Ergebnis 1 bis 7 von 7

ThaiGlobal N Sender ?

Erstellt von singhathai, 08.08.2010, 14:18 Uhr · 6 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    ThaiGlobal N Sender ?

    Hallo,
    Bisher kam der Thai Fernsehsender , ThaiGlobal N auf dem Sateliten HODBIRD
    Seit einiger Zeit erscheint nur noch eine Mitteilung, dass sich angeblich die Frequenzen geändert haben. Neu ist 10815
    Nun auf welchen Satelit finde ich diesen ?
    Habe schon alle Programme durchgesucht und kam zu keinem Erfolg.
    ist jemand bekannt wo man nun das Programm findet ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Der sendet noch immer auf Hotbird, nur haben sie den Transpoderplatz gewechselt.

    Sicher hat der eine oder andere Probleme den neuen Transponderplatz des TGN zu finden.
    Der automatische Suchlauf (vor allem bei billigen Receivern) übergeht ihn gern.

    Meiner hat keinen manuellen Eingabemenüpunkt.
    Ich habe einen No Name Receiver Vom Praktiker für 19,99 Euro und habe ihn so gefunden.

    Ins Menü gehen, alles komplett löschen.
    Auswahl treffen ob nur freie Sender oder mit verschlüsselten Sender und Radioprogrammen.
    Ich habe gewählt: nur freie Sender, keine Radioprogramme. Suchlauf starten.
    TGN taucht nun in der Programmliste zweimal auf.........der alte TGN mit dem Wechselhinweis und der neue TGN.

    Hoffe das klappt, viel Glück

  4. #3
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    TGN ist nach wie vor auf Hotbird nur manche Geräte finden nicht automatisch TGN.

  5. #4
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273
    Bei manchen Receivern muss dieser Transponder selbst angelegt werden, danach einen Sendersuchlauf durchführen.

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes
    Richtig. Bei meinem war das so.

  7. #6
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416
    Vielen Dank für die Tipps, habe TGN gefunden.
    Nun habe ich ein kleines Problem, die anderen Programme sind alle weg.
    Wie bekomme ich diese wieder, muss ich nun jedes Programm mit der richtigen Frequenz suchen ?
    Welche Frequenz muss ich eingeben ?
    Oder wie gehe ich vor ?

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    Alle anderen Programme?
    Bei mir habe ich einen unbenötigten Sender einfach manuell auf TGN umgestellt , die alte Senderliste blieb so bestehen.

Ähnliche Themen

  1. Karten für den Pay TV Sender SKY in Thailand
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.11, 08:05
  2. TV Sender und PC Betreuer
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 13:15
  3. Thai - Global -Sender ??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 10:45
  4. Thai-TV-Sender Zusammenstellung
    Von Nokhu im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 17:54
  5. Was haltet ihr vom Sender DMC ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 22:07