Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 275

Thaifrau vor der Ehe untreu. Habe sie dabei ertappt. Was nun?

Erstellt von 3imWeggla, 21.08.2014, 16:48 Uhr · 274 Antworten · 17.411 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Fern gesehen wird beim Essen und telefoniert beim ka.cken.
    Vorhin, als da nur Punkte standen, dachte ich an etwas anderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vorhin, als da nur Punkte standen, dachte ich an etwas anderes.
    555, ich auch, hab ich gleich an eine Braut gedacht mit der ich das tatsächlich erlebt habe, sie telefoniert mit ihrer Freundin und ich bin hinter ihr,5555..... ab und an drehte sie ihren Kopf und lächelte mich an, ich fands witzig

  4. #263
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja das macht dein pumelchen so , wenn nicht gerade ein.....abgehalten wird

    meine macht das anders, nicht besser, bei uns wird das essen zuerst fuer facebook fotografiert soweit es was neues ist, dann wird gegessen mit facebook und zwischendrin gepfurzt.

    nu meine ist ganz anders wie deine , aber irgendwie in sowas gleich, auch wenn sie sich nicht lieben
    Da hast Du ja echt im Lotto gewonnen.

  5. #264
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Da hast Du ja echt im Lotto gewonnen.
    alle haben mit einer thai den "6er im lotto" ,auf die eine oder andere art.

    passt bei uns schon "wie bei dick und doof" -aber besser ne kleine doofe wie eine wohlberechnende und langfristdenkende ab...z.....schw... mit MBA oder internet degree

  6. #265
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ja das macht dein pumelchen so , wenn nicht gerade ein.....abgehalten wird

    meine macht das anders, nicht besser, bei uns wird das essen zuerst fuer facebook fotografiert soweit es was neues ist, dann wird gegessen mit facebook und zwischendrin gepfurzt.

    nu meine ist ganz anders wie deine , aber irgendwie in sowas gleich, auch wenn sie sich nicht lieben
    Da Essen uns Ka.cken sich recht gut die Waage halten, hält sich das mit Pumelchen in Grenzen.

    Das mit dem Fotografieren des Essens und posten auf Facebook und Line sind selbstverständliche Nebentätigkeiten, bei denen ich dachte sie nicht extra erwähnen zu müssen.

    Für's lautstarke Furzen beim Essen bin ich zuständig, von ihr kommen da eher die kleinen, leisen, gemeinen Thaifürze (eine Mischung aus 100 Jahre totem Elefant mit Chilli, Knoblauch und einem Hauch von Thurian)

    Bei mir ist es, wie bei Bären üblich (Yogi wird das bestätigen können) eher ein Duft nach frischem Honig.


    mit anderen Worten: bei ihr eher "todd men" und bei mir "todd aroy".

  7. #266
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vorhin, als da nur Punkte standen, dachte ich an etwas anderes.
    Dachte ich mir auch, dass es hier eventuell einigen so ergeht, deshalb habe ich es schnell korrigiert.

    Ist halt Erziehungssache. Mit vollem Mund redet (telefoniert) man nicht.

  8. #267
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es, wie bei Bären üblich (Yogi wird das bestätigen können) eher ein Duft nach frischem Honig.


    mit anderen Worten: bei ihr eher "todd men" und bei mir "todd aroy".
    Zur Stelle und bestätigt.
    Ich krieg aber nicht so richtig den Geruch vom feuchten Hasen weg.
    Benutzt du auch "Bunny feucht und weg"

  9. #268
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Benutzt du auch "Bunny feucht und weg"
    Natürlich! Wollte es auch mal mit unserem Kater versuchen, aber der fusselt und meine Frau fing an zu kratzen.
    Den Hasen vorher 5 Minuten bei 50 Grad in den Umluftherd zu setzen hilft aber und gibt eine angenehmes Gefühl.

  10. #269
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Akif Pirincci schreibt in seinem Buch - Deutschland von Sinnen: dass es Kerle in Deutschland sehr schwer haben ,eine Frau aus dem eigenen Land zu finden.

    Bleibt als Alternative Brasilien und so weiter ...

    Ehrlich gesagt, warum suchst du dir nicht eine aus Europa ( einfacher wegen Visa und so ), eine aus Suedamerika ( auch einfacher ) oder wenn denn was schlankes unter 45 kg sein soll, eine aus den Philippinen ?

    Und ob eine Thai die treu ist ... warst du schon mal in Pattaya ? Wenn nicht, ich empfehle dir youtube.com. Gib da mal walking street ein , oder Pattaya oder walking street. Zieh dir die Sachen rein und frag dich selbst, ob ne Thai treu sein kann .

    Eine Thai kann treu sein ... aber .. in der Regel ist es eben so wie es von dir im Vorab festgestellt.

    Eine Frau, egal welche, die must du langsam kennenlernen, die kannst du nicht per Internet buchen


    [Kommerzielle Links entfernt]

    viel Erfolg.

  11. #270
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    wow..........ich wuerde(?) ist ja mal was Neues für den unbeschwerten Urlaub und könnte man eventuell ausweiten auf Brasilien oder die Phils, nur obs dort auch klappen würde ist fraglich, denn die Damen dort sind zu 80% katholisch und d.h., s.e.x erst NACH der Ehe bleibt also doch TH oder Kambodia?

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  2. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  3. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. SP1 für XP steht vor der Haustüre
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 22:01