Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thaikalender 2004

Erstellt von phimax, 12.12.2003, 19:03 Uhr · 20 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Thaikalender 2004

    Ist letztes Jahr gut angekommen, zumindest hatte ich viele Bestellungen

    Wer noch einen eigenen Thaikalender 2004 basteln möchte,
    keinen Scanner hat oder keine Zeit kann sich hier ein
    3er Kalandarium, also 4 Blatt runterladen.



    [s:59964ff75d]Click pic, get Kalender[/s:59964ff75d]



    12 Blatt Original Thai in high quality (600dpi) auf Anfrage.

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Thaikalender 2004

    Hallo Phimax,
    der von diesem Jahr hat meiner Frau sehr gut gefallen. Hab´s bearbeitet und als 12 Blätter ausgedruckt.
    Kannst du das für´s nächste Jahr nochmal anbieten?
    Gruss Loso

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaikalender 2004

    Sowie ich die Vorlagen habe, stelle ich sie wieder rein.

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaikalender 2004

    Ich verstehe es einfach nicht, was so schwer daran ist, einen Kalender in einen Briefumschlag zu stecken und in zur Post zu bringen. Liegt wohl daran, das es nichts mit Essen zu tun hat oder es vielleicht unmenschliche Arbeit bedeutet. TiT

    Hier eine erste Kalendarium Version für 2005.
    Wer diese gebrauchen kann, melde sich bitte kurz.
    Die anderen sind angekündigt, nur wann sie kommen :keineahnung:


  6. #5
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Thaikalender 2004

    Zitat Zitat von phimax",p="194763
    Hier eine erste Kalendarium Version für 2005. Wer diese gebrauchen kann, melde sich bitte kurz.
    Die anderen sind angekündigt, nur wann sie kommen
    Melde mich mal kurz wg. starkem Interesse. Weiss jetzt nur nicht, ob du die anderen 11 Monate noch auf Lager hast und zusätzlich auf andere Kalender-Versionen wartest, oder nur den Januar von einem diesjährigen Kalender hast. Das mit den Thai-Zahlen gefällt mir sehr gut und die Auflistung der besonderen Tage (wie der Kindertag) unten drunter ist auch schön übersichlich.
    Gruss Loso

  7. #6
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thaikalender 2004

    Also ich hab hier auch noch ZWEI Thai Kalender für 2005 hier in der Version von hier gezeigten 2004 Kalender.Wär intersse hat,melden
    Könnte evtl. noch mehr besorgen ,aber kannich nicht versprechen
    Der Kalender 2005 den ich hier hab ,ist mit einer grossen weissen Buddha Statur.Hat mir ein Arbeitskollege mitgebracht.Seine Frau kommt aus Roi-et.Muss wohl ein Wat in der nähe sein mit diesen grossen Buddha.Vieleicht kennt jemand den Wat

  8. #7
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thaikalender 2004

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="197210
    (...)grossen weissen Buddha Statur.(...)Roi-et.
    Hallo Thaimaus,
    sieht die Statue so aus:




    Dann ist es das Wat Burapha Phiram in Roi Et.

    Chock dii, hello_farang

  9. #8
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thaikalender 2004

    Gedächtnis wie Sieb ,aber meinte der Buddha sitz
    Heut abend geh ich mal nach hause und stell dann noch mal ein digital bild rein vom kalender

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thaikalender 2004

    Phra Buddha Ratana Mongkhon Mahamuni steht, und ist mit 67,85 Metern die hoechste Buddhastatue in Thailand.

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thaikalender 2004

    so hier ist das versprochene Bild ,also wer intersse hat melden


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaikalender 2005/2548
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 17:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 09:26