Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thaibärte

Erstellt von Joerg_N, 25.05.2007, 14:59 Uhr · 16 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Thaibärte

    habt ihr in Thailand auch manchmal bemerkt das manche der Girls zu einer leichten Oberlippenbehaarung neigen ?

    Wo sie ja ansonsten wenig Körperbehaarung haben, klar wenn sie
    doll geschminkt sind, sieht man es nicht.

    Ist da bei Evolution was falsch gelaufen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thaibärte

    Erinnert mich an den .......s bei 7Eleven-Thread Ach, ist wirklich schon wieder Freitag nachmittag in Deutschland, das erklärt einiges
    Ich glaube, dass hängt wohl eher mit den dunklen Haaren zusammen, ebenso wie bei muslimischen Frauen. Aber ist mir hier noch nicht aufgefallen, wenn ich ehrlich bin.

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thaibärte

    Hallo maphrao,

    klar dunkle Haare, aber viele MuslimOrientale haben auch Behaarung an den Armen, aber das ist ja bei den Thais sehr selten,
    auf jeden Fall keine starke Behaarung

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thaibärte

    Es gibt zum Glück Pinzetten und Enthaarungswachs speziell für diese Partien ... .

    Ist aber bei allen Dunkelhaarigen so, besonders wenn man etwas mehr vom y-chromosom hat ;-D

    Ne Bekannte färbt sich den Damenbart blond - schaut absolut aus als hätte ne Taube drauf ge***** - wems gefällt

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thaibärte

    meine hatte auch so ein kleines problem damit, sie hat die härchen solange gezupft bis keine mehr wieder gekommen sind :-). sie ist da sehr hartnäckig...........
    jetzt 100%ig bartlos

  7. #6
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thaibärte

    @ Jörg:

    Es geht doch nichts über einen schönen langen, dunkelhaarigen und vor allem dichten Damenbart.



    LG, ling

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thaibärte

    Ling, stören dich (dann) nach dem küssen nicht die Haare im Mund?
    Persönlich mag das nicht so...

  9. #8
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thaibärte

    Zitat Zitat von phimax",p="485422
    Ling, stören dich (dann) nach dem küssen nicht die Haare im Mund?
    Persönlich mag das nicht so...
    Phimax, ich eher auch nicht. ;-D Es geht mir jedoch nicht direkt um die Haare, die ich möglicherweise beim Küssen spüren würde, sondern eher darum, dass ich es unästhetisch finde. Aber... nobody is perfect. An einem Frauenbart würde ich es nicht scheitern lassen. :-)

    LG, ling

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaibärte

    meine hat immer meinen rasierer benutzt und danach verlegt.

    im ernst- null ansatz von oberlippenbart.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Thaibärte

    Koerperhaare bei Frauen? Eine fuerchterliche Vorstellung!

    Das Thema knickt bei mir schon bei nicht entfernter Intimbehaarung :-) .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte