Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

Erstellt von karo5100, 23.08.2006, 08:52 Uhr · 7 Antworten · 900 Aufrufe

  1. #1
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

    ....

    Von Dezember 2004 bis September 2005 griff er praktisch täglich in die von ihm zu verwaltende Kasse bei der Hauptpost. Zunächst entnahm er noch Beträge bis zu 9000 Euro. Ab Mitte Mai 2005 aber steigerte er sich, bis er endlich im September bei 28 000 Euro angekommen war - mit einem Griff an einem einzigen Tag. Pausen gab es nur während des Papstbesuchs, als er nach Köln abgeordnet wurde. Und einmal während einer Thailandreise.

    In der Beziehung zu diesem Land soll auch die Wurzel allen Übels liegen - jedenfalls wenn man dem Angeklagten glaubt. Die Mutter seiner heute sechsjährigen Tochter sei eine spielsüchtige Thai, die ständig Geld von ihm verlangt habe. Bei Verweigerung - so beteuert er - habe er befürchten müssen, dass sie sich mit dem Kind in ihre Heimat absetze, denn sie habe schließlich das Sorgerecht.


    ...

    Gefunden hier

    (Ich wäre auch gerne Beamter...)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

    Zitat Zitat von karo5100",p="390219
    (Ich wäre auch gerne Beamter...)
    und ich gerne ein spielsuechtiger Thai der einen dummen Farang gefunden hat!

  4. #3
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="391285
    und ich gerne ein spielsuechtiger Thai der einen dummen Farang gefunden hat!
    Ich nicht. Ich kenne keine(n) der/die auch nur ansatzweise
    Glücklich ist.

    Gruss, René

  5. #4
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    434

    Re: Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

    Ich nicht. Ich kenne keine(n) der/die auch nur ansatzweise
    Glücklich ist.

    Gruss, René[/quote]


    wie denn auch?
    Einmal der Beamte der stiehlt und dann die spielsüchtige Ehefrau.
    Nein danke,ich möchte da auch nicht einer von den beiden sein!

  6. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

    Also, wenn ich Karos Link lese hat vor allem er selber gezockt.

    Frag mich nur wie das bei den Summen so lange niemand aufgefallen ist.
    Da duerften einige Koepfe gerollt sein.

    Sioux

  7. #6
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

    Mann, müssen die Beiden in Spielerkreisen beliebt gewesen sein, bei soviel flüssigen Scheinchen...

  8. #7
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

    Apropo Spielsucht, war selber Mittwoch Abend mal wieder in der Spielbank, kleiner Zeitvertreib meinerseits so alle 8 Wochen mal.

    Was mir aber auffiel, von ungefähr 100 Gästen waren alleine ca. "15 Thaimädels".

    Eine bat mich um Feuer weil Sie rauchen wollte, bei meiner Frage, na wie läufts, kam die Antwort, heute und gestern ungefähr 6000 Eulo verspielt, na danke dachte ich mir so eine feht Dir noch. ;-D

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thai war Schuld? (Postler griff jeden Tag in die Kasse)

    Allein dafür, dass der Kerl versucht sich mit seinem Fehlverhalten hinter (s)einer Frau zu verstecken, gehört ihm eigenlich die doppelte Strafe aufgebrummt. :???:

Ähnliche Themen

  1. Rot Grün macht Kasse
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 14:17
  2. Thai-Masseure haben Kassel im Griff
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 22:09
  3. Airbus wird zur Kasse gebeten
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 04:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 17:17
  5. Auf Kasse nach Bangkok
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 20:27