Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thaikalender 2004

Erstellt von phimax, 12.12.2003, 19:03 Uhr · 20 Antworten · 2.458 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thaikalender 2004

    der untere teil falls es euch interssiert


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thaikalender 2004

    Ich sehe es wie Phimax, eure Frauen telefonieren doch sicherlich bisweilen mit Thailand; wenn sie einen Kalender wollen, dann kann die Verwandtschaft doch mal einen in die Post stecken, so teuer ist das nicht und einer in der Großfamilie hat sicherlich immer Zeit mal zur Post zu fahren.

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thaikalender 2004

    Zitat Zitat von Chak2",p="197425
    ...eure Frauen telefonieren doch sicherlich bisweilen mit Thailand...
    Nicht alle haben eine Frau aus Thailand.

    @Thaimaus: Ich wuerde gerne so einen aktuellen Kalender haben. Vorletztes Jahr einen mit Ihrer Majestaet der Koenigin, letztes einen mit Seiner Heiligkeit dem Lalai Lama, da wuerde der mit dem schoenen weissen Buddha gut in die Abfolge passen! :-)

    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaikalender 2004

    Es gibt auch Thai, die halten, was sie versprechen

    Er ist also angekommen und ich habe ihn gerade gescannt.

    Wer also ein Thai Kalendendarium für 2548/2005 mit arabischen Zahlen haben möchte...
    ...12 Blatt, mit Buddah Tagen etc, 300 dpi Jpeg.

    Und so ist es aufgebaut:


  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaikalender 2004

    Meine Frau hat letztes Jahr einen in unserem Asia-Markt geschenkt bekommen.
    Es hat sich lange kein richtiger Platz für ihn gefunden , da hab ich ihn eben in meinem Arbeitszimmer an die Wand gehängt ;-D .


  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thaikalender 2004

    @Woody:
    Ich klappere gleich morgen frueh die Asia- und Thaishops meines Vertrauens ab! :-)

    Chock dii, hello_farang

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaikalender 2004

    Kalender von der Stange...
    ...die hat jeder; kann jeder haben.

    Ich mag es lieber persönlich. Und nicht nur ich :P

    Welche Thai freut sich nicht über einen eigenen Kalender?
    Wie dieser hier z.B.:


  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thaikalender 2004

    Zitat Zitat von phimax",p="197453
    Welche Thai freut sich nicht über einen eigenen Kalender?
    Wie dieser hier z.B.:
    Also meine Frau würde sich nicht freuen - sie kennt die Personen auf dem Kalendar doch gar nicht.

    PengoX

  10. #19
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thaikalender 2004

    Ah super Michael,
    machst mir auch einen mit bekannten Gesichtern ;-D hast ja Bilder genug von uns.

    @Woody
    Schade unser Asia Markt hat nicht solche schönen Motive

  11. #20
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Thaikalender 2004

    @phimax

    Ich hätte gerne einen Thaikalender 2005/2548 mit arabischen Zahlen. Kannst Du mir bitte den Link oder gleich die 12 scans schicken

    abalduin@t-online.de

    Vielen Dank

    Andreas

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaikalender 2005/2548
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 17:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26