Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 275

Thaifrau vor der Ehe untreu. Habe sie dabei ertappt. Was nun?

Erstellt von 3imWeggla, 21.08.2014, 16:48 Uhr · 274 Antworten · 17.442 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.516
    Ich bin ja auch in Deinem Alter - Unter mitte Dreißig würde ich nicht gehen das wäre mir auch viel zu anstrengend.
    Und mitte bis ende 30 ist für uns,fast 50 Jährige alte Säcke,ja wohl noch knackig genug .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch in Deinem Alter - Unter mitte Dreißig würde ich nicht gehen das wäre mir auch viel zu anstrengend.
    Und mitte bis ende 30 ist für uns,fast 50 Jährige alte Säcke,ja wohl noch knackig genug .
    Entscheidendet ist bei einer 35 bis 40 jährigen Thai, ob sie vorher schonmal mit einem Ausländer zusammen war,
    und den kulturellen Schock überwunden hat, wie Konfliktlösungen, tagelanges Anschweigen, Koffer packen und zur Freundin verschwinden, so verarbeitet hat, indem sie weiss, wie es von einem Ausländer verstanden wird,

    oder ob sie all diese Erfahrungen über ausländische Reaktionsmuster noch nie gemacht hat.

    Manche sind in dem Alter noch bereit, sich auf eine neue "Spezies" einzulassen,
    manche versuchen es zumindestens aus dem Druck und Wissen, keinen th. Partner mehr zu finden,

    aber nur wenige schaffen es, als Späteinsteiger, auch durchzustehen, weil sie eben ein gewaltig gutes Nervensystem haben.

    Junge Menschen sind dagegen, wenn die Konstellation stimmt, noch formbarer,
    aber es muss einfach passen,
    und nicht jeder Ausländer ist für eine Thaibeziehung überhaupt geeignet.

  4. #33
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.516
    Interessanter Ansatz - Ich steh halt nicht so auf verformen.
    Weder mich selbst noch potenzielle Partnerinnen.
    Deshalb bin ich auch wohl auf ewig ledig .

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und nicht jeder Ausländer ist für eine Thaibeziehung überhaupt geeignet.
    Was fuer ein koestlicher Schwachsinn.

  6. #35
    Avatar von 3imWeggla

    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    7
    Hallo benni,
    das ist schwach:
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Antwort ist sowas von schwach, es gibt nämlich im Real Life ca. 30 Mio "Sorten" von Thaifrauen. Was Umgang mit dem anderen Geschlecht so aufsich hat, gibts den Dr.Sommer im Bravo Archiv.
    Dein Kommentar deutet daraufhin das du ein typischer Forentroll bist der mit unsäglich sinnlosen, unqualifizierten und provozierenden Beiträgen versucht sich selbst die Wertschätzung zu geben die ihm der Rest der Gesellschaft versagt. Du solltest vielleicht auch mal dein Problem posten vielleicht hat jemand ein Herz für Dich. Mir wurde geholfen aber nicht durch solche Typen wie dich.


    Ich hab mich vor meinem Besuch bei ihr in Thailand natürlich mittels Bücher und Internet vorbereitet. Dort ist immer wieder der Typ 2 den Geo beschrieben hat zu finden.
    Zitat Zitat von Geo Beitrag anzeigen
    Typ 2 - die traditionelle: höflich, sehr schüchtern und prüde (z.B. badet am Strand in Kleidern), trink und raucht nicht, keine Tatoos, ausgesprochen treu und fürsorglich
    Auch wenn teilweise Einer vom Anderen abschreibt scheint da wohl was dran zu sein. Klar ist das Bild mittlerweile aufgeweicht aber im Wesentlichen ist damit wohl die Thaifrau beschrieben auf die Verlass ist. Ich war und bin nicht auf der Suche nach einer Köchin, Putze und allzeit willigen Nu**e.


    Da ich nun mal eine Schwarz oder Weiß Entscheidung treffen musste verlass ich mich lieber auf solche auch für mich nachvollziehbare Aussagen als auf den digitalen Müll von benni.

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch in Deinem Alter - Unter mitte Dreißig würde ich nicht gehen das wäre mir auch viel zu anstrengend. Und mitte bis ende 30 ist für uns,fast 50 Jährige alte Säcke,ja wohl noch knackig genug.
    hab ich bereits geschrieben das sie mir eigentlich zu jung war. Hab mich aber leider überzeugen lassen das das kein Problem sei.


    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Entscheidendet ist bei einer 35 bis 40 jährigen Thai, ob sie vorher schonmal mit einem Ausländer zusammen war, und den kulturellen Schock überwunden hat, wie Konfliktlösungen, tagelanges Anschweigen, Koffer packen und zur Freundin verschwinden, so verarbeitet hat, indem sie weiss, wie es von einem Ausländer verstanden wird, oder ob sie all diese Erfahrungen über ausländische Reaktionsmuster noch nie gemacht hat.

    Manche sind in dem Alter noch bereit, sich auf eine neue "Spezies" einzulassen, manche versuchen es zumindestens aus dem Druck und Wissen, keinen th. Partner mehr zu finden, aber nur wenige schaffen es, als Späteinsteiger, auch durchzustehen, weil sie eben ein gewaltig gutes Nervensystem haben.

    Junge Menschen sind dagegen, wenn die Konstellation stimmt, noch formbarer, aber es muss einfach passen, und nicht jeder Ausländer ist für eine Thaibeziehung überhaupt geeignet.
    stimme dir voll zu. Dass es nicht einfach werden wird war mir klar. Deswegen war für mich wichtig das sie in der Nähe Bekannte hat. Ich hab sehr wohl meine Zweifel gehabt ob ich das richtige tue. Und ob das gut für sie und ihre Tochter ist.

  7. #36
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Antwort ist sowas von schwach, es gibt nämlich im Real Life ca. 30 Mio "Sorten" von Thaifrauen. Was Umgang mit dem anderen Geschlecht so aufsich hat, gibts den Dr.Sommer im Bravo Archiv.
    kann man vom Küssen schwanger werden?

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    mich interessierte zw 12 und 14 mancher Starschnitt, den Dr.Sommer lasen immer die Girls vor, im Sommer auf den Wiesen am Badesee

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    kann man vom Küssen schwanger werden?
    Das nicht Dude, aber man kann Ebola bekommen wie gerade ein aktuelles Beispiel zeigt

  10. #39
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was fuer ein koestlicher Schwachsinn.
    Wieso Schwachsinn? das ist so!

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und nicht jeder Ausländer ist für eine Thaibeziehung überhaupt geeignet.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was fuer ein koestlicher Schwachsinn.
    da muß ich Disi Recht geben ,vor allem nicht so Dödeln die sich eine "Cousine" von einer Thaikupplerin als Frau fürs Leben aufschwatzen lassen.

    Und Würstchen ³ ,wenn du von Troll schreibst ,zuerst macht du auf Bild-Zeitungüberschrift (mit Verlobten im Bett Foto, natürlich mit Zeitplan seit wann...wie du zu den Daten kommst ,will ich garnicht wissen ,is ja recht leicht in FB ohne Sprachkenntnisse auf Thaiseiten..)und dann erklärst du uns wie läuft.
    Ich bin nicht sicher ,wer der Troll ist ,.multizitieren kannst für nen Neuling auch recht gut.

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  2. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  3. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. SP1 für XP steht vor der Haustüre
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 22:01