Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thai-Tempel in Deutschland

Erstellt von thai-go-los, 20.07.2010, 19:06 Uhr · 44 Antworten · 10.119 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Eigentlich schade "noch ein naheliegender Wat" gibt es doch in der Nähe schon einen in Königsbrunn, nur ca 50 km entfernt !


    Gibt es eine Adresse des neuen Wat oder eine Webseite ?

    Danke !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Thaiguru, wir waren selbst noch nicht dort. Werden das aber demnaechst nachholen. Dann stell ich die Adresse hier ein.

    Koenigsbrunn (fuer die Ortsunkundigungen, ist die suedliche Vorstadt von Augschburg) ist doch ein ganzes Stueck davon entfernt und das europaeische Zentrum von der Ufosekte. Also kein normales Thaiwat. Ist auch nicht so unser Fall.

  4. #43
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Also kein normales Thaiwat
    Aha, nennt man dann Logik ?

    Königsbrunn und Offingen ist doch über die A8 ein Katzensprung, also zwei Wats in unmittelbarer Nähe, finde ich nicht so gut. Passau, das wäre schon cleverer gewesen

  5. #44
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    Aha, nennt man dann Logik ?

    Königsbrunn und Offingen ist doch über die A8 ein Katzensprung, also zwei Wats in unmittelbarer Nähe, finde ich nicht so gut. Passau, das wäre schon cleverer gewesen
    Wieso sollte das nicht logisch sein?
    Ist doch vergleichbar ob ich zu den Zeugen Jehovas (Koenigsbrunn) oder zur kath. Amtskirche gehe. Offingen/Muenchen.
    Fuer mich zwei ganz verschiedene Dinge.
    Ne Stunde biste da auch gut und gerne vom einen Wat zum anderen unterwegs.

    Werden hier sicher noch mehr Wats werden. Seh darin auch kein Problem.

  6. #45
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    201
    Nur zur Info:

    In Moers gibt es eine weiteren Thai-Wat (Tempel)

    Wat Buddha NRW - Römerstr. 586 - 47443 Moers - Tel.: 02841 - 881 3581

    Webseite nicht vorhanden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Tempel in Deutschland
    Von Küstennebel im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 23:27
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:43
  4. Goldener Buddha-Tempel soll Thai-Sala ergänzen
    Von Udo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 18:52
  5. Thai Tempel in Hannover
    Von phimax im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:49