Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 275

Thaifrau vor der Ehe untreu. Habe sie dabei ertappt. Was nun?

Erstellt von 3imWeggla, 21.08.2014, 16:48 Uhr · 274 Antworten · 17.409 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mal nur so 'ne Frage am Rande. Ihr habt von "Burgern" geschrieben.
    Ist der "Ham" davor nicht mehr aktuell?
    Hab' ich als Verweigerer dieser Kost dann nicht mitbekommen.
    Heißt ja auch nur noch Schland anstatt Deutschland. Zeit ist Geld!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann schon davon ausgehen, dass einige der hier anwesenden DACHler durchaus in der Lage sind, vernünftige Einkommen zu erzielen, so dass sie sich um Kleinstbeträge nicht mal ansatzweise einen Kopp machen müssen.
    Für manch einen ist bspw. die Anschaffung eines Hauses in Thailand vergleichbar mit der "Investition" einer armen Familie für den Jahresurlaub.
    Damit kein Missverständnis entsteht, ich selbst gehöre auch eher zu dem Armen. So habe ich meinen Leuten erklärt, dass ich kein Geld mehr für Flugtickets habe und nicht mehr nach Thailand kommen kann, wenn ich in Thailand ein Haus kaufe.

    Da haben deine Leute dir doch sicher ihre Trauerdarüber ausgedrückt, dass du sie zukünftig in Ihrem neuen Haus nicht mehr besuchen kannst, oder?

  4. #133
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    .....Gerade bei der th. Variante sind manche Ausländer überfordert.
    Bei dir habe ich auch oefter den Eindruck, dass du in Thailand total ueberfordert bist.

  5. #134
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und wenn ein Mann einer Frau verfällt, spielt es keine Rolle, ob sie verheiratet ist... Hauptsache sie lässt einen ab und zu mal ran und finanziert einem das Leben mit den Einnahmen aus ihren Immobilien... dann ist auch sie Mittel zum Zweck...nicht wahr, Dieter ?
    Was befragst Du mich zu Deinen Fantasien?

    Ich kann Dir nur empfehlen don't drink and write​.

  6. #135
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich auch oefter den Eindruck, dass du in Thailand total ueberfordert bist.
    das sagt jemand, dem seine th. Frau die Arbeit abnimmt.

  7. #136
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich auch oefter den Eindruck, dass du in Thailand total ueberfordert bist.
    Komm, nachdem Peter Scholl-Latour gestorben ist, duerfte Dissi der allerletzte Welterklaerer sein.

  8. #137
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von 3imWeggla Beitrag anzeigen
    Ich möchte Euch bitten mir eine Einschätzung zu geben ob die Frau in Deutschland treu sein könnte oder ich davon ausgehen muss das sie nach Erhalt der Niederlassungserlaubnis (unbefristete Aufenthaltstitel) verschwunden ist.

    Ist das was sie getan hat vielleicht gar normal? Die Thais haben angeblich eine ziemlich lockere Einstellung zum Thema 5ex. Merkwürdigerweise hat ihre Cousine am Ende meines Besuchs in Thailand gesagt das ihr es gefällt das ich eben nicht an ihr rumgegrapscht habe oder sonstige Versuche unternommen habe.

    Gruß
    Thomas
    Ja, das ist alles völlig normal, kein Grund zur Sorge. Am besten heiratest du sie so schnell wie möglich.

    P.S.: Kauf dir ein Gehirn!

  9. #138
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    ich hatte ,da wahrscheinlich nicht eingehend genug gelesen, daher die Frage handelt es sich um eine Isaan-Zuppe ???
    mfg
    peter1

  10. #139
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304
    ....ist doch wurscht, ........ bleibt ........ - egal aus welcher Schicht. ;)

    edit: Ach du großer Gott, zu was ist den der Bad-Word Filter mutiert? War ja zu meiner aktiven Zeit hier schon ´n ziemlicher Kindergarten - aber dass das noch so krass steigerungsfähig ist....sagenhaft.

  11. #140
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    hmm, wenn ich an der schwester meiner frau "rumgrabschen" würde, ginge es mir sehr schlecht (aua). überhaupt scheint diese angst verbreitet zu sein, das mia nach 3 jahren weg ist :-).
    nicht alle ABs erteilen zudem die unbefristete nach 3 jahren........................
    warum sollte die frau mit anderen männern rummachen, wenn es ihr gut geht und er sie gut behandelt....freiräume lässt?

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  2. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  3. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. SP1 für XP steht vor der Haustüre
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 22:01