Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Thaifrau

Erstellt von Philip Pe, 10.05.2012, 22:41 Uhr · 130 Antworten · 8.679 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    so alle 2-3 Monate hat meine Frau irgendwie einen Korianderanfall,
    ich weiss nicht ob sie das Zeugs dann kiloweise in sich reinstopft,

    diese Woche war es mal wieder so weit,
    ihr Atem hat unsere Wohnung 1,5 Tage stinken lassen - unerträglich
    viel schlimmer sind gebratene muscheln mit chili.........das stinkt........schlimmer als pla ra.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Franky... keine Haare am Sack... geht bei uns weiter mit, aber einen Kamm in der Tasche

  4. #113
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    viel schlimmer sind gebratene muscheln mit chili.........das stinkt........schlimmer als pla ra.
    ich glaube ,bei Gerüche hat wohl jeder andere Wahrnehmungen. ,geht auf das Vorleben zurück ,und man verbindet gerüche mit guten und schlechten Erfahrungen.

    ich kann z.B. dieses Bambuszeug nicht riechen ,gebratene Muscheln sind lecker,,aroi maak maak....

  5. #114
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Klar können gebratene Muscheln die Wohnung duftend machen,

    aber der Koriander riecht aus dem Mund meiner Frau - und das ist nicht angenehm

  6. #115
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Klar können gebratene Muscheln die Wohnung duftend machen,

    aber der Koriander riecht aus dem Mund meiner Frau - und das ist nicht angenehm
    hast du ihr das schon mal gesagt ,oder mal ein Mundwasser gekauft?

    oder ist das ihre Antwort auf deine Aldibierfahne?Könntet dann ,das Mundwasser gemeinsam benutzen.

  7. #116
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Natürlich hab ich ihr das gesagt,

    sogar sehr deutlich.


    Bei dem Zeugs hilft kein Mundwasser oder Fisherman Friends,

    aber zum Glück hat sie die "Anfälle" nicht wöchentlich.

    ps. ihre Antwort auf die Aldibierfahne ist der Weisswein aus dem gleichen Laden.

  8. #117
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .....ihre Antwort auf die Aldibierfahne ist der Weisswein aus dem gleichen Laden.
    moin,

    ...... mit khon thai hat sie anscheinend wirklich wenig gemein. die meinige und auch ihre bekannte hier in d präferieren ausnahmslos den roten traubensaft

  9. #118
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... mit khon thai hat sie anscheinend wirklich wenig gemein. die meinige und auch ihre bekannte hier in d präferieren ausnahmslos den roten traubensaft
    Hat sie früher auch mehr, aber irgendwann kam sie dann auf Prosecco und danach auf trockenen Weisswein,

    so ändern sich die Gewohnheiten - in Thailand gab es das süsse Spy - kriegt sie heute nicht mehr runter

  10. #119
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Klar können gebratene Muscheln die Wohnung duftend machen,

    aber der Koriander riecht aus dem Mund meiner Frau - und das ist nicht angenehm
    schlimm ist das bei meiner wenn sie dieses kapizeugs isst. erst stinkt die küche wie die hölle und der mund meiner frau nach knobi und anderen sachen, die jedes mundwasser wirkungslos machen.
    ihre antwort auf meine kritik: so nam na, du hast frau thai..........
    ich kann mich also nur in mein schicksal fügen. zum glück sind diese extrem exzesse ja nicht jeden tag. andererseits hätte chemi ali seine freude daran gehabt.

    zum wein, früher mochte meine frau liebliche rotweine. inzwischen bevorzugt sie halbtrockene manchmal sogar trockene rotweine.

  11. #120
    Avatar von chang di

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Philip Pe Beitrag anzeigen
    Sie kam bei mir immer an wie eine Ehrliche Dame. Anfangs war sie sehr Schüchtern und sie dachte ich will ihr was böses oder will sie wegen "5ex" besuchen dan meinte ganz Klipp und Klar. 5ex hat hier nichts zu suchen ich möchte dich besser kennenlernen den sie dachte über uns Deutschen kann man sich ja bereits denken.
    Also das ist eigentlich ein ganz klarer Beweis, dass die Frau ehrlich und abgrundtief anständig ist. Wäre sie eine ........, wüsste sie ja schon aus Erfahrung, dass für uns Deutsche 5ex nichts zu suchen hat. Wo auch immer. Das ist klar.

    Bleib am Ball, Mann. Und bloss keinen 5ex! Aber das weisst du ja schon.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07