Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thaifrau

Erstellt von Philip Pe, 10.05.2012, 22:41 Uhr · 130 Antworten · 8.669 Aufrufe

  1. #21
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Zitate Philip Pe
    Könnte das jemand übersetzen:

    ....immer sehr sekptisch um eigen Schutz....
    ....diesen dingen Rellertief ordenlich an doch ich meine Sekptisch ist noch da....
    Frag mal unseren Spezialisten H punkt F punkt Er wird Dir die Sache Lupenrein näher bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Philip Pe

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    kenne weder dich noch die situation, noch die andere /en beteiligten Personen.

    solltest Du auf engliisch schreiben, und deine Sätze aus dem Deutschen ins Englische übersetzen,

    fällt auf, dass Du sehr oft Sätze mit ICH beginnst.

    Ein dominates dargestelltes ICH kann auf Thaifrauen etwas befremdlich rüber kommen,
    auch Deine Feststellung, dass Du Dich aufs Abstellgleis geschoben fühlst,
    kann mehrere Ursachen haben.

    Die ganze Plattform Internet bietet zuviel Raum für Show Rollenspiele und multiple Persönlichkeiten,
    als das es sich auch nur im Ansatz lohnt,
    mehr als 2 / 3 Gedanken darüber zu machen.

    Kurzer Schriftwechsel, Telefonnummer, anrufen, und Termin zum kennenlernen ausmachen - ok.
    Monatelang rumschreiben, sich vorführen lassen, oder mit einer schwierigen Persönlichkeit emotional einzustellen,

    sehr sehr unwirtschaftlich.

    Kontakt, Dating, Leben im Real Life, und dann wissen, was los ist,
    alles andere ist organisierte Zeitvernichtung,
    inkl. der Spekulationen über das verhalten.
    Es ist mir derzeit nicht Möglich einfach nach Thailand zu fliegen,
    Es ist in 4 Monaten geplant ich habe öfters mit ihr gecamt doch von ein auf den anderen Tag diese Veränderung macht mich schon sehr stuzig.
    Das ganze das gleiche Spiel mit ihr zu machen damit habe ich Kein Problem den "So du mir so ich dir" Den Spruch kennt ja fast jeder, Also im Grunde ganz Simple Thaifrau schreibt erst normal und dan nach 5 Tagen dauer Skypen bis fast 01:00 Deutsche Zeit meint sie plötzlich ich beanspruche viel zu viel Zeit von ihr sie versucht sich abzukuppeln dan sagt sie denkt an mich etc doch im Grunde geht es mir einfach darum diese Komische Verhalten ist mir sehr Suspekt da sie mir sehr kurz und Knapp Antwortet auf einer Langen Zeitspanne

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    um was gehts hier eigentlich?

  5. #24
    Avatar von Philip Pe

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    31
    "Titel anschauen"
    "Beiträge durchlesen"
    "Verstehen!"

  6. #25
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Philip Pe Beitrag anzeigen
    "Titel anschauen"
    "Beiträge durchlesen"
    "Verstehen!"
    keine Haare am Sack ,aber......ne war Spass.

    ist dir vielleicht die Idee gekommen ,dass sie aus Langeweile mit dir chattet ,camt oder was auch immer.Is halt die Luft raus oder hat anderes zu tun.

    bei 18 jährigen kann das schon mal vorkommen ,natürlich auch bei älteren.

    und nochwas ,den Benni anschnauzen dun wir selber...

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Philip Pe Beitrag anzeigen
    Dabei liegt mein Problem nicht beim Geld.

    Geld ist Geld spielt für mich keine Rolle im Leben am Ende ist es nur Papier
    Mit 18 spielt Geld schon keine Rolle? Dann steht einem glücklichen Leben in Thailand nichts im Wege. Yogi hat Recht, du solltest dich mal mit ILS austauschen.

  8. #27
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Am ende des Geldes hast du noch nichtmals mehr das Papier.
    Das heisst in einem Land wie Thailand bist du am oder im Ar..h.

  9. #28
    Avatar von Philip Pe

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    31
    Glaub mir das Papier geht mir nicht aus , Das bischen Geld das die mir versuchen abluckzen geht mir Gewaltig am Ar**** vorbei. Wen die damit Glücklich werden

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Schon wenn ich den Titel dieses Threads lese weiss ich, dass weder er noch der Threadstarter in irgendeiner Weise ernstzunehmen sind, wie waers mal mit nem Thread "Kongomann"?

  11. #30
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    das märchen vom goldessel !

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07