Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 275

Thaifrau vor der Ehe untreu. Habe sie dabei ertappt. Was nun?

Erstellt von 3imWeggla, 21.08.2014, 16:48 Uhr · 274 Antworten · 17.440 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht an diesen Kram, klingt für mich nach Weisheit und Erleuchtung, ich vermute dahinter Feigheit und Bequemlichkeit. Das Leben ist ein Auf und Ab, dem kann man sich stellen oder auch nicht..
    würdest Du Dich mit Psychologie und/ oder Philosophie beschäftigen, statt mit Kampfsport, wüsstest Du ,dass es Weisheit und Erleuchtung gibt. Wenn Du die Beschäftigung mit Dir selbst so vehement ablehnst, stellt sich die Frage ob es nicht Deine Feigheit und Bequemlichkeit sind, die Dich blockieren.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    richtig ist.... der Spaß mit einer langjährigen Beziehung ist ein gänzlich anderer, vertrautes Schmusen gut und schön, aber spontaner 5ex mit echter Begierde auf dem Teppich, unter Baum, im Meer, am nächtlichen Strand oder möglicherweise auf der Toilette ist ganz was anderes als der Sonntags...... nach dem Tatort, wenn Du verstehst was ich meine. ..
    richtig ist... für DICH... das was Du schreibst, weil es für Dich so ist.

    Die von Dir beschriebene Begierde ist für mich ein unkontrolliertes Bespringen... wie eben in der Tierwelt... oder eines pubertierenden Jugendlichen.....

    ..möglicherweise denkst Du, Du könntest Dir diese Jugendlichkeit damit erhalten.... womit Du nicht alleine bist... doch macht es einen Unterschied, ob Boris Becker mit 35 in der Besenkammer erwischt wird oder mit 65.....


    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....fühlst du Dich auch mies wenn du mit Deinen Kumpels um die Häuser ziehst, allein.... ohne Frau? nein???? warum nicht? wo ist der Riesenunterschied, 5ex ist 5ex, nicht mehr und nicht weniger, und wird viel zu hoch bewertet, ist sowas wie essen, ein Grundbedürfnis.
    wenn ich mit Freunden einen drauf mache, kann meine Frau ruhig mit dabei sein...

    was ist 5ex ? nichts anderes als der Austausch von Körperflüssigkeiten.... und mit Freunden tausche ich keine Körperflüssigkeiten...

    was Du zu vergessen scheinst oder nicht kennst, sind die psychologischen Zusammenhänge.....

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich lass w......

    mir sind meine Haende fuer so etwas zu schade
    Was für ein jämmerlicher 5ex. Sag ihr, sie soll ihn wenigstens in Mund nehmen

  4. #253
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Warst Du schon so lange verheiratet ?

    Als ich mich 1999 nach 16 Jahren Ehe scheiden ließ, war so ziemlich alles im Eimer... doch der 5ex war immer noch super.

    ..
    na klar doch ,was sonst ,bist sicher ein toller Stecher nach 100 Wochenstunden Arbeit..

  5. #254
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich lass w......

    mir sind meine Haende fuer so etwas zu schade
    ich gehe bei den Gartenpartys immer ins Wäldchen zum pi.ssen. Da bläst wenigstens der Wind.

  6. #255
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es ist dein Problem, wenn deiner nicht ran reicht.
    Es ist dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst.

  7. #256
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na klar doch ,was sonst ,bist sicher ein toller Stecher nach 100 Wochenstunden Arbeit..
    Was hast Du gestern schon wieder gesoffen ? meine Arbeitszeit beträgt rund 30 Std. in der Woche... bei ca. 3 Monaten Urlaub im Jahr...

  8. #257
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Was hast Du gestern schon wieder gesoffen ? meine Arbeitszeit beträgt rund 30 Std. in der Woche... bei ca. 3 Monaten Urlaub im Jahr...
    na klar ,wir schreiben auch das Jahr 1999...

  9. #258
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ....meine Frau gehoert leider nicht zum Thai-Putzfrauen-Prekariat ist auch keine Isaan Zuppe sondern in Bangkok geboren mit MBA Business Administration von der Chulalongkorn in BKK.
    Was kostet so ein Diplom eigentlich aktuell?

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Thai Ehefrauen können immer Essen, immer Ka.cken und immer Schlafen.
    Und was ist mit fern sehen und telefonieren?

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ......Weiß die Werbung denn nicht das Männer am liebsten monogam leben?
    Bist Du ein Mann?

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    1 würdest Du Dich mit Psychologie und/ oder Philosophie beschäftigen........

    2 ....wenn ich mit Freunden einen drauf mache, kann meine Frau ruhig mit dabei sein...

    3 was ist 5ex ? nichts anderes als der Austausch von Körperflüssigkeiten.... und mit Freunden tausche ich keine Körperflüssigkeiten...

    4 was Du zu vergessen scheinst oder nicht kennst, sind die psychologischen Zusammenhänge.....
    1. Welche Psychotherapie bevorzugst Du?
    2. Hoffentlich langweilt sie sich nicht, so ganz alleine mit Dir und Deinen Freunden.
    3. Ist ein Enegl nicht auch manchmal ein Freund??? Austausch von Körperflüssigkeiten: Da reduzierst aber reichlich. Nicht immer werden bei 5ex Körperflüssigkeiten ausgetauscht - und das macht manchmal durchaus Sinn

    4. Du immer mit Deiner Psychologie.........

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ich gehe bei den Gartenpartys immer ins Wäldchen zum pi.ssen. Da bläst wenigstens der Wind.
    Beachte immer schön, woher der Wind bläst......, sonst kommt es zu einem Austausch von Körperflüssigkeiten, zwischen Natur und Dir....

  10. #259
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Und was ist mit fern sehen und telefonieren?
    Fern gesehen wird beim Essen und telefoniert beim ka.cken.
    Unsere Thaimädels haben eine gewisse Fähigkeit zum Multitasking.

  11. #260
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Fern gesehen wird beim Essen und telefoniert beim ka.cken.
    Unsere Thaimädels haben eine gewisse Fähigkeit zum Multitasking.
    ja das macht dein pumelchen so , wenn nicht gerade ein.....abgehalten wird

    meine macht das anders, nicht besser, bei uns wird das essen zuerst fuer facebook fotografiert soweit es was neues ist, dann wird gegessen mit facebook und zwischendrin gepfurzt.

    nu meine ist ganz anders wie deine , aber irgendwie in sowas gleich, auch wenn sie sich nicht lieben

Ähnliche Themen

  1. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  2. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  3. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. SP1 für XP steht vor der Haustüre
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 22:01