Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Thaifrau

Erstellt von Philip Pe, 10.05.2012, 22:41 Uhr · 130 Antworten · 8.681 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Philip, Philip, Philip... alter Knacker?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Philip Pe Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil Glauben ist Wichtig und Glauben ist eine sache von Höflichkeit! ......
    moin,

    ...... und weshalb glaubste selbst net was dir selbst wiederfährt. glaube einfach an das gute brave mädel, welches im los deiner harret

  4. #63
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Wir sind zu hart... vielleicht sollten wir uns etwas an den Thread- Starter anpassen... Ihr versteht, was ich meine... er hat nicht Eure Erfahrung, nicht Euer Wissen... er spiegelt Dinge sehr subjektiv wieder und vllt. auch etwas pauchalisierend... geben wir ihm eine Chance... erklären wir ihm, wie es wirklich läuft...

    LG Dune

  5. #64
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Philip Pe Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht ein Alter Knacker sein um was auf die Beine zu stellen ;)
    Aber du solltest erstmal fest auf den eigenen Beinen stehen, bevor du irgendwas auf

    irgendwelche Beine stellen willst und danach hörst du dich nun wirklich nicht an. Mein Rat wäre, erstmal die Finger von Thaidamen zu lassen, sonst kommst du nie auf irgendwelche Beine...

  6. #65
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... erklären wir ihm, wie es wirklich läuft...
    In dem Alter und wenn jemand so trotzig reagiert vermute ich eine massive Beratungsresistenz - war bei mir auch nicht anders...
    Nichts wirkt nachhaltiger als eigene Erfahrungen

  7. #66
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Philippchen, oder auch Viel-Liebchen:

    Wusstest Du, dass das Vielliebchen ein alter Brauch ist, bei dem beim gemeinsamen Essen einer doppelkernigen Frucht (meist Mandel oder Haselnuss) gewettet wird. Derjenige, der am nächsten Morgen zuerst den anderen mit dem Satz "Guten Morgen, Vielliebchen" begrüßt, hat gewonnen und einen Wunsch frei.

    Kannst Du ja bei Deinem Besuch in Thailand mal ausprobieren...

  8. #67
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @wansau... wären wir bei F...book, ich würde den "I like it" button drücken... er ist jung, jede Erfahrung bringt einem dem erwachsen werden näher...

    LG Dune

    Dunja dort kann man mich auch finden.

  9. #68
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @wansau... okay

  10. #69
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    erklären wir ihm, wie es wirklich läuft...

    LG Dune
    Mach mal - fang mal an

    bin gespannt was das Fräulein zu erzählen hat

  11. #70
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Lieber JoergN... dann muss er mal etwas vorbringen... was bisher kam, habe ich ja schon kommentiert. Fräulein... wie sweet.

    LG Dune

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07