ja kann man machen aber mit ihr dort leben lol
    Ist keine persönliche anmache.....
    Aber das zeugt von einer schwachen persönlichkeit, meiner meinung nach...
    Hast du eine starke persönlichkeit läßt du es gar nicht zu das sie sich ändert, gleiches gilt aber auch für dich....

    Zitat Zitat von dms",p="94965
    man nimmt ja auch keine thai orchidee (?) und pflanzt die in dland in den garten.....
    Warum nicht, blüht genauso gut wie in LOS, wenn man sie genausogut pflegt....



    Gruss Rawaii

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    jaja robert,

    .... witwentröster, hauptsponsor, versorgunskasse....und sonst gar nix... ;-D

    gruss

  9. #28
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    @rawaii

    sie würde sich allein durch den kontakt mit anderen leuten in dland ändern .....
    dazu kommt dann schlechtes essen schlechtes wetter miesgelaunte leute beim einkaufen alles zu teuer soll ich weiter machen mir fällt da noch reichlich ein .....

    für mich alleine ist dland ja schon ne zumutung wie meinst du ist das dann für ein mädel was ihr leben bis dato in diesem tollem thailand verbracht hat????

    nene ich bleibe dabei wenn thaigirl dann nur wenn ich mit ihr in thailand leben kann

    Dland nein danke

    mfg
    dms

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    Zitat Zitat von dms",p="94976
    ....Dland nein danke
    hallo dms,

    hab es gestern im aktuellen farrang gelesen, thailand will dich als staatsbürger, selbst wenn du mit einer thai verheiratet bist, auch nicht haben....

    aber tröste dich bobele + schumi werden auch nicht ausgebürgert....

    gruss

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thailächeln in Deutschland - verloren, vermiest, verkauf

    Zitat Zitat von dms",p="94976
    für mich alleine ist dland ja schon ne zumutung wie meinst du ist das dann für ein mädel was ihr leben bis dato in diesem tollem thailand verbracht hat????
    Glaub mir..... Für die meisten mädels ist Thailand gar nicht so toll.....

    Wie auch immer es gibt immer pro und kontra, am ende muss man sich individuellen (gegenseitigen) bedürfnissen anpassen und die sind halt nicht bei jedem gleich..... Zum glück....


    Gruss Rawaii, der Deutschland auch nicht mag, aber niemals GANZ hier verschwinden würde....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carrefour an BIG C verkauft.
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.16, 19:24
  2. Ist der Kampf um "seltene Erden" schon für Deutschland verloren ?
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.15, 15:04
  3. Geburtsurkunde verloren
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 09:32
  4. HILFE - es ist verloren !!!
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 19:39