Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 275

Thaifrau vor der Ehe untreu. Habe sie dabei ertappt. Was nun?

Erstellt von 3imWeggla, 21.08.2014, 16:48 Uhr · 274 Antworten · 17.404 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und bis heute hat sich noch kein Thai-Fraeulein deiner erbarmt und dir die Unschuld geraubt. Siehst du aus wie Quasimodo oder woran liegt es?
    abend woody, nur zur erinnerung,Quasimodo hatte die schönste frau zur freundin der welt!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Clemens ,weist du ich nicht verstehe, warum nutzt du deine Sprachkenntiss nicht für belanglose lockere Gespräche, was kannst verlieren ?
    allein nach Hause gehst jetzt auch, oder hast du Angst dass eine Ja sagt?

  4. #93
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ratchada Thaikaraoke in München. Ist im Kellergeschoss und man wuerde,wenn man um den Laden nicht weiss aus Versehen dran vorbeilaufen...
    Ich bin gerne da!!!!! :-)
    Bei Keller fällt mir immer das Sala Thai in Gräfelfing ein.

    Übrigens, ein super Thai Restaurant, Lokalität ist nix (wie gesagt im Keller), aber das Essen ist super.

  5. #94
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Die Lokalität vom Ratchada ist super! Problem ist halt nur der so gut wie nicht vorhandene Handy-Empfang, was aber in vielen Gebäuden so ist!Vielleicht ist unter Euch ja ein Bau Experte,der sagen kann,WARUM man in manchen Gebäuden einfach kein Netz hat! Kann das am in manchen Wänden verbauten Eisen liegen?????

  6. #95
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Die Lokalität vom Ratchada ist super! Problem ist halt nur der so gut wie nicht vorhandene Handy-Empfang, was aber in vielen Gebäuden so ist!Vielleicht ist unter Euch ja ein Bau Experte,der sagen kann,WARUM man in manchen Gebäuden einfach kein Netz hat! Kann das am in manchen Wänden verbauten Eisen liegen?????
    Um dort ne Frau anzuquatschen bracht man kein Handy

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Ich kenne ausserhalb Thailands kein Thairestaurant das mit denen konkurrieren koennte, die ich in Bangkok frequentiere.

    In Muenchen gut Thai essen?

    Kann ich leider nur bis 2007 beurteilen, da ich danach keinen Versuch mehr unternahm. Mein Fazit, kann man vergessen.

    Selbst Restaurants mit einem gewissen Anspruch wie das Mangosteen schaffen es nicht diesem gerecht zu werden.

  8. #97
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ratchada Thaikaraoke in München. Ist im Kellergeschoss und man wuerde,wenn man um den Laden nicht weiss aus Versehen dran vorbeilaufen...
    Ich bin gerne da!!!!! :-)
    Wenn schon OT dann Butter bei die Fisch: Was ist denn so toll an einer Thai-K in Muenchen?

  9. #98
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Um dort ne Frau anzuquatschen bracht man kein Handy
    ....eigentlich nicht,aber der Hintergrund,warum ich das erwähnt habe war ja,dass ich erst um 5Uhr früh mitgekriegt habe,dass es in diesem Thread weiter gegangen ist,weil ich auch erst um die Zeit die Mail "neue Antwort" lesen konnte. Manche Leute bestellen ja solche Mails konsequent ab! Ich finde sie praktisch!

  10. #99
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Um dort ne Frau anzuquatschen bracht man kein Handy
    oh wo sind die guten alten Zeiten ,die Cafes mit Tischtelefon....

  11. #100
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Selbst Restaurants mit einem gewissen Anspruch wie das Mangosteen schaffen es nicht diesem gerecht zu werden.
    du als Gourmet musst uns ja auch unsere Träume lassen...

    übrigens ,Deutschland kenne ich diesbezüglich nicht ,aber die paar in Österreich ( zumindest die ich kenne,will da niemanden Unrecht zufügen..)sind bessere Kantinen ,wos halt exotisch schmeckt ,wenn man es nicht besser weiß.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Registrierung der Ehe u. Namensänderung in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 16:26
  2. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  3. Neuer Reisepass und Nichtregistrierung der Ehe in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 22:08
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. SP1 für XP steht vor der Haustüre
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 22:01