Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thaifrau

Erstellt von Philip Pe, 10.05.2012, 22:41 Uhr · 130 Antworten · 8.687 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Philip Pe

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    31
    Einen Deutschkurs? Entschuldige das mein Deutsch nicht so gut ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Philip Pe Beitrag anzeigen
    ... Entschuldige das mein Deutsch nicht so gut ist.
    Bist Du deutscher Muttersprachler?

  4. #13
    Avatar von Philip Pe

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    31
    Ich stamme aus Dänemark. Meine Muttersprache liegt zwischen Deutsch und Dänisch doch Dänisch kann ich besser als Deutsch

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Philip Pe Beitrag anzeigen
    Ich stamme aus Dänemark. Meine Muttersprache liegt zwischen Deutsch und Dänisch doch Dänisch kann ich besser als Deutsch
    Hmmm, eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread unter Erwaehnung dieses Umstandes haette die Erwartungshaltung bezueglich sprachlicher Ausdrucksfaehigkeit sicher gedaempft.
    Wo bist Du denn zur Schule gegangen, in Daenemark oder Deutschland?

  6. #15
    Avatar von Philip Pe

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    31
    Ich bin Anfangs in Dänemark zu Schule dan nach circa 4 Jahren ab auf die Deutsche Schule in Deutschland, Es ist aber immer Wichtig Menschen nicht zu Beurteilen von der Schreibweise das wäre als würde ich eine Hässliche Person angucken und vor ihr Weg laufen. Die AGB's würde ich in diesenfall mal anpassen etwas Unfreundlich gegenüber Leuten die fast gar kein Deutsch können.

  7. #16
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Kommt eigentlich RTL mit zum ersten Besuch der Dame in Thailand? Ging mir so beim lesen der Postings durch den Kopf...

  8. #17
    Avatar von Philip Pe

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    31
    RTL lass mal die brauche ich nicht Ich bin froh sobald ich aus Deutschland raus bin

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    kenne weder dich noch die situation, noch die andere /en beteiligten Personen.

    solltest Du auf engliisch schreiben, und deine Sätze aus dem Deutschen ins Englische übersetzen,

    fällt auf, dass Du sehr oft Sätze mit ICH beginnst.

    Ein dominates dargestelltes ICH kann auf Thaifrauen etwas befremdlich rüber kommen,
    auch Deine Feststellung, dass Du Dich aufs Abstellgleis geschoben fühlst,
    kann mehrere Ursachen haben.

    Die ganze Plattform Internet bietet zuviel Raum für Show Rollenspiele und multiple Persönlichkeiten,
    als das es sich auch nur im Ansatz lohnt,
    mehr als 2 / 3 Gedanken darüber zu machen.

    Kurzer Schriftwechsel, Telefonnummer, anrufen, und Termin zum kennenlernen ausmachen - ok.
    Monatelang rumschreiben, sich vorführen lassen, oder mit einer schwierigen Persönlichkeit emotional einzustellen,

    sehr sehr unwirtschaftlich.

    Kontakt, Dating, Leben im Real Life, und dann wissen, was los ist,
    alles andere ist organisierte Zeitvernichtung,
    inkl. der Spekulationen über das verhalten.

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Zitate Philip Pe
    Könnte das jemand übersetzen:

    ....immer sehr sekptisch um eigen Schutz....
    ....diesen dingen Rellertief ordenlich an doch ich meine Sekptisch ist noch da....
    ja ,klingt ganz lustig ,aber ich denke , dass Philip vielleicht eine andere Muttersprache als Deutsch hat.
    ist doch ok. kann man mit etwas gutem Willen verstehen,was er meint.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... ich denke , dass Philip vielleicht eine andere Muttersprache als Deutsch hat.
    ...
    Deine Vermutung wird (bereits) durch Post#13 und #15 bestaetigt

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07