Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 275

Thaifrau vor der Ehe untreu. Habe sie dabei ertappt. Was nun?

Erstellt von 3imWeggla, 21.08.2014, 16:48 Uhr · 274 Antworten · 17.438 Aufrufe

  1. #81
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @woody

    Prai -gehoert wohl nicht zu deinen soz. dem. Verbalitaeten ......
    Das musste mir jetzt mal erklaeren, wie das gemeint ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @3imWeggla...............eine einfache Antwort meinerseits !!!!
    "Schuster bleib bei Deinem Leisten" ist ein altes Sprichwort...................d.h., suche Dir doch eine Frau im passenden Alter und keine ..zig Jahre jüngere. Eine asiatische Frau, hier eine Thai sieht mit 55/60 Jahren noch immer jünger und besser aus, als eine gleichaltrige in DACH! Und eine 55 jährige hat sowieso die Schnautze voll von doofen Männern und ist mit Sicherheit auch treu...........
    Ich darf dies so sagen, bin 69 und meine Frau ist 61, wunderbar und auch ( noch ) gut aussehend, hat europaerfahrung und mehr!
    Vorher lernte ich mehrere thai Frauen kennen mit mehr oder weniger unrühmlichen Erfahrungen.
    Nachsatz: 5ex macht mit 60/69 auch viel Spaß

  4. #83
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    irgendwie klingt es als seien Micha und Clemens Brueder im Geiste, nur dass der Eine schon Geschlechtsverkehr in Thailand hatte
    und seine Traeume lebt, der Andere hat Angst
    .....ich krieg' in 90 min zumindest ein gutes Thaiessen....... das ersetzt zwar keinen "GV",lässt einen aber die Tatsache,momentan darauf verzichten zu müssen in milderem Licht sehen.

    ..........

  5. #84
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....ich krieg' in 90 min zumindest ein gutes Thaiessen.......
    . . . ich vermute mal Panaeng Gai - und ich weiß auch wo

  6. #85
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    . . . ich vermute mal Panaeng Gai - und ich weiß auch wo
    ....der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Bin gerade auf dem Heimweg!!! Der Laden hat NUR gute Eigenschaften bis auf eine, nämlich daß da im Kellergeschoss das Handy-Netz hundemaessig ist!!
    Sonst hätte ich schon eher geantwortet!! Ansonsten ist der Laden super!!!

  7. #86
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Bin gerade auf dem Heimweg!!! Der Laden hat NUR gute Eigenschaften bis auf eine, nämlich daß da im Kellergeschoss das Handy-Netz hundemaessig ist!!
    Sonst hätte ich schon eher geantwortet!! Ansonsten ist der Laden super!!!
    Sala Thai??

  8. #87
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Ratchada Thaikaraoke in München. Ist im Kellergeschoss und man wuerde,wenn man um den Laden nicht weiss aus Versehen dran vorbeilaufen...
    Ich bin gerne da!!!!! :-)

  9. #88
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ratchada Thaikaraoke in München. Ist im Kellergeschoss und man wuerde,wenn man um den Laden nicht weiss aus Versehen dran vorbeilaufen...
    Ich bin gerne da!!!!! :-)
    Und bis heute hat sich noch kein Thai-Fraeulein deiner erbarmt und dir die Unschuld geraubt. Siehst du aus wie Quasimodo oder woran liegt es?

  10. #89
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Lass auf JEDEN FALL die Finger davon!!!
    Sonst wirst Du unglücklich!!!

  11. #90
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und bis heute hat sich noch kein Thai-Fraeulein deiner erbarmt und dir die Unschuld geraubt. Siehst du aus wie Quasimodo oder woran liegt es?
    Waere Quasimodo nicht schüchtern haette er wahrscheinlich die größeren Chancen als ich. Würde mich jetzt selber weder als Adonis,noch als hässlich bezeichnen. Normal halt. Ab so ungefähr 3Uhr morgens und ein paar Bier mehr zwar nicht mehr taufrisch,aber das geht jedem Adonis genauso. Vor allem,wenn sich ein leichtes Kopfweh einstellt,weil das Bier den Wasser-Salzhaushalt des Körpers durcheinander gebracht hat.

    Der Tip "dann gib Dir halt einen Ruck und trau Dich" wird da wenig nutzen! Wenn man als Mann allen Mut zusammen nimmt,den man eigentlich gar nicht hat,dann merkt das jede,aber auch wirklich jede Frau dieser Welt!! Den Nicht-Schuechternen kann ich nicht authentisch verkörpern

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  2. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  3. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. SP1 für XP steht vor der Haustüre
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 22:01